Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Nach der Anzahl der Antworten zu schließen, tut sich nimmer viel. :mrgreen:

Naja, ich war letzten Do dort, und für einen Wochentag in den Osterferien war viel los. Besonders die jungen, freizügigen Touristinnen, die an der Stange tanzten, waren ein sehenswerter Anblick. :cool:

Und Sex in der Secession hatte ich auch endlich. :mrgreen:

Ich seh dich/euch am Samstag? ;)

wohooo! also ging es ordentlich rund :)
freizügige touristinnen sind immer fein hihi.

ich hoff ich werd bis sa gesund, ich hoff ich werd bis sa gesund, ich hoff ich werd bis sa gesund
*tee nachfüll, alle möglichen pulver einwerf, zudeck dis übers nasenspitzerl*

Jau, von dir weiß ich´s eh...:haha:
Kommst leicht in Uniform? :lol:

:hurra::hurra::hurra:

:hmm: Hat wer nach "Zicken" verlangt? :undweg:

Du sei ganz ruhig! :mad:
Nach deiner gestrigen Absage hab ich eh ein Hühnchen zu rupfen...:domina::domina:

wohooo! also ging es ordentlich rund :)

:hmm: ... :oops: :cool:

ich hoff ich werd bis sa gesund, ich hoff ich werd bis sa gesund, ich hoff ich werd bis sa gesund

:shock::shock:
krank???
D.h., du/ihr werdet morgen fehlen?
Wer wird denn sonst morgen dort sein? Weil alleine mag ich nicht hocken...

:shock::shock:
krank???
D.h., du/ihr werdet morgen fehlen?

hello chrissie!

krank, ja leider. die alljährliche frühjahrsverkühlung mit zubetonierten stirnhöhlen, halsschmerzen und den dazu passenden nebeneffekten.
donnerstag bin ich definitiv nicht im e6. wie gesaht; ich hoff am samstag gehts schonwieder :-(

Ich werd da sein.
Wünschen würde ich mir ja, dass so viele Fans von mir da sind, dass ich gar nicht mehr aus dem Zimmer rauskomm. Realistischerweise werd ich mich wohl eher zu dir hocken.

Küsschen! :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd da sein.
Wünschen würde ich mir ja, dass so viele Fans von mir da sind, dass ich gar nicht mehr aus dem Zimmer rauskomm. Realistischerweise werd ich mich wohl eher zu dir hocken.
Am Ende hocken wir dann zu dritt da! :shock: :shock: :shock:

Oh weh, wer errettet uns aus der sexuellen Sahelzone? :mrgreen:

@sandra: Gute Besserung, großes Mädchen! :bussal:

Jau, von dir weiß ich´s eh...:haha:
Kommst leicht in Uniform? :lol: [schnipp-schnapp!]
Ja, als Obristin der fürstlich-Werdenbergischen schwarz-silbernen Kuchl-Kürassiere! :mrgreen:

Ist eine etwas enge Uniform, aber nicht unflott! ;)

Mit (vierbeinigem) Pfertal lassen sie mich zwar sicher nicht in die Secession, dafür bringe ich meinen laaaangen Pallasch mit! :hmm: (Na ja, jetzt hab i a bisserle übertrieben....:undweg:)

erfahrungsberichte wären toll..möchte mit meiner freundin nächsten freitag vorbeischauen!

ja wäre echt toll - auch wir überlegen hinzugehen bevor es zusperrt.
aber ich weiss bis heute nicht, was einem erwartet?
und was ist mit sexy outfit - für frauen ist es sicher leichter da gibt´s ne menge sexy kleider, aber als mann: fesche hose offenes hemd?
oder trifft man sich im swingeroutfit - der mann in pants, frau in dessous?

danke für erfahrungen und antworten

Liebe Leutlns!

In dem Thread steht einiges an Erfahrungsberichten, wenn man sich die Mühe des Lesens macht.
Und wie immer gilt:
- jeder Abend ist anders
- jeder hat einen anderen Geschmack (der gleiche Abend gefällt dem einen und dem anderen nicht

Ich habe den Verdacht, dass die Frage eigentlich an einen Wahrsager geht, der sagen soll wie der kommende Abend sein wird. Das weiss man aber nur, wenn man hingegangen ist.
Und nicht vergessen: man kann selber etwas beitragen, dass der Abend so wird, wie man es gerne hätte.

Küsschen! :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
krank, ja leider. die alljährliche frühjahrsverkühlung mit zubetonierten stirnhöhlen, halsschmerzen und den dazu passenden nebeneffekten.

Ja, was ist denn los???
Kaum wird´s wärmer, werden alle krank??? :shock:

donnerstag bin ich definitiv nicht im e6. wie gesaht; ich hoff am samstag gehts schonwieder :-(

Das hoffe ich auch! :daumen:
Wünsch dir eine gute Besserung!

Ich werd da sein.

:hurra:

Wünschen würde ich mir ja, dass so viele Fans von mir da sind, dass ich gar nicht mehr aus dem Zimmer rauskomm.

:hahaha::cool:

Realistischerweise werd ich mich wohl eher zu dir hocken.

:mrgreen::cool:

Liiiieber Alex, bist Du vielleicht :lalala: an besagtem Samstag daaaa? (*nach-dem-Nudelwalker-such*) :lalala:

Der hat es schon vorgezogen abzusagen. :mad:
Ich geh´ jetzt auch den Nudelwalker suchen.
Der kann sich aufs nächste Forumstreffen schon mal freuen. :mad:

ja wäre echt toll - auch wir überlegen hinzugehen bevor es zusperrt

Na, lang habt´s da nimmer Zeit... am 17. ist Schluss! :mrgreen:

aber ich weiss bis heute nicht, was einem erwartet?

ihr kennt das Original-E6 in der Kaiserstraße?
Genauso - nur größer und mehr Leute. :cool:

und was ist mit sexy outfit - für frauen ist es sicher leichter da gibt´s ne menge sexy kleider, aber als mann: fesche hose offenes hemd?

Gute Wahl! :daumen:

oder trifft man sich im swingeroutfit - der mann in pants, frau in dessous?

Jeder, wie er/sie beliebt!
:cool:

ihr kennt das Original-E6 in der Kaiserstraße?
Genauso - nur größer und mehr Leute. :cool:

Gute Wahl! :daumen:

D A N K E !!!!

Liiiieber Alex, bist Du vielleicht :lalala: an besagtem Samstag daaaa? (*nach-dem-Nudelwalker-such*) :lalala:

....
Der hat es schon vorgezogen abzusagen. :mad:
Ich geh´ jetzt auch den Nudelwalker suchen.
Der kann sich aufs nächste Forumstreffen schon mal freuen. :mad:

:nono: Nix Nudelwalker liebe Mädels - ich könnte euch maximal "Midnight Walker" vorbeischicken! Den muss man nicht suchen, der ist dort, wo die Musik am lautesten dröhnt.... ;)

BTW - das Züchtigungsrecht an mir ist aktuell exklusiv übertragen.... :mrgreen:

Ich wünsche euch aber viel Spaß am Samstag - und als kleiner Tipp: Zu Beginn macht ein Bacardi-Secco-Zickosan-Mix (geschüttelt, nicht gerührt!) so richtig locker! :haha:

[schnipp-schnapp!] Ich wünsche euch aber viel Spaß am Samstag - und als kleiner Tipp: Zu Beginn macht ein Bacardi-Secco-Zickosan-Mix (geschüttelt, nicht gerührt!) so richtig locker! :haha:
Schade! Aber danke für den Tipp!

Mid algoholishäm Getrenke kenn ich mich tun aber auhs! :saufen: Gestern Nacht hatte ich einen Whisky sour, zum Drüberstreun a bisserl an Roten, und das Publikum ist wohl jetzt noch geschockt :shock: von meiner Schlampen-Nummer! :titten: :oral: :rubbel: :winner: Und dabei bin ich nicht einmal gekommen! :hmm: So sind sie, die Männer, treulos und unzuverlässig! :mrgreen: Wenn man mal (einen zweiten nach dem ersten) braucht, is anscheinend nur Nudelsalat, denn mehr als die Beine breit machen oder den Po hochstrecken geht halt nicht! Nächstes Mal verteile ich schriftliche Einladungen! :haha:

Und das alles ohne Zickosan, wohlgemerkt! :daumen:

Frage an die Profis:

Am 17.4.
steigt immer noch die Abschlußveranstaltung?
Und was wird so abschließend veranstaltet?
:confused:

Find keine Infos, sonstwo.

für mich gar nichts mehr ;)

nicht auf den ausgegebenen dress code zu bestehen und gegen etxra scheine ausnahmen zu machen ist nicht professionell :confused:

... für mich gar nichts mehr ;)

Ojojoji, Matteo, das tut mir leid!

Was ich aber generell die Insider fragen wollte:
Ist der 17.4. der letzte Tag?
Gibt's eine Veranstaltung?
Wenn ja, was'n für'n Programm?

Auf den Seiten von E6 oder Secession find' i nix.
Die schlafen wohl den Schlaf der Ungerechten, Matteo :mrgreen:

@ matteo
war trotzdem schön euch endlcih mal wieder zu sehen..das mit dem dresscode ist uns auch sehr negativ aufgefallen.
soweit wie ich das mitbekommen hab konnte chrissi aber da nichts machen - mich hätte es aber auch ehrlich gewundert wenn es anders gewesen wär. irgendwie müssen die ja ihr geld wieder reinkriegen...zumindest ne kleinen teil
ich glaub die ganze geschichte ist nihcht sooo gut durchdacht gewesen von den e6 betreibern - zumindest der finanzielle teil. und ich mein nicht den gestrigen abend sondern die gesamte causa secession

da habt ihr natürlich recht, an chrissie lag es nicht und das mit dem finanziellen wird wohl so sein :confused:

na mal sehen, wie es dann in der kaiserstraße weitergeht :hmm:

Zurück
Oben