Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

:nono: ich war z. B. noch nie beim TV-Abend im E6 :mrgreen:

;).. kann auch neu bewährt sein... Hauptsache bewährt :lol:

auf bewährte Tugenden kann ich zurück greifen:daumen:

wie sieht es anderseits aus mit dem Kilo purzeln lassen???:hmm: - ich wäre jedenfalls dabei wenn wirs konsequent betreiben würden.:lehrer:

und dabei bei Null beginnen würden! :mrgreen:

Ja, war schon wohl was los ;)

Aber was hat das mit der Ausstellung/Lokalität unter der Secession zu tun?

LG Bär

Weil man dies unter dem Aufhänger "Swingerclub" verkauft und Leute die noch nie in einem Club waren, ein vollkommen falsches Bild bekommen.

Seid ihr am Donnerstag dort? ;)
'Wir' werden dort sein, Olivia und ihr TV-Freund Stefan aka importierte. :winke:

geplant ist es nicht, aber nicht geplantes ausgehen gibt es ja auch :cool:
Würde mich freuen, ein ungeplantes Kennenlernen. Den Arsch darf Sandra, die rosa Prinzessin bekommen. :mrgreen:

ich glaub der wird genauso wie jeder andere tv-abend im e6 sein. :haha::bussal:
Zu wenig interessante Männer, zu viele Hetero-Paare? :roll:
Weil wenn ich schon zum TV-Tag gehe, dann doch wegen ficki-ficki! :hurra:

Jössas ... :shock:

Was sind denn leicht "echte Swinger"? :mrgreen:
Na die echten, mit dem Ama-Gütesiegel! :lehrer:

Oder würdest jetzt einen 'armen Mann' drüber lassen, nur weil er Eintritt gezahlt hat und noch nicht zum Schuss gekommen ist?
@Weib von einklang:
Keine Antwort auf diese Frage verstehe ich als: nein, würdest du nicht. Also haben wir da eine nahezu gleiche Meinung! :daumen:

Küsschen! :bussal:

@Weib von einklang:
Keine Antwort auf diese Frage verstehe ich als: nein, würdest du nicht. Also haben wir da eine nahezu gleiche Meinung! :daumen:

Küsschen! :bussal:

Sorry, ich hab Deine Antwort auf mein Posting komplett überlesen!

Nein, würde ich natürlich nicht.
Ich sehe den Eintritt freilich nicht als Freikarte für "sex all you can", mir ging es nur darum, klarzustellen, daß es nicht verwerflich ist, Sex zu erwarten, wenn man in ein solches Etablissement geht.
Daß sich manchmal nichts ergibt, wissen wir eh alle, nur ist unser Ziel sicher nicht, den Intellektuellen in uns rauszuholen, wenn wir einen Swingerclub aufsuchen :mrgreen:

Hoscht mi?

Busserl, das Weib ;)

auf bewährte Tugenden kann ich zurück greifen:daumen:

wie sieht es anderseits aus mit dem Kilo purzeln lassen???:hmm: - ich wäre jedenfalls dabei wenn wirs konsequent betreiben würden.:lehrer:

und dabei bei Null beginnen würden! :mrgreen:

:roll: wie kommst du auf die Idee, dass ich Kilos purzeln lassen will? :fragezeichen:

'Wir' werden dort sein, Olivia und ihr TV-Freund Stefan aka importierte. :winke:

also schon mal jemand, den ich kenne... :daumen:

Die Aussage hat mich auch gewundert, wenn Du DIE LaFemme bist, die im Sommer bei Chrissie zum Grillen war, dann ist da kein Kilo zuviel.

:oops: danke, ja bin diejenige ;) aber mit eurem nick konnte ich nichts anfangen... jetzt aber klingelts grade :mrgreen: ;)

badekleidung? bei chrissie? :hmm: meinen wir die selbe location? :lol:

Ich weiß ja nicht, welche Chrissie Du meinst, aber LaFemme und ich meinen dieselbe und ja, wir hatten fast alle Badebekleidung an :)
Bis auf eine Frau, die angezogen blieb, und ich glaub Wolf und Merli blieben auch angezogen. Nackt war da niemand, falls Du das meinst.

'Wir' werden dort sein, Olivia und ihr TV-Freund Stefan aka importierte. :winke: [schnipp-schnapp!]
Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich, Tanja, auch da. Ich muss den Laden ja endlich mal sehen, sonst "gehöre ich nicht mehr dazu...." :roll:

Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich, Tanja, auch da. Ich muss den Laden ja endlich mal sehen, sonst "gehöre ich nicht mehr dazu...." :roll:

langsam bin ich überzeugt, dass ich auf jeden Fall erscheine.. werde ja unter lauter Bekannten sein :cool:

Zurück
Oben