Hi,
ich war letzte Woche dort- zugegebenermassen angezogen durch den billigen Preis.
Telefonat ist oft besetzt oder abgedreht- dürfte viel los sein.
Es gibt einen "Haupteingang" und daneben einen Seiteneingang (bei der weißen Kamera läuten). Ideal für jemanden wie mich, der nicht unbedingt gesehen werden will, wenn er in ein Studio geht.
Es waren zwei Damen dort- die Blonde, die auf der Homepage abgebildet ist und die Zweite- schon von einem anderen User beschriebene- Molligere.
Wollte ursprünglich nur einen Quicky mit einer um 20 Eur, hab mich dann aber überreden lassen, obwohl Beide nicht hübsch sind, dass ich einen Duo- Quicky mache.....
Ab in die Dusche im Vorraum, die komplett verglast ist und dann hinein ins Hinterzimmer mit einem ganz gemütlichen Bett.
Die Festere von Beiden macht NF, danach gibts einen Gummi und man kann bei der Blonden ran. Leider wird nie etwas gleichzeitig von beiden Damen gemacht.
Nach 2 Minuten meinte die Blonde, ob ich nicht fertig bin, weil ihre Muschi schon "kaputt" von heute ist.... natürlich der Abtörner pur.
Hab mir dann einen wixxen lassen, bis ich gekommen bin. (auch unter "Anfeuerrufen" der Blonden, wann ich denn endlich komme?
)
Ich bin nicht enttäuscht, da ich nicht wirklich viel Geld ausgegeben habe, aber ich glaube, 40 Eur sind wo anders besser angelegt bzw. mit einer alleine.... (und nicht nach am Abend, wo die Beiden schon x- Männer hatten)
Sonst waren Beide von der Art her sehr nett und witzig.
Die Blonde ist lt. Ihrer Auskunft nur untertags da, die Molligere auch in der Nacht?!