L
Gast
(Gelöschter Account)
aber kubistisch ist der nicht
du hast recht.. mir fiele dazu eher Michelangelos David ein... also Renaissance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber kubistisch ist der nicht
du hast recht.. mir fiele dazu eher Michelangelos David ein... also Renaissance
der spannt aber nicht den Musculus gluteus maximus so an
http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_gluteus_maximus
aber nur weil er aus Stein ist
Wir werden wohl an Chrissies zweitem Abend (April, glaub ich) dort sein.
denke am 17.4 erscheine ich , und seh mir das mal aus der Nähe an
aber jetzt mal zur sache, wer ist denn heute zugegen?
also ich finde den Arsch wesentlich ansehlicher als dein vorheriges Ava...
Der Arsch ist, so echt, voll ok! Der Arsch kann bleiben!aber kubistisch ist der nicht
Zur Abschlussveranstaltung ?
Am letzten Drücker also?
...und kann i überhaupt ned verstehen!Wenn du den TV-Abend am 8.4. meinst, so wird der aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Den E6-Betreibern war letzten Donnerstag einfach zu wenig los, und sie tendieren dazu, die TV-Nacht zu streichen. Aus dem Terminkalender wurde sie jedenfalls schon entfernt. [schnipp-schnapp!]
Der Arsch ist, so echt, voll ok! Der Arsch kann bleiben!
wie jetzt : steinhart oder steinweich oder gar steinreich ?
jooo , bin so schüchtern weisst
...und kann i überhaupt ned verstehen!
Möchte das E6 jetzt nur mehr eine Pärchen-Schnackselbude mit Mega-Umsatz sein, ohne Pep und Flair des Anderssein?
Na, kann i überhaupt ned verstehen. Frust.
Nachtrag: Trotzdem, Chrissie, danke für deinen Einsatz!!
jedenfalls freuen wir uns schon auf samstag denn da wird angeblich der dresscode striktest! eingehalten.
ist das jetzt gut oder schlecht
@ chrissie
ja, haben es dann doch nicht geschafft
kommt ihr am samstag?
Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich werd am Samstag dorthin verzaht...
Aber von einem Dresscode hat er mir nichts gesagt...
dresscode: sexy und diesen bitte STRIKT einhalten sonst bleibst draussen oder wirst an der garderobe ausgezogen (gilt auch für die manderl)
Zur Info: Ich wurde gefragt, ob ich was organisieren würde und habe das aus mindestens drei Gründen abgelehnt.Wenn du den TV-Abend am 8.4. meinst, so wird der aller Vorraussicht nach nicht stattfinden. Den E6-Betreibern war letzten Donnerstag einfach zu wenig los, und sie tendieren dazu, die TV-Nacht zu streichen.
- ein Angebot an 'Kastentransen' sich dort umzuziehen und zu stylen, ev. mit Profihilfe und sich in einem einigermassen geschützten Rahmen präsentieren zu können.
Es gab von seiten der E6-Inhaber eine deutliche Kritik an der 'Qualität' mancher Transen bezüglich Passing. Das liesse sich maximal durch Stylingkontrolle am Eingang lösen, so wie auch manche Männer mangels Outfit nicht reingelassen werden.
Küsschen!