- Reaktionen
- 163
- Checks
- 2
Wir (importierte und ich) auch!Na dann werden wir heute Abend mal bei der Russischen Party unser Glück in der Werbung versuchen
Küsschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir (importierte und ich) auch!Na dann werden wir heute Abend mal bei der Russischen Party unser Glück in der Werbung versuchen
boah, heute ist große wodkasause und ich trinke nix in der fastenzeit
boah, heute ist große wodkasause und ich trinke nix in der fastenzeit
Haben auf morgen verschoben: dont drink and fu...k!Wir (importierte und ich) auch!
Ich bin leider b.a.w. gesundheitlich für Sexzwecke außer Gefecht gesetzt , hoffe aber, bis zum TG/TV-Abend im März wieder willig & bereit zu sein.Na dann werden wir heute Abend mal bei der Russischen Party unser Glück in der Werbung versuchen
Kurze Frage an die (Mehr-) Wissenden.
War zwar auf der HP - für mich stellt sich jetzt allerdings die Frage ob es dort jetzt dann auch noch Veranstaltungen im Bereich Bondage respektive Shibari gibt und wann diese wären?
dass ich das noch erleben darf...
du darfst
Ich hätte gerne Infos über die Räumlichkeiten und das "Treiben" dort.
Ich war einmal im Element 6 (in der alten Adresse) und da waren 2, 3 Kammerl und tote Hose. Nicht ein "GV-Akt" so lange ich dort war.
empfehle dir, den thread hier zu lesen... und dann vielleicht mal selber vorbeizuschauen....
Um dir vielleicht den Abend zu retten: es sind ca. 4-6 Zimmer, je nach dem wie man zählt.Bitte habe Verständnis, dass ich in so kurzer Zeit (will ja heute hingehen) nicht 34 Seiten durchlesen kann.
Ich wollte ja nur eine kurze Info wieviel Zimmer es ca. gibt und wie die Auslastung /"Action" ist.
Und vielleicht ist die Action ja ein nettes Gespräch an der Bar? Oder zählt nur ficki-ficki?
Da empfehle ich Traumland, Le Swing, etc., Element6 ist vielleicht nicht so ganz das richtige für diese Erwartungshaltung.Dazu geh ich aber in keinen Swingerclub, sondern in eine Bar, in der ich KEINEN Eintritt zahlen muß. Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann erwarte ich mir schon Sex, reden kann ich anderswo auch.
Sprach das Weib
Da empfehle ich Traumland, Le Swing, etc., Element6 ist vielleicht nicht so ganz das richtige für diese Erwartungshaltung.
Denn wenn ich das umformuliere dann steht da: wenn ich schon Eintritt zahle, dann will ich auch Sex dafür. Das ist genau die Haltung, die gerade bei Frauen nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Und die im Element6 gar nicht so gerne gesehen wird.
Küsschen!
ich lese grade anderwärts, dass er grade sportelt... der ist ja bald rundum erneuert