... diese Amanda hat bei mir gut geblasen (NF mit CIM um 30€)
Vor einigen Wochen war ich bei ihr.
Die irritierende und unnötige Aktion mit dem Feuchttuch hat sie nach zehn Sekunden lachend abgebrochen, nachdem ich den passenden Scherz dazu (auf Ungarisch) fand.
Blasen hat sie bei mir SEHR SCHLECHT begonnnen: monotones mechanisches Lutschen. Ich habe STOPP gerufen und Amanda (auf Ungarisch) verspielt erklärt wie ich es haben wollte. Dann ging es genau wie von mir gewünscht: langsames laszives Lecken und Lutschen der Eier, langsames Gleiten der Zunge auf und ab, Schmetterlingspiel mit der Zunge um den Eichel, alles mit ständigen Blickkontakt ...
Zum Pussylecken ist es nicht gekommen: die schon feuchte Amanda hat sich auf meinem Fortpflanzungsapparat spontan und entschlossen gepfählt. Es folgte ein guter und nicht zu kurzer Fick, wobei wir die Stellung viermal gewechselt haben. CIP wurde unproblematisch vollzogen.
Ihre Beine sind zu dünn, sonst hat sie einen recht geilen Körper, so um die 170 cm. Amandas üppige Naturbrüste kann man auf den KB Bilder nicht gut erkennen. Die sind eine Augenweide und natürlich auch ausgezeichnete Spielzeuge. Ihr etwas herbes Gesicht fand ich attraktiv.
Das Studio: die Dusche war sauber und eigentlich besser als ich erwartet (oder befürchtet) hatte. Die dünne Falttüre sind sicher nicht Jedermanns Sache. Ich war aber zur Zeit meines Besuches einziger Gast im Studio, empfand also keine Störung.
Preis: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wer Kondome verträgt fickt für €60.
Fazit: ein vielleicht nicht umwerfendes aber recht gutes und preiswertes Erlebnis.