Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

boah, heute ist große wodkasause und ich trinke nix in der fastenzeit :cry:

Na dann werden wir heute Abend mal bei der Russischen Party unser Glück in der Werbung versuchen ;)
Ich bin leider b.a.w. gesundheitlich für Sexzwecke außer Gefecht gesetzt :traurig:, hoffe aber, bis zum TG/TV-Abend im März wieder willig & bereit zu sein.
Natürlich könnte ich auch - Stichwort: Alles ganz harmlos! - auch so hingehen, aber so ganz ist das nicht das Wahre....:roll:

Kurze Frage an die (Mehr-) Wissenden.

War zwar auf der HP - für mich stellt sich jetzt allerdings die Frage ob es dort jetzt dann auch noch Veranstaltungen im Bereich Bondage respektive Shibari gibt und wann diese wären?

Schreibt User "lawless666" an - der macht die Workshops.;)
Laut seinem Inserat in der Swing-Community beginnt der nächste am Sonntag, 7.3., um 18:30.

An alle:
Beachtet bittet auch das hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2287641&postcount=124

Ich hätte gerne Infos über die Räumlichkeiten und das "Treiben" dort.

Ich war einmal im Element 6 (in der alten Adresse) und da waren 2, 3 Kammerl und tote Hose. Nicht ein "GV-Akt" so lange ich dort war.

Ich hätte gerne Infos über die Räumlichkeiten und das "Treiben" dort.

Ich war einmal im Element 6 (in der alten Adresse) und da waren 2, 3 Kammerl und tote Hose. Nicht ein "GV-Akt" so lange ich dort war.

:hmm: empfehle dir, den thread hier zu lesen... und dann vielleicht mal selber vorbeizuschauen....;)

:hmm: empfehle dir, den thread hier zu lesen... und dann vielleicht mal selber vorbeizuschauen....;)

Bitte habe Verständnis, dass ich in so kurzer Zeit (will ja heute hingehen) nicht 34 Seiten durchlesen kann. :mauer:

Ich wollte ja nur eine kurze Info wieviel Zimmer es ca. gibt und wie die Auslastung /"Action" ist. :hmm:

Bitte habe Verständnis, dass ich in so kurzer Zeit (will ja heute hingehen) nicht 34 Seiten durchlesen kann. :mauer:

Ich wollte ja nur eine kurze Info wieviel Zimmer es ca. gibt und wie die Auslastung /"Action" ist. :hmm:
Um dir vielleicht den Abend zu retten: es sind ca. 4-6 Zimmer, je nach dem wie man zählt.

Und was die Auslastung angeht: NIEMAND weiss das vorher!
Es gab im E6 auch Abende wo alle Zimmer überbelegt waren und an der Bar und auf der Tanzfläche auch Action war. Letzten Samstag waren 300 Leute dort aber vielleicht ist heute wegen dem Schneefall niemand dort - wer weiss?

Das Leben ist halt ein bissl Risiko, und der Besuch von einem Swingerclub auch. :kopfklatsch:

Und vielleicht ist die Action ja ein nettes Gespräch an der Bar? Oder zählt nur ficki-ficki?

Küsschen! :bussal:

Und vielleicht ist die Action ja ein nettes Gespräch an der Bar? Oder zählt nur ficki-ficki?

Dazu geh ich aber in keinen Swingerclub, sondern in eine Bar, in der ich KEINEN Eintritt zahlen muß. Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann erwarte ich mir schon Sex, reden kann ich anderswo auch.

Sprach das Weib

Dazu geh ich aber in keinen Swingerclub, sondern in eine Bar, in der ich KEINEN Eintritt zahlen muß. Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann erwarte ich mir schon Sex, reden kann ich anderswo auch.

Sprach das Weib
Da empfehle ich Traumland, Le Swing, etc., Element6 ist vielleicht nicht so ganz das richtige für diese Erwartungshaltung.

Denn wenn ich das umformuliere dann steht da: wenn ich schon Eintritt zahle, dann will ich auch Sex dafür. Das ist genau die Haltung, die gerade bei Frauen nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Und die im Element6 gar nicht so gerne gesehen wird.

Da empfehle ich Traumland, Le Swing, etc., Element6 ist vielleicht nicht so ganz das richtige für diese Erwartungshaltung.

Denn wenn ich das umformuliere dann steht da: wenn ich schon Eintritt zahle, dann will ich auch Sex dafür. Das ist genau die Haltung, die gerade bei Frauen nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Und die im Element6 gar nicht so gerne gesehen wird.

Nein, liebe Olivia, ich bezog mich auf Deine Definition von "Action" und daß es nicht immer gleich "fickificki" sein müsste.

Woher willst Du wissen, was bei Frauen Begeisterung auslöst und was nicht? Ich bin eine Frau und frequentiere mit meinem Partner ausgesprochen gerne Swingerclubs. Auch das Element 6 kennen wir (*winkewinke* an Mysterious;)). Und, man glaub es kaum, aber wir gehen in Swingerclubs, um dort Sex zu haben, wenn wir uns einfach nur angenehm unterhalten wollen, so suchen wir andere Lokale auf.
Niemand zwingt irgendwen, weder Mann noch Frau, ein solches Etablissement, zu dem auch das Element6 und der Tempel gehören, aufzusuchen. Aber die, die es tun, gehen, so meine ich, hin, weil die Atmosphäre frivol ist und sich Sex ergeben könnte.

Was zieht man dort an??
Gibt es Umkleiden bzw. Kästchen zum Sachen versperren?

;) ich lese grade anderwärts, dass er grade sportelt... der ist ja bald rundum erneuert :mrgreen: :bussal:

ja tut er ;)

mein traummann wird gerade noch traumhafter :hss:

aber nur so nebenbei... auch ich gehe jeden tag laufen und habe schon brav abgenommen. ;)

Zurück
Oben