Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Ja fein wars. Und der erste TV-Tag im Element6 an dem auch ich Sex hatte. :winke:
Ich fand's auch toll (danke, Chrissie!) :daumen:. Ich habe einer Freundin, die mir einen kritischen Bericht über das E6 in der Secession an einem der letzten Samstage geschickt hat, einen begeisterten Bericht über den TG/TV-Abend zurückgeschickt (schade, dass sie nicht da war! :winke:).
Aber selber bin ich mir, besonders im Rückspiegel betrachtet (während der Nacht hat mich das noch nicht so angezipft), ein bisserl vorgekommen wie das Dirndl am Tanz, mit dem keine/r tanzen wollte. Na gut, besser als ang'schmiert werden, wie die Wally von Giuseppe Hagenbach auf dem Tanzboden in Sölden beim Fronleichnamskirtag, aber doch....:cry: :roll:
Dabei habe ich echt gut ausgesehen und war gut drauf, offen und kommunikativ eingestellt. Mehr geht ned! :hmm:
Ja, i hör' des Matschkern eh schon auf, so was gehört ins Blog und ned ins Forum...:kopfklatsch: (selber bin).

Ja fein wars. Und der erste TV-Tag im Element6 an dem auch ich Sex hatte. :winke:

Da bist du mir um einiges voraus :lol:(aber ich kanns bestätigen :mrgreen:) :bussal:

Freut mich, dass euch allen der Abend gefiel!!:p

"Warum hat eigentlich mich keiner dazu eingeladen?"- *traurig-bin*:cry:

siehe unten :cool:

Also spontan fällt mir da, zB dein furchtbares Ava ein. :lol:

:daumen: warum seid ihr nicht da gewesen? :cry:

Dabei habe ich echt gut ausgesehen und war gut drauf, offen und kommunikativ eingestellt. Mehr geht ned! :hmm:
Ja, i hör' des Matschkern eh schon auf, so was gehört ins Blog und ned ins Forum...:kopfklatsch: (selber bin).

Du hast wirklich gut ausgesehen... die blonden langen Haare stehen dir gut... und wir haben eh gequasselt... :bussal: zwar wieder zu wenig... aber wir sollten mal an der Sitzordnung arbeiten :lol: ;)

Da bist du mir um einiges voraus :lol:(aber ich kanns bestätigen :mrgreen:) :bussal:

siehe unten :cool:

:daumen: warum seid ihr nicht da gewesen? :cry:

Du hast wirklich gut ausgesehen... die blonden langen Haare stehen dir gut... und wir haben eh gequasselt... :bussal: zwar wieder zu wenig... aber wir sollten mal an der Sitzordnung arbeiten :lol: ;)

siehst La Femme?- so kann man getäuscht werden!:mauer:
Liebe Grüße an dich!!!:daumen:

Da ist wieder mal der Arsch schöner als das Gesicht! :mrgreen:
Aber ist es auch der vom Nick-Inhaber?

Küsschen! :bussal:

gefällt dir?:hmm:- ja ist vom Nick Inhaber:daumen:- aber warum du vom gesicht sprechen kannst ist mir echt schleierhaft:shock:- kennen wir uns persönlich???:mauer:

gefällt dir?:hmm:- ja ist vom Nick Inhaber:daumen:- aber warum du vom gesicht sprechen kannst ist mir echt schleierhaft:shock:- kennen wir uns persönlich???:mauer:
Ich weiss nicht ob wir uns persönlich kennen, bewusst jedenfalls nicht.
Aber war da nicht mal ein Gesichtsfoto auf dem Nick? Oder verwechsel ich was?

siehst La Femme?- so kann man getäuscht werden!:mauer:
Liebe Grüße an dich!!!:daumen:

so lasse ich mich gerne täuschen :mrgreen:

:hmm: denke am 17.4 erscheine ich , und seh mir das mal aus der Nähe an :cool: hoffe Frau laFemme & viele andere dort anzutreffen :hurra:

was ist am 17.4.? :fragezeichen: (aber da kann ich ganz sicher nicht... bin an dem WE nicht in Österreich) :confused:

Da ist wieder mal der Arsch schöner als das Gesicht! :mrgreen:

dasselbe dachte ich auch ... wortwörtlich :lol:

hallo leute bin neu hier wie läuf den das genau ab in der secsession?

jeder Neuling muss erst mal ein Bild malen, bevor er genaueres erfährt... ist ja schliesslich Kultur auch gefragt...

je nachdem welcher Stilrichtung dein Bild folgt, wirst du dann behandelt...

malst du impressionistisch wirst du mit Seerosen im Whirlpool abtauchen....

bist du eher kubistisch unterwegs... darfst auf eine Würfelpartie ins Kaminzimmer...

bei expressionistischer Interpretation wirst in der strengen Kammer an den Ohren aufgehängt...

solltest du dich in Surrealismus versuchen... schmelzen wir deine Uhr ein, während du ans Kreuz gefesselt zusehen musst..

also überleg dir gut, ob du dir das antun willst... Kunst ist echt anstrengend... :roll:

jeder Neuling muss erst mal ein Bild malen, bevor er genaueres erfährt... ist ja schliesslich Kultur auch gefragt...
[schnipp-schnapp!]
also überleg dir gut, ob du dir das antun willst... Kunst ist echt anstrengend... :roll:
:haha::haha::haha::daumen::daumen::daumen:

Ich weiss nicht ob wir uns persönlich kennen, bewusst jedenfalls nicht.
Aber war da nicht mal ein Gesichtsfoto auf dem Nick? Oder verwechsel ich was?

jep, jep gut beobachtet!!!:cool:

aber ich konnte ja nicht wissen, dass mein Gesichtsavatar so schlecht:kopfklatsch: hier ankommt, daher habe ich es geändert, wobei ich nun meine entzückende Rückenansicht preis gebe.:hmm:

Ob ich nun besser ankomme?:oops:- Die Hoffnung stirbt zuletzt!:hurra:

jep, jep gut beobachtet!!!:cool:

aber ich konnte ja nicht wissen, dass mein Gesichtsavatar so schlecht:kopfklatsch: hier ankommt, daher habe ich es geändert, wobei ich nun meine entzückende Rückenansicht preis gebe.:hmm:

Ob ich nun besser ankomme?:oops:- Die Hoffnung stirbt zuletzt!:hurra:

also ich finde den Arsch wesentlich ansehlicher als dein vorheriges Ava... ;)

Zurück
Oben