G
Gast
(Gelöschter Account)
nicht immer so stürmisch sein beim ....sonst:
Ja, ich habs gemerkt...
Das Alter macht langsam auf sich aufmerksam, ich sollt wohl nen Gang runterschalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht immer so stürmisch sein beim ....sonst:
Ich fand's auch toll (danke, Chrissie!) . Ich habe einer Freundin, die mir einen kritischen Bericht über das E6 in der Secession an einem der letzten Samstage geschickt hat, einen begeisterten Bericht über den TG/TV-Abend zurückgeschickt (schade, dass sie nicht da war! ).Ja fein wars. Und der erste TV-Tag im Element6 an dem auch ich Sex hatte.
Ja fein wars. Und der erste TV-Tag im Element6 an dem auch ich Sex hatte.
Freut mich, dass euch allen der Abend gefiel!!
"Warum hat eigentlich mich keiner dazu eingeladen?"- *traurig-bin*
Also spontan fällt mir da, zB dein furchtbares Ava ein.
Dabei habe ich echt gut ausgesehen und war gut drauf, offen und kommunikativ eingestellt. Mehr geht ned!
Ja, i hör' des Matschkern eh schon auf, so was gehört ins Blog und ned ins Forum... (selber bin).
Da bist du mir um einiges voraus (aber ich kanns bestätigen )
siehe unten
warum seid ihr nicht da gewesen?
Du hast wirklich gut ausgesehen... die blonden langen Haare stehen dir gut... und wir haben eh gequasselt... zwar wieder zu wenig... aber wir sollten mal an der Sitzordnung arbeiten
warum seid ihr nicht da gewesen?
Da ist wieder mal der Arsch schöner als das Gesicht!siehst La Femme?- so kann man getäuscht werden!
Liebe Grüße an dich!!!
Eventuell, schauen wir mal...plant jemand morgen, mittwoch, hinzugehen?
Da ist wieder mal der Arsch schöner als das Gesicht!
Aber ist es auch der vom Nick-Inhaber?
Küsschen!
plant jemand morgen, mittwoch, hinzugehen?
Ich weiss nicht ob wir uns persönlich kennen, bewusst jedenfalls nicht.gefällt dir?- ja ist vom Nick Inhaber- aber warum du vom gesicht sprechen kannst ist mir echt schleierhaft- kennen wir uns persönlich???
siehst La Femme?- so kann man getäuscht werden!
Liebe Grüße an dich!!!
denke am 17.4 erscheine ich , und seh mir das mal aus der Nähe an hoffe Frau laFemme & viele andere dort anzutreffen
Da ist wieder mal der Arsch schöner als das Gesicht!
hallo leute bin neu hier wie läuf den das genau ab in der secsession?
hallo leute bin neu hier wie läuf den das genau ab in der secsession?
jeder Neuling muss erst mal ein Bild malen, bevor er genaueres erfährt... ist ja schliesslich Kultur auch gefragt...
[schnipp-schnapp!]
also überleg dir gut, ob du dir das antun willst... Kunst ist echt anstrengend...
Ich weiss nicht ob wir uns persönlich kennen, bewusst jedenfalls nicht.
Aber war da nicht mal ein Gesichtsfoto auf dem Nick? Oder verwechsel ich was?
Küsschen!
jep, jep gut beobachtet!!!
aber ich konnte ja nicht wissen, dass mein Gesichtsavatar so schlecht hier ankommt, daher habe ich es geändert, wobei ich nun meine entzückende Rückenansicht preis gebe.
Ob ich nun besser ankomme?- Die Hoffnung stirbt zuletzt!
also ich finde den Arsch wesentlich ansehlicher als dein vorheriges Ava...