L
Gast
(Gelöschter Account)
gebt bescheid, wenn ihr meinen arsch auch sehen wollt
Seid ihr am Donnerstag dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebt bescheid, wenn ihr meinen arsch auch sehen wollt
Einen Seitengang gab es noch, da stand aber NUR PAARE. Keine Ahnung was da hinten los war.
am donnerstag werden wohl einige dort sein
geplant habe ich es auch .....
nau; alle transengeil oder wie?
nau; alle transengeil oder wie?
na klar ... seit wochen warten wir doch schon sehnsüchtigst auf diesen donnerstag
ich will auch matteos arsch sehen
bist leicht gar dort?
am donnerstag werden wohl einige dort sein
geplant habe ich es auch .....
geplant ist es nicht, aber nicht geplantes ausgehen gibt es ja auch
würde ich auch gerne wissen... aber es scheint - es war zuviel Wodka!
Nein danke - ich ziehe es vor, meine Abende mit Leuten zu verbringen, die ich kenne ...
ich glaub der wird genauso wie jeder andere tv-abend im e6 sein.
verstehe- nur das alt bewährte ist es dir wert sich mit deiner Gesellschaft zu umgeben *akzeptierevollundganz*
Also ich war gestern jetzt dort. NIE WIEDER!!!
Eintritt 42 war ja noch OK, aber es gibt keine Umkleiden. Die Kästchen sind beim Eingang, dh man muss sich vor dem Türsteher umziehen. Schlüssel kann man nicht abgeben, dh muss ihn die ganze Zeit herumtragen. Getränke muss man direkt bezahlen, nicht wie in Swingerclubs üblich dass aufgeschrieben wird. SAU TEUER, ein Cola-Bacardi, 3/4 Glas nur voll 8,5 (!!!) . Na Mehr hab ich dann nicht gebraucht. Ausgetrunken und Auf nimmer wiedersehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ab ins FRIVOLI und dort einen geilen Abend gehabt ;-)
Zum Club selbst. Das ist kein Swingerclub sondern eine Disko! Anders kann man das nicht bezeichnen. Die Leute saßen einfach nur herum und tranken. Getan hat sich überhaupt nix. Es gab keine Zimmer mit Betten usw. wie sonst sondern nur einen großen Raum wo diverse "Gegenstände" (Gyn-Stuhl) usw. waren. Dort hielt sich NIE jemand auf. Auf Sex hätte ich hier wohl vergeblich gewartetet.
(Und da schreiben die Medien vom "Bordell" in der Sexession)
Einen Seitengang gab es noch, da stand aber NUR PAARE. Keine Ahnung was da hinten los war.
Also FINGE WEG von der Secessions-Abzocke!
1.) Echte Swinger wollen nicht eventuell von Kameras belagert werden.( Höchstens ein mediengeiler Baumeister und der ist sicher kein Swinger)
Aber gerade der muss sein Hunderl ausführen das es sich wohl füllt. Wie heißt es so schön, zurück zum Ursprung
A Hunderl hat er jetzt? Ka Katzi mehr?
Kann schon sein, aber vielleicht ist er jetzt wegen den Katzi auf dem Hund gekommen