Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

@olivia_tv & Mysterious

also ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass ihr mich kennt :cool:

Grüß Euch,

natürlich lass ich diese Argumente gelten. Es war ja auch in keiner Weise böse gemeint oder wie Mike-Tanja richtig sagte, es ja nicht als Kritik zu verstehen gewesen. Bloss ne Frage, ein Gedanke!

Dass man nicht automatisch Sex in einem Swingerclub haben muß ist doch verständlich und völlig legitim.
Klar kann man hingehen, einfach um Spaß zu haben, Freunde zu treffen. Das war auch nie von mir angesprochen.

Wie gesagt, ich finde die Idee prima und ich werde mir die Geschichte sicher gern mal ansehen.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: @Zzen - net bös sein, aber ein Häkchen umzusetzen, kann net kompliziert sein, oder???
PPS: @ Olivia - da Du es unter mein zitiertes Geschrieben hast - wie hast Du das mit der Werbung gemeint bzw. was??

Kurze Frage an die (Mehr-) Wissenden.

War zwar auf der HP - für mich stellt sich jetzt allerdings die Frage ob es dort jetzt dann auch noch Veranstaltungen im Bereich Bondage respektive Shibari gibt und wann diese wären?

LG Bär

PPS: @ Olivia - da Du es unter mein zitiertes Geschrieben hast - wie hast Du das mit der Werbung gemeint bzw. was??
Zumindest bei meiner 'Beute' ist es so, dass manche Zuseher dabei auf die Idee des auch-tun-wollens gebracht werden. Das nenne ich Werbung! :mrgreen:

Küsschen!:bussal:

kann natürlich nur von mir sprechen warum ich in diese clubs gehe.
nicht um darin sex zu haben sondern um bekannte und freunde zu treffen.
sex habe ich in diese nlokalen sehr selten und wenn dann mit meinem partner alleine.[schnipp-schnapp!]
Swingen bedeutet nicht automatisch auch Exhibitionismus. [schnipp-schnapp]
Die Antwort auf diese Frage ist die gleiche wie nach dem Swingerclub. Es hat Atmosphäre, vielleicht sogar ein gewisses Prickeln, [schnapp-schnipp!] möglicherweise will man die neuen Fetischklamotten ausführen, .... u.s.w.
Das ist sicher noch nicht vollständig aber gibt vielleicht ein Idee.
Antwort:
Um sich mit einem bestimmten anderen Paar/bestimmten anderen Personen zu vergnügen, ohne dabei für die Be-Spaßung der sonstigen Anwesenden sorgen zu wollen.

Sex mit anderen zu haben bedingt ja nicht zwangsläufig auch eine exhibitionistische Ader.
Gut, das war jetzt alles ein bisserle redigiert à la "Emser Depesche", aber Fakt ist:
:hmm: Warum regt sich die Stenzel da eigentlich so auf? :mrgreen:
Achtung, Ironie!
Na gut, Vorführung von "Fetischklamotten":shock: , das ist schon bedenklich. Aber sonst? Da treffen sich halt ein paar Manderl, Weiberl und ..:lalala:.. auf ein Glas Wein oder einen Cocktail, so what! Zu vor- und außerehelichem Sex nach solchen Ereignissen soll es nämlich auch schon vor Erbauung der Secession oder der Eröffnung des ersten Swingerclubs gekommen sein! :haha: Und der Stephansdom ist deswegen trotzdem nicht eingestürzt.
Alles ganz harmlos! :hurra:

hi, ich würde gerne wissen, wie es mit der kleidung dort aussieht?
möchte mit meinem partner mal vorbeischauen, haben beide keine ahnung was wir anziehen sollen, damits nicht "daneben" ist :mrgreen:

meine idee wären minirock, stiefel und irgendein nettes oberteil.
und mein freund?? keinen schimmer :confused:

wir sind übrigens beide Ü30:)

vielen dank!!

hi, ich würde gerne wissen, wie es mit der kleidung dort aussieht?
möchte mit meinem partner mal vorbeischauen, haben beide keine ahnung was wir anziehen sollen, damits nicht "daneben" ist :mrgreen:

meine idee wären minirock, stiefel und irgendein nettes oberteil.
und mein freund?? keinen schimmer :confused:

wir sind übrigens beide Ü30:)

vielen dank!!

Klingt doch sehr gut. Unser Er wählt meist Jeans, Hemd, Sakko

Grüß Euch,

warum sich die Frau Stenzl aufregt? Weil sie bei genialen Projekten immer ein Problem hat.
Man erinnere sich dan die Pissoires im Ersten.

KLICK da machte sie eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses .... na wenn die Männer auch beim Piesln gleich nen Steifen kriegen, wenn sie öffentlich in einem WC in einen "Frauenmund" pieseln. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry, off top, aber es zeigt, wie leibt und lebt, die Stenzl. Wundert es wen? Christl. orientierte Partei, selber jenseits von Gut und Böse, man beachte ihr verbissenes Gesicht, wäre sie operiert, würde das sicher nicht daran liegen ...

Aber zurück zum Thema:

@ Olivia:

Ok, jetzt kenn ich mich aus? Ich hatte keinen blassen Schimmer, wofür man im SC werben könnte?

@ Lilou:

Also wie würdest Du z.B: in eine erot. Cocktailbar gehen, wie sich das E6 beschreibt?
Sexy, elegant wäre z.B. eine Möglichkeit.

Auch wenn viele mit ner Jean ein Problem haben - ich finde auch Jean, Anzug z.b. durchaus sexy beim Mann, wenn es passt. Kann durchaus auch elegant aussehen.

Lieben Gruß,
Katarina

@ Olivia:
Ok, jetzt kenn ich mich aus? Ich hatte keinen blassen Schimmer, wofür man im SC werben könnte?
Im weitesten Sinne Werbung ist ja auch ein gutes Outfit, ein perfektes Make Up, ein schöner Ausschnitt, ... 'Markenzeichen', wie bei bei mir die rote Brille und die rote Halskette, aber auch mal 'Zusehen lassen'. :mrgreen:

Küsschen! :bussal:

Na dann werden wir heute Abend mal bei der Russischen Party unser Glück in der Werbung versuchen ;)

Zurück
Oben