War unlängst bei der Polin Ola die vorher langjährig in der Lassallestrasse 10 tätig war.
http://www.kontaktmagazin.at/index.php?load=kontakte_anzeigen&kategorie=23
Studio ist alles andere als diskret, und leider nur sehr spartanisch eingerichtet. Ola wirkt auf den Fotos älter, ich würde sie in der Realität so Ende 20, Anfang 30 schätzen. Hatte mir eine MILF erwartet, war dann sehr überrascht dass sie doch um einiges jünger ist. Ola ist sehr nett, hat einen großen Busen und bietet GFS. Kamen stark ins Schwitzen, Zimmer leider auch sehr warm (bereits jetzt!!! Nicht vorstellbar wie das dann dort im Sommer ist). Squirting läuft nur wenn man vorher danach fragt, scheinbar muss sie vorher Vorbereitungen treffen (Badetuch aufs Bett, bzw. generell eine Unterlage). So wie ich das verstanden habe kann sie das auf Kommando, habe ich auch selten gesehen.
MV war nicht, ich habe ihn im letzten Moment noch rausgezogen (Verkehr gummiert - Ola weiß Bescheid) und gerade mal eine Fontäne auf ihren Oberkörper, bzw. ein paar Spritzer auf den Hals fabriziert.
Ola ist als SW schon ein paar Jahre im Geschäft, weiß wie der Hase läuft. Um 60 und 100 Euro (Halbe u. Stunde) ist nicht viel verhaut, Ola ist wie gesagt eine ganz Nette die auch ehrlich bemüht gewirkt hat.