Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Idee: Sticker für die Gäste
"bin kontaktfreudig"
"geschlossene Gesellschaft"
"do not disturb, please"
"ich bin keine gewerbliche, darfst mich einladen"
"bin nur Cocktails trinken gekommen, bitte lade mich ein"

Die idee find ich super!
Nur wären vielleicht kleine Schildchen praktikabler, denn ob die aussagen zu treffen hängt doch vom gegenüber ab.

Die Spielzimmer. Zutritt erst nach 20,- Mindestkonsumation.
Also eine Art exklusive Zimmervermietung. Damit wird Spielen für nur in voraus ausgemachte Cliquen möglich, zuschauen und dazugesellen ist unerwünscht und wird mit Verfall des Eintrittpreises und Lokalverbot geahndet.
Es ist ausgesprochen elitär und deswegen schwer verstehbar, dass man bereits an der Bar ein Gespräch oder einen Flirt beginnt, und dann zum Mitspielen eingeladen wird. Und nicht erst wenn schon alle nackt sind mitzuspielen beginnt. Klar erfordert es ein wenig mehr an sozialer Kompetenz. Es soll aber Leute geben, die das mögen. Zumindest manchmal. :mrgreen:
Verfall des Eintrittspreises und Lokalverbot gibt es nur, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.

Die 20.- Zutritt sind im Preis für Männer includiert, für Paare hat die Mindestkonsumation einen anderen Grund, und kann in der Secession mit sofort bezahlen eh nicht beobachtet werden.

und so ging vor einem Monat los:
Supergut recherchiert und zusammengetragen, dass verschiedene Leute verschieden Ansichten haben, und dass man vor allem nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht!
Aber das überrascht ja niemanden, oder?

Küsschen! :bussal:

so um das verwässern wieder hinanzuhalten zwei fragen:

weiß jemand vom sonntag zu berichten?

wer ist denn eigentlich heute abend zugegen?

Zurück
Oben