- Reaktionen
- 163
- Checks
- 2
Ganz schlicht deswegen, weil ich mit Frauen in Swingerclubs gehe, mich mit Frauen über Swingerclubs unterhalte. Und als Transe hast du da öfter mal eine andere Gesprächsbasis als als Mann.Woher willst Du wissen, was bei Frauen Begeisterung auslöst und was nicht?
Und als Transe macht man auch eigene Erfahrungen mit Männern.
Ja, ich gehe auch in Swingerclubs um Sex zu haben. Aber ich wäre nicht so oft im Element6 wenn ich nicht auch mit guter Stimmung zufrieden wäre.Ich bin eine Frau und frequentiere mit meinem Partner ausgesprochen gerne Swingerclubs. Auch das Element 6 kennen wir (*winkewinke* an Mystirious). Und, man glaub es kaum, aber wir gehen in Swingerclubs, um dort Sex zu haben, wenn wir uns einfach nur angenehm unterhalten wollen, so suchen wir andere Lokale auf.
Stimmt! Ist aber irgendwie eh klar, oder?Niemand zwingt irgendwen, weder Mann noch Frau, ein solches Etablissement, zu dem auch das Element6 und der Tempel gehören, aufzusuchen.
Aber genauso wenig wird irgend jemand zu Sex gezwungen, sondern kann das frei entscheiden, oder? Also ich steh niemandem für Sex zur Verfügung, nur weil er Eintritt gezahlt hat. Meine Freundin sieht das auch so, und die ist eine Frau!
Aber die, die es tun, gehen, so meine ich, hin, weil die Atmosphäre frivol ist und sich Sex ergeben könnte./QUOTE]
Stimmt! Sex könnte sich ergeben. Aber muss er sich ergeben? Ich fände es dann ein wenig zwanghaft!
Küsschen!