Studios Seeböckgasse 23

......hätte bei mir schon heute passieren können:lol::haha:.....
( übrigens: Für Molly-Liebhaber: Derzeit arbeitet dort eine geile Molly namens "Renata", sehr rundlich, nur heute zufällig:shock: von ihr erfahren.....nächste Woche ist ja "Christina" auf Urlaub, d.h: Ich habe "frei" !!:mrgreen::hahaha:....schade, daß es keine Hompage von diesem Studio gibt, wo man alle Mädls wöchentlich sehen kann......40 Euro 1/2 Std. !!....und fesche Mädls dort!......aber ohne Homepage!??:fragezeichen:....:lehrer:sehr schade!....)

Zuletzt bearbeitet:
....nein, nein, die "Mollige" war halt für mich interessant, aber dort gibt es derzeit auch 2 recht fesche schlanke reife Ladies und noch ein paar so kleine schlankere feschere Mädls.....als ich in das Studio kam, bin ich mir wie in einem "Hendel"-Stall vorgekommen: Alles voll mit feschen Henderln, alle "gackern" laut:hahaha:....bis ich zur "Christina" durchdringen konnte, denn sie stand weiter hinten.....aber was ich so schnell gesehen habe, waren die Mädls recht fesch, eh schlankere Mädls dabei......;)

.....no problem;), wollte aber eh nur Aufmerksam machen, daß ich es eh angeführt habe und betont habe, weil ich das Problem mit der Verwechslung beider Türen ja kenne ....war gar nicht als Kritik auf dich bezogen gewesen....mißverständlich ausgedrückt.....

Was ich nicht verstehe, bei diesem Studio: Bei 40 Euro 1/2 Stunde, warum dort nicht die Türen eingerannt werden??:hmm:......die Mädls sind alle freundlich&fesch, "Christina" macht ein super Service&riesige geile Titten :hmm:....bumsen die Männer weniger??.....:lehrer:Ich glaube, daß das Studio zu wenig Werbung macht( viele Mädls dort sind unbekannt ), viel zu bescheiden ist: Von den 40 Euro 1/2 Stunde habe ich nur zufällig im Forum in einem Erfahrungsbericht erfahren:shock:, so wie ich auch von der "feschen Molly" heute erst vor Ort erfahren habe:shock: und weil keine Homepage existiert, wo man sich wöchentlich erkundigen kann.....schade, weil Studio ist o.k! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
die wenige mal ( letztemal auch schon länger her)

hab ich NF für 20€ bekommen ...also auch diesbez. ein

Rotlicht-Diskontladen ...

das mit der Werbung ist in der Tat komisch

sparen am falschen Fleck ?

oder verlassen die sich auf gute EB wie von dir Martin4 ....:p

....die wissen gar nicht, daß ich das heute hier zum zweiten Mal schreibe, die werden sich im Studio eh wundern:haha:......die glauben, daß ich in die "Christina" verliebt bin:hahaha:......:lehrer:Ich schreibe keine "Gefälligkeitsberichte", sage ich auch dazu!.....nur 1 Mal habe ich so ein Geschäft gemacht:roll:: Mit der "Anna" in der "Kleinen Neugasse": Sie bot mir 50E 1/2 an, statt 60E....na, gut, ihr Service war sehr gut&geile Molly, also o.k....was passierte?...genau das, was ich wußte :grantig: und deshalb nie so machte: Sie forderte immer mehr!!...nach 2 Mal Besuchen, habe ich ihr gesagt: "Lassen wir das, ich zahle 60E und aus!".....Ich lasse mich auf solche Geschichten nicht ein, nur ein Wirbel!!:grantig:.....:lehrer:das war das einzige Mal so. Alle anderen Berichte sind nur von mir aus geschrieben. Daß ich sowas nicht mache, hat sich schon längst bei den SWs herumgesprochen:haha:....mich fragt keine:haha:....und ich mache es auch nicht!....

Zuletzt bearbeitet:
20€ mehr, 20kg weniger, 20 Jahre jünger...

manchmal auch nur 10 mehr --- dann 30€ für schlank & jung ----

-- und mit Glücksgriff auch geil ....

Ich schreibe keine "Gefälligkeitsberichte",

das ehrt dich sehr Martin4

und aufgrund deines Schreibstils & Inhalt deiner posts

für mich absolut glaubwürdig ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... diese Amanda hat bei mir gut geblasen (NF mit CIM um 30€)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor einigen Wochen war ich bei ihr.

Die irritierende und unnötige Aktion mit dem Feuchttuch hat sie nach zehn Sekunden lachend abgebrochen, nachdem ich den passenden Scherz dazu (auf Ungarisch) fand. ;)

Blasen hat sie bei mir SEHR SCHLECHT begonnnen: monotones mechanisches Lutschen. Ich habe STOPP gerufen und Amanda (auf Ungarisch) verspielt erklärt wie ich es haben wollte. Dann ging es genau wie von mir gewünscht: langsames laszives Lecken und Lutschen der Eier, langsames Gleiten der Zunge auf und ab, Schmetterlingspiel mit der Zunge um den Eichel, alles mit ständigen Blickkontakt ... :daumen:

Zum Pussylecken ist es nicht gekommen: die schon feuchte Amanda hat sich auf meinem Fortpflanzungsapparat spontan und entschlossen gepfählt. Es folgte ein guter und nicht zu kurzer Fick, wobei wir die Stellung viermal gewechselt haben. CIP wurde unproblematisch vollzogen.

Ihre Beine sind zu dünn, sonst hat sie einen recht geilen Körper, so um die 170 cm. Amandas üppige Naturbrüste kann man auf den KB Bilder nicht gut erkennen. Die sind eine Augenweide und natürlich auch ausgezeichnete Spielzeuge. Ihr etwas herbes Gesicht fand ich attraktiv.

Das Studio: die Dusche war sauber und eigentlich besser als ich erwartet (oder befürchtet) hatte. Die dünne Falttüre sind sicher nicht Jedermanns Sache. Ich war aber zur Zeit meines Besuches einziger Gast im Studio, empfand also keine Störung.

Preis: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wer Kondome verträgt fickt für €60.

Fazit: ein vielleicht nicht umwerfendes aber recht gutes und preiswertes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
die Berichte von Martin4 haben mich verleitet heute

dort einzukehren ....:mrgreen:

die anderen in der Preisliga liegenden Puffs im Umkreis sind für mich

nach zu langer Parkplatzsuche oder Mädchenbesetztheit uninteressant

geworden . auf Nr. 23A angeläutet --- ein Mädchen (mir aussehensmäßig

bekannt {Seitenbergg.} --- Name leider nicht ...:oops:) hat geöffnet ---

NF bestellt --- wurde gekonnt & professionell durchgeführt ---

leider kein sonstiger Körperkontakt ---aber es hat gepasst ....:daumen:

beim Hinausgehen noch aus dem Augenwinkel die anderen Girls

erschielt , die bestimmt auch einen Besuch wert sind ....

Nachtrag :

hab grad im KB gestöbert .....:idea:

Melinda

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6947
##################################

unterschiedliche Preise ...??? ...:fragezeichen:

zwischen Studio A und B ...?

oder hat jedes Mädel andere Tarife ???

40 Euro 1/2 Stunde

Preis: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wer Kondome verträgt fickt für €60.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
##################################

unterschiedliche Preise ...??? ...:fragezeichen:

zwischen Studio A und B ...?

oder hat jedes Mädel andere Tarife ???

Das linke Studio A ist billiger.

Ich habe folgende 30 Minuten Preise in Erinnerung

Studio A 40 + 20 AO
Studio B 50 + 20 AO

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder bei "Christina" gewesen:hurra:, wieder hat sie große geeeeile TittenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., echt schöne Form, rund und groß, lange geleckt:lecken:, geeeeeil, geilen runden molly-Po oral verwöhntKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geeeeeeil!, geschmust, sie läßt gut zupacken, läßt passiv alles zu, geschmust und zum Schluß geiles Blasen:blasen: während ihr geiler Po mir zugewandt ist, gekonnt&bemüht. Lacht gerne und ist humorvoll. Studio o.k, sauber; 1/2: 40Euro
.....:up::hurra:....echt seeeehr zufrieden sei!....

:winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War am Samstag in der Seeböckgasse 23 B? rechtes Studio, voher A aber die machten kein AO. Es waren 2 Mädels anwesend und wir verhandelten Preis und Zeit.....150 € 2 Mädels knapp 2 Stunden war echt geil machten aber kein anal. Zuerst mit der einen geduscht und sofort losgelegt......da gab es kein murren oder nachfragen - gutes Service.

Zurück
Oben