- Reaktionen
- 864
Habe heute auf 23b angerufen derzeit nur 1 Mädchen anwesend.
Der Preis ist sehr günstig
Der Preis ist sehr günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit nur Patricia lt. KB anwesend.
Melinda ist sehr hübsch (Typ Milf), hatte hoffentlich nur einen schlechten Tag ....
Melinda ... meinte"nicht spritzen!"
wollte ja noch ficken bzw sie wollte unbedingt mit mir fickenMacht sie keine Mundvollendung? Ist eigentlich Standard dort!
wollte ja noch ficken
... Dort gab's auch mal eine
... andere Amanda. Auch brunette
... wo sie aktuell ist?
Wollte gestern eigentlich zu den Eisblumen, super Studio und Carla bis 22.00 Uhr angekündigt. Da offenbar wenig los war und Carla schon um halb neun nicht mehr da war, hab ich von 4-Stern auf 2-Stern downgegradet und bin auf einen Quicky in die Seeböckgasse. Auch dort war wenig los und Patricia gerade frei. Ich kenne ihre Qualität schon und weiß wie gut sie bis zum letzten Tropfen aussaugt; hat sie auch diesmal wieder unter Beweis gestellt.
is bei 30 für 15 min bzw 40 für ne halbe MV schon inklusive oder muss man da extra zahlen??
bei 30 für 15 min ist mv inclusive? also blasen,ficken,und dann blasen mit mv?MV ist inklusive! Wobei weder sie noch ich je auf die Uhr geschaut haben, aber es wird wohl in der Zeit gewesen sein, bei super Gebläse halt ich eh nicht lange durch ....