Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Wir werden wohl an Chrissies zweitem Abend (April, glaub ich) dort sein.

Wenn du den TV-Abend am 8.4. meinst, so wird der aller Vorraussicht nach nicht stattfinden. Den E6-Betreibern war letzten Donnerstag einfach zu wenig los, und sie tendieren dazu, die TV-Nacht zu streichen. Aus dem Terminkalender wurde sie jedenfalls schon entfernt.

Ich werde sicher nichts mehr für diesen Abend beitragen, da ich neben dem untentgeltlichen organisatorischen Aufwand für die Defizitabdeckung am letzten Donnerstag auch noch 50,- Euro beisteuern durfte.

Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine Fetisch-Party am 10.4. dort.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele aus dem EF zu diesem Event erscheinen. Die Secession wird jedenfalls an diesem Abend extra umgestaltet.

Nähere Infos auf Anfrage hier oder per PN.

Der Kartenvorverkauf startet morgen.

:hmm: denke am 17.4 erscheine ich , und seh mir das mal aus der Nähe an :cool:

Zur Abschlussveranstaltung? :hmm:
Am letzten Drücker also? :mrgreen:

aber jetzt mal zur sache, wer ist denn heute zugegen? ;)

Ich war dort. Dich habe ich nicht gesehen. :cool:

Wenn du den TV-Abend am 8.4. meinst, so wird der aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Den E6-Betreibern war letzten Donnerstag einfach zu wenig los, und sie tendieren dazu, die TV-Nacht zu streichen. Aus dem Terminkalender wurde sie jedenfalls schon entfernt. [schnipp-schnapp!]
:cry: ...und kann i überhaupt ned verstehen!
Möchte das E6 jetzt nur mehr eine Pärchen-Schnackselbude mit Mega-Umsatz sein, ohne Pep und Flair des Anderssein?
Na, kann i überhaupt ned verstehen. Frust. :kopfklatsch:
Nachtrag: Trotzdem, Chrissie, danke für deinen Einsatz!!

:cry: ...und kann i überhaupt ned verstehen!
Möchte das E6 jetzt nur mehr eine Pärchen-Schnackselbude mit Mega-Umsatz sein, ohne Pep und Flair des Anderssein?
Na, kann i überhaupt ned verstehen. Frust. :kopfklatsch:
Nachtrag: Trotzdem, Chrissie, danke für deinen Einsatz!!

hello!

ich denke prinzipiell nicht nur an dieser location wirds ein wirtschaftlicher faktor sein. gestern war auch nicht wirklich mehr los als am tv-abend aber die soloherrendichte war grösser (kam mir so vor).

ich versteh trotzdem nicht warum sich soviele tv/ts was auch immer meist zuhause verstecken. die secession wär doch die möglichkeit sich in angenehmen ambiente zu zeigen.

jedenfalls freuen wir uns schon auf samstag denn da wird angeblich der dresscode striktest! eingehalten. :)

Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich werd am Samstag dorthin verzaht... :lol:

Aber von einem Dresscode hat er mir nichts gesagt... :fragezeichen:

dresscode: sexy und diesen bitte STRIKT einhalten sonst bleibst draussen oder wirst an der garderobe ausgezogen :mrgreen: (gilt auch für die manderl):!:

dresscode: sexy und diesen bitte STRIKT einhalten sonst bleibst draussen oder wirst an der garderobe ausgezogen :mrgreen: (gilt auch für die manderl):!:

Jetzt ist nur die Frage, was unter sexy zu verstehen ist...
mMn war zB. mein Outfit letzten Donnerstag sexy... :hmm:

Wenn du den TV-Abend am 8.4. meinst, so wird der aller Vorraussicht nach nicht stattfinden. Den E6-Betreibern war letzten Donnerstag einfach zu wenig los, und sie tendieren dazu, die TV-Nacht zu streichen.
Zur Info: Ich wurde gefragt, ob ich was organisieren würde und habe das aus mindestens drei Gründen abgelehnt.

Aber ich habe einen Beitrag zur internen Strategiefindung der E6-Inhaber geleistet.
Drei Ideen:
- So wie auch mit anderen Dingen keinen auschliesslichen Abend, sondern einen Schwerpunkt an einem 'normalen' Abend.
- Das Thema TV/TG auf Travestie auszuweiten und damit auch dem 'unüblichen' TV-Tag Publikum etwas zu bieten.
- ein Angebot an 'Kastentransen' sich dort umzuziehen und zu stylen, ev. mit Profihilfe und sich in einem einigermassen geschützten Rahmen präsentieren zu können.

Es gab von seiten der E6-Inhaber eine deutliche Kritik an der 'Qualität' mancher Transen bezüglich Passing. Das liesse sich maximal durch Stylingkontrolle am Eingang lösen, so wie auch manche Männer mangels Outfit nicht reingelassen werden.

Küsschen! :bussal:

- ein Angebot an 'Kastentransen' sich dort umzuziehen und zu stylen, ev. mit Profihilfe und sich in einem einigermassen geschützten Rahmen präsentieren zu können.

Es gab von seiten der E6-Inhaber eine deutliche Kritik an der 'Qualität' mancher Transen bezüglich Passing. Das liesse sich maximal durch Stylingkontrolle am Eingang lösen, so wie auch manche Männer mangels Outfit nicht reingelassen werden.

Küsschen! :bussal:

hello,

hab ja selber einige angeschrieben vor dem abend; sind grossteils mit der "ausrede" dahergekommen dass sie dort jemand sehen könnte aber im ls oder kl10 rennens auch herum :roll:
ich verstehs halt nicht:fragezeichen:

das mit den einlasskontrollen ist so eine sache und wird anscheinend sowieso nicht wirklich gehandhabt. der anteil von blue-jeans war gestern kein kleiner.

da frag ich mich echt manchmal warum ich solange herumscheiss um halbwegs auszusehen:roll:

Zur Location ist aus unserer Sicht abschließend zu sagen, daß die erforderliche Nicht-Öffentlichkeit fehlt. So wurden wir Zeugen, wie spätnachts interessierte Solomänner von Angestellten des Hauses mit angeklemmten "Ich arbeite hier-Schildchen" in quasi musealen Führungen durch den Sperrbezirk der "Separees" geführt werden. Die Vorstellung, in Augenblicken sexueller Extase von einer geschäftsmäßigen "Führung" überrascht zu werden ist wahrscheinlich nicht nur dem Schnupperpublikum, daß sich größtenteils in dieser Location einfindet, zu viel.

Zurück
Oben