Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

[schnipp-schnapp!] oder meinst du ich sollte als Mann erscheinen??? :fragezeichen: :winke: :mrgreen:[schnapp-schnipp!]
Das wäre jedenfalls mal super-originell! :daumen: Obwohl ich glaube, dass Du nicht viele und auch nicht lange täuschen könntest! Charme und Ausstrahlung sind unverwechselbar, und Gender-Switching ist jedenfalls bei einer Tivi mehr als Verkleidung, es kommt von innen, vom weiblichen Teil der Seele, der Persönlichkeit. Wieviel Mann bist Du also? ;) :winke:

Sorry, ich hab Deine Antwort auf mein Posting komplett überlesen!

Nein, würde ich natürlich nicht.
Ich sehe den Eintritt freilich nicht als Freikarte für "sex all you can", mir ging es nur darum, klarzustellen, daß es nicht verwerflich ist, Sex zu erwarten, wenn man in ein solches Etablissement geht.
Daß sich manchmal nichts ergibt, wissen wir eh alle, nur ist unser Ziel sicher nicht, den Intellektuellen in uns rauszuholen, wenn wir einen Swingerclub aufsuchen :mrgreen:

Hoscht mi? :mrgreen:

Busserl, das Weib ;)
Definitiv ist es nicht verwerflich, in einem Swingerclub Sex zu erwarten. Das war aber auch nicht meine ursprüngliche Aussage gegenüber besagtem jungen Mann.
Ich habe besagten jungen Mann gefragt, ob auch ein Abend mal ohne Sex o.K. wäre. Das hat jetzt noch nix mit intellektuell zu tun, eher mit Benehmen.

Besagter junger Mann hat sich in seinem Bericht letztlich auch sehr eindeutig positioniert.

Hoscht mi?

Küsschen! :bussal:

Definitiv ist es nicht verwerflich, in einem Swingerclub Sex zu erwarten. Das war aber auch nicht meine ursprüngliche Aussage gegenüber besagtem jungen Mann.
Ich habe besagten jungen Mann gefragt, ob auch ein Abend mal ohne Sex o.K. wäre. Das hat jetzt noch nix mit intellektuell zu tun, eher mit Benehmen.

Besagter junger Mann hat sich in seinem Bericht letztlich auch sehr eindeutig positioniert.

Hoscht mi?

I hob Di scho ;)

Weißt, die Medien haben ja ihr Übriges dazu getan... "Du zahlst Eintritt und kanns ficken soviel Du willst." Das mag auf das Golden Time zutreffen, wo Du Dir für 60/halbe Stunde Mädels kaufen kannst, aber nicht auf SCs. Das Bild, daß da kolportiert ist wird, ist ja ein (bewußt?) falsches.

I hob Di scho ;)

Weißt, die Medien haben ja ihr Übriges dazu getan... "Du zahlst Eintritt und kanns ficken soviel Du willst." Das mag auf das Golden Time zutreffen, wo Du Dir für 60/halbe Stunde Mädels kaufen kannst, aber nicht auf SCs. Das Bild, daß da kolportiert ist wird, ist ja ein (bewußt?) falsches.
Fein!

Dann bis Donnerstag, so wie es aussieht!:winke:

nau; alle transengeil oder wie? :haha::haha:

Also...
Nachdem ich ja am Freitag euer Angebot, auch zu erscheinen, dankend abgelehnt hab, hab ich mittlerweile (nach Raunzerei vom xxl) beschlossen, höchstwahrscheinlich auch zu erscheinen (mit xxl eben :lol) - vor allem, um eine ganz bestimmte Person in ganz neuem Outfit bewundern zu können :mrgreen: und die Secession seh ich dann auch endlich mal...

Wenn ich nur wüsst, was ich anziehen soll... :mauer:

:bussal: :hurra:
Und ich lande am Ende doch noch am Marterpfahl, uiiii! :roll:

Die Schwesternschaft vom 'kleinen Geheimnis' scheint vollständig zu erscheinen am Donnerstag! :hurra:
Psst!
Denn wenn die vom E6 das lesen, erhöhen die glatt die Eintrittspreise! :mrgreen:

Also...
Nachdem ich ja am Freitag euer Angebot, auch zu erscheinen, dankend abgelehnt hab, hab ich mittlerweile (nach Raunzerei vom xxl) beschlossen, höchstwahrscheinlich auch zu erscheinen (mit xxl eben :lol) - vor allem, um eine ganz bestimmte Person in ganz neuem Outfit bewundern zu können :mrgreen: und die Secession seh ich dann auch endlich mal...

Wenn ich nur wüsst, was ich anziehen soll... :mauer:
Nimm einfach ein Taxi zur Secession, und komm nack....:undweg:

Dass das Element6 kein Swingerclub im klassischen Sinne, sondern eine erotische Cocktailbar mit zusätzlichen Möglichkeiten und vielen persönlichen Freiheiten ist, kann aber nicht wirklich überraschen. Das ist in der Secession nicht anders als in der Kaiserstraße.

Zum Club selbst. Das ist kein Swingerclub sondern eine Disko! Anders kann man das nicht bezeichnen. Die Leute saßen einfach nur herum und tranken. Getan hat sich überhaupt nix. Es gab keine Zimmer mit Betten usw. wie sonst sondern nur einen großen Raum wo diverse "Gegenstände" (Gyn-Stuhl) usw. waren. Dort hielt sich NIE jemand auf. Auf Sex hätte ich hier wohl vergeblich gewartetet.
(Und da schreiben die Medien vom "Bordell" in der Sexession)

Einen Seitengang gab es noch, da stand aber NUR PAARE. Keine Ahnung was da hinten los war.

Die Spielzimmer. Zutritt erst nach 20,- Mindestkonsumation.
Also eine Art exklusive Zimmervermietung. Damit wird Spielen für nur in voraus ausgemachte Cliquen möglich, zuschauen und dazugesellen ist unerwünscht und wird mit Verfall des Eintrittpreises und Lokalverbot geahndet.

Na, Disko ist es auch keine.
Eine erotische Nachtbar eben.

Das E6 hat sich auch nie als Swingerclub verstanden.
Sondern als "erotische Cocktailbar".

Wie hättest du es gerne? :fragezeichen:

Das wissen aber die neue Besucher vorerst nicht. In der Presse wird als Swingerclub vorgestellt.
In der Clubregel auch.
In Motto steht "eine Bar für kontaktfreudige Paare und Singles" usw..

Die falsche Erwartungen ausräumen.

Dann ist die Bezichtigung Swingerclub langsam obsolet.

und so ging vor einem Monat los:

In ungefähr zwei Wochen wird ein Event zu diesem Thema stattfinden, das Anlass zu Diskussionen aller Art geben soll. :mrgreen:

Also ein Insider.
Und die erste Ankündigung:

Secession, Nebeneingang rechts, Ficken beispielsweise vor Klimts Beethovenfries im Dschungel zwischen ausgestopften Löwen, das ganze läuft unter Kunst, Konzept vom Schweizer Christoph Büchel, betrieben wird es von 6Element, heute abend ist die excusive Eröffnung (siehe oben), ab dann abends musealer Swingerclubetrieb für zwei Monate, allerdings gibt es keine Duschen.

Die Kusthalle Friedericianum schreibt in ihren Pressetexten über Büchel:
Büchels Werke fordern eine aktive Beteiligung heraus und gestalten sich für die Besucher/innen manchmal als physisch anspruchsvoll und psychologisch beunruhigend. Wirklichkeit wird detailgetreu re-konstruiert; es entsteht ein Wechsel- und Verwirrspiel zwischen Realität und Fiktion.

Vielleicht wird ein neuer Kunstbegriff geprägt? Fuck-Art?

Da wurden solche Behauptungen aufgestellt die weißen könnte ob stimmt: nämlich ob das E6 Swingerclub ist - womit Gäste angeködert werden - oder auch nicht.

Fazit: Swingerclub "Aufrißhütte" mit laute "kontaktfreudige" Paare und Singles.

Zurück
Oben