Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Ne'n warmen Pullover, draussen ist's nämlich huschi, huschi ... :shock:
Genau! Außerdem sollte man eher später...irgendwas, denn die Studentenproteste sollen sich angeblich bis nach Neun hinziehen, weil die den EU-Ministern irgendein Dinner in der Hofburg madig machen wollen. Werde ich eventuell ein Stückerl zu Fuß gehen müssen (also eher Stiefel statt Lackpumps :confused:).

Genau! Außerdem sollte man eher später...irgendwas, denn die Studentenproteste sollen sich angeblich bis nach Neun hinziehen, weil die den EU-Ministern irgendein Dinner in der Hofburg madig machen wollen. Werde ich eventuell ein Stückerl zu Fuß gehen müssen (also eher Stiefel statt Lackpumps :confused:).

grml; sollen am sonntag um 5 in der früh herumdemonstrieren und ned den arbeitenden und vergnügungssüchtigen ihre zeit stehlen. :mrgreen:

trotz verrenktem Gnack? ;)

Schliesse mich an - war für mich ein sehr angenehmer Ausklang des Tages nach einer Teamsitzung am Abend ... hat mich gefreut ein paar Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe... und vor allem: viele nette Mädels, die besser geschminkt waren als ich :mrgreen: :daumen:

Es ist dort mittlerweile wärmer als am ersten Abend... aber recht viel mehr gevögelt wurde immer noch nicht...;)

Ne, da war noch alles okay und ich topfit... :lol:
Ich habs gesehen!:daumen:

War schön, dich auch mal persönlich kennenzulernen!
Die Freude kann ich erwidern!
Es macht auch das EF immer mehr Spass wenn man sich persönlich kennt.

Küsschen! :bussal:

P.S. Beinahe wäre ich heute nach dem KL10 auch noch in die Secession gefahren. Aber bei sexy Outfit kann ich als 'ältere Dame in schwarz' nicht so recht mithalten. O.K. ich bin auch noch müde von gestern. ;)

trotz verrenktem Gnack? ;)

Schliesse mich an - war für mich ein sehr angenehmer Ausklang des Tages nach einer Teamsitzung am Abend ... hat mich gefreut ein paar Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe... und vor allem: viele nette Mädels, die besser geschminkt waren als ich :mrgreen: :daumen:

Es ist dort mittlerweile wärmer als am ersten Abend... aber recht viel mehr gevögelt wurde immer noch nicht...;)

Freut mich, dass euch allen der Abend gefiel!!:p

"Warum hat eigentlich mich keiner dazu eingeladen?"- *traurig-bin*:cry:

Zurück
Oben