G
Gast
(Gelöschter Account)
*tröst* aber sicher freu ich mich auch wenn du erscheinst...
... oder/und kommst *sfg*
ODER?
Ich weiss übrigens immer noch nicht, was ich anziehen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*tröst* aber sicher freu ich mich auch wenn du erscheinst...
... oder/und kommst *sfg*
kurze frage, weil es auf der hp nicht so genau hervorgeht:
dürfen heute abend auch pärchen rein?
ciao
ODER?
Irgendwas Nettes zum Ausziehen
Mein Avatar! Aber das weißt ja eh schon!wer wird heute anwesend sein?
Genau! Außerdem sollte man eher später...irgendwas, denn die Studentenproteste sollen sich angeblich bis nach Neun hinziehen, weil die den EU-Ministern irgendein Dinner in der Hofburg madig machen wollen. Werde ich eventuell ein Stückerl zu Fuß gehen müssen (also eher Stiefel statt Lackpumps ).Ne'n warmen Pullover, draussen ist's nämlich huschi, huschi ...
Genau! Außerdem sollte man eher später...irgendwas, denn die Studentenproteste sollen sich angeblich bis nach Neun hinziehen, weil die den EU-Ministern irgendein Dinner in der Hofburg madig machen wollen. Werde ich eventuell ein Stückerl zu Fuß gehen müssen (also eher Stiefel statt Lackpumps ).
Studentenproteste
Alleine in Niederösterreich gäb's soviel Platz zum demonstrieren...grml; sollen am sonntag um 5 in der früh herumdemonstrieren und ned den arbeitenden und vergnügungssüchtigen ihre zeit stehlen.
Alleine in Niederösterreich gäb's soviel Platz zum demonstrieren...
Feeeeinn wars!
trotz verrenktem Gnack?
Also nicht gestern beim Abend Sport?Das Gnack hab ich mir erst heute früh beim Morgensport verrissen...
Also nicht gestern beim Abend Sport?
Ich habs gesehen!Ne, da war noch alles okay und ich topfit...
Die Freude kann ich erwidern!War schön, dich auch mal persönlich kennenzulernen!
Das Gnack hab ich mir erst heute früh beim Morgensport verrissen...
trotz verrenktem Gnack?
Schliesse mich an - war für mich ein sehr angenehmer Ausklang des Tages nach einer Teamsitzung am Abend ... hat mich gefreut ein paar Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe... und vor allem: viele nette Mädels, die besser geschminkt waren als ich
Es ist dort mittlerweile wärmer als am ersten Abend... aber recht viel mehr gevögelt wurde immer noch nicht...
"Warum hat eigentlich mich keiner dazu eingeladen?"- *traurig-bin*
ok- zum friseur hätte ich gehen können- aber rasiert hätte ich mich- mit den zähnen hab ich so meine problemeAlso spontan fällt mir da, zB dein furchtbares Ava ein.