- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
meine Neugier ist geweckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nageln mit Köpfchen!fein, dann lass und nägel mit köpfen machen
Nageln mit Köpfchen!
Küsschen!
@olivia_tv & Mysterious
also ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass ihr mich kennt
zu kompliziert für uns...Dann braucht euer Profil aber dringend ein Update! Bei mir steht "Geschlecht: weiblich", und im EF gibt es da auch andere einstellbare Varianten.
Zumindest bei meiner 'Beute' ist es so, dass manche Zuseher dabei auf die Idee des auch-tun-wollens gebracht werden. Das nenne ich Werbung!
PPS: @ Olivia - da Du es unter mein zitiertes Geschrieben hast - wie hast Du das mit der Werbung gemeint bzw. was??
Also ich habe das "Kennen" nur aus den Postings. Das macht aber neugierig auf reales Kennenlernen - auch ohne Sex.@olivia_tv & Mysterious
kann natürlich nur von mir sprechen warum ich in diese clubs gehe.
nicht um darin sex zu haben sondern um bekannte und freunde zu treffen.
sex habe ich in diese nlokalen sehr selten und wenn dann mit meinem partner alleine.[schnipp-schnapp!]
Swingen bedeutet nicht automatisch auch Exhibitionismus. [schnipp-schnapp]
Die Antwort auf diese Frage ist die gleiche wie nach dem Swingerclub. Es hat Atmosphäre, vielleicht sogar ein gewisses Prickeln, [schnapp-schnipp!] möglicherweise will man die neuen Fetischklamotten ausführen, .... u.s.w.
Das ist sicher noch nicht vollständig aber gibt vielleicht ein Idee.
Gut, das war jetzt alles ein bisserle redigiert à la "Emser Depesche", aber Fakt ist:Antwort:
Um sich mit einem bestimmten anderen Paar/bestimmten anderen Personen zu vergnügen, ohne dabei für die Be-Spaßung der sonstigen Anwesenden sorgen zu wollen.
Sex mit anderen zu haben bedingt ja nicht zwangsläufig auch eine exhibitionistische Ader.
hi, ich würde gerne wissen, wie es mit der kleidung dort aussieht?
möchte mit meinem partner mal vorbeischauen, haben beide keine ahnung was wir anziehen sollen, damits nicht "daneben" ist
meine idee wären minirock, stiefel und irgendein nettes oberteil.
und mein freund?? keinen schimmer
wir sind übrigens beide Ü30
vielen dank!!
@olivia_tv & Mysterious
Sag bloss, du bist doch kein fake?
Im weitesten Sinne Werbung ist ja auch ein gutes Outfit, ein perfektes Make Up, ein schöner Ausschnitt, ... 'Markenzeichen', wie bei bei mir die rote Brille und die rote Halskette, aber auch mal 'Zusehen lassen'.
@ Olivia:
Ok, jetzt kenn ich mich aus? Ich hatte keinen blassen Schimmer, wofür man im SC werben könnte?
Matteo ist manchmal eher ein Fa(c)ke(erl)....