Studios Seeböckgasse 23

......jaaaaaa!:haha:.......:lehrer:meine Handtücher&Leintücher werden singulär verwendet!!:haha:.....hat aber nix mit diesem Studio zu tun, mach`ich überall so.....seit 2 Monaten.....wiegen ja nix;)

Bravoooooo, Martin4 - gute Idee, das! Schadet sicher nix, wenn die Mädels merken dass es Männer gibt, die Stil haben beim Ficken!!!
LG!
 
Nach den ganzen berichten von Christina hat es mich überkommen .....stand vor den zwei Studios und habe mal auf b geläutet um zu schauen ....einen kleine junge dicke und eine blonde waren anwesend, die dicke hat einen echten männer fresser blick (sagte ich dick ? Mega fett trifft es glaub ich eher)...aber egal ich wollte ja zu Christina ...also raus aus dem B studio....und bei A geläutet und schon macht sie mir höchstpersönlich auf ..... 40 Euro für die halbe, und rein in das kleine Zimmer gleich rechts mit der halb aufgezogenen Wand ....ausgezogen ... einmal mit einem feuchttuch über den pimmel gewischt und los gings .....sie hat ca 5 min angeblasen und habe nebenbei keine sekunde die titten losgelassen ..... ich musste aber dann die führung übernehmen sonst wärs schnell aus gewessen .....habe sie dann missioniert, sie liegend, ich kniehend auf den Boden (man o man diese titten) danach in doggy übergegangen und zum Schluss wollte ich das sie auf mir reitet und ihre titten mir ins Gesicht hängen, irgendwie hat ihr das aber nicht gefallen und sind wieder in der missionar gelandet, nur diesmal ganz Auf ihr im Bett ohne knien! Habe sie dann anfangs langsam genommen...wurde am Schluss sehr heftig bis ich dann in den gummi geschossen habe ....sie macht kein gfs aber geht gut mit! Küssen wollte sie nicht und reiten auch nicht. Aber der rest war einfach nur top ..... 40 Euro die halbe was will man mehr !

Werde im Laufe der Woche mal die kleine dicke vicky auf B besteigen....kennt die schon jemand?

Nachtrag: habe gerade die Vicky im kontaktbazar entdeckt, mit 4 Fotos die 100pro übereinstimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, daß dir "Christina" auch so gut gefallen hat wie mir! ;)......zu deiner Frage zu "Vicky": Ich war bei Ihr und zwar im "Studio Kleine Neugasse": Über ihr Service habe ich ehemals einen Bericht geschrieben, siehe hier: kopiert ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
Martin4, 5. Mai 2015
#69

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Martin4 Mitglied


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Registriert seit:
9. Mai 2012
Beiträge:
1.749
Erhaltene Likes:
171
Punkte für Erfolge:
93

Neuer Zusatz vom 15.06.2016: Bericht vom "Studio Kleine Neugasse"
vom Juli 2015 !!;)

Bei Molly "Viki" ( = "Viktoria" ) gewesen!:hurra: ( derzeit nicht im KB bzgl. Foto....auch nicht derzeit im "Hostessen.com"...daher kein Foto dabei )Ungarin, Mitte 20J., schwarzhaarig, geile Molly mit dickem, straffem, glattem schön geformten rundem Po:shock::lecken:, straffes, glattes Baucherl, geile breitere Schenkel, also nichts ist schwabelig, mittelgroße Titten, wurde ausgiebig überall oral beglückt, Service ist sehr gut:up:&bemüht, kann sehr gut blasen:up:, ist dabei, lacht, scheint überhaupt gerne zu bumsen:haha:
Studio ist sauber, Souterrain-Lokal, einfach, aber nett eingerichtet, an der Wand sind mehrere künstliche Schmetterlinge zu sehen:haha: man bemüht sich also es freundlich zu gestalten.
Dusche o.k, frisches Handtuch, frisches Leintuch wird aufgelegt
Preise: 30/50/80, "Viki" macht auch ohne Schutz Gv, nf,

Fazit: Neben "Anna" http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3500 :lehrer: Foto von "Anna" nicht "Viki"! ( mehr der schwabelig-geile Molly-Typ mit dickem Po:shock::lecken:&Baucherl, größer, mittelgroße Titten, blond, Ungarin ) ist auch diese Molly "Viki" ein geiler Besuch gewesen!

wieder besuchen werd.....:hurra:

( Jetzt habe ich 2 geile Mollies mit dickem geilem Po&Baucherl dort!:shock:....."Anna" hat mir für das nächste Mal ein "Duo" vorgeschlagen:shock:...)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015

"Vicky" aktuelles Inserat vom Juni 2015 : Vicky-1160 Wien-Seeböckgasse 23B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin




Viel Spaß noch mit "Christina" & "Vicky" ! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milf Sissy war 2009-2010 im Studio Wichtelgasse tätig und das Foto im KB stammt aus der Zeit. Ich habe sie im Lauf von den zwei Jahren fünf- oder sechsmal gebucht. Der Sex (damals in der Wichtelgasse mit Kondom) war eher durchschnitt, Blasen mit CIM (und einmal mit Schlucken) war gut und es war billig. Für die, die "langer Schlitz, grosse Schamlippen" mögen hat sie einiges anzubieten. Wie Sissy seitdem sich entwickelt hat weiss ich nicht. Sie dürfte jetzt so "gegen 45" sein.
 
Letzten Samstag wollte ich endlich die Vicky auf B (wie angekündigt) besteigen. Es machte mir die sissy auf und ich fragte nach Vicky. Sie sagte "vicky nix da". Na toll, kurz überlegt ob ich sissy nehmen sollte habe mich aber freundlich bedankt und ab auf A um dort mal zu gucken ;)! Drei mädls waren anwesend .... Renata, patricia und noch eine von der mir aber der Name entfallen ist (die mir aber auch optisch nicht zusagte). Christina war diesmal nicht anwesend.

Renata ist sehr gross. knapp 1.80 mit geschätzten 90 kg, sie hat ein grosses Hinterteil und kleine titten dazu und hat schwarze lange haare!

Patricia ist relativ klein und hat locker 10 kg mehr drauf wie auf den Fotos! Sie sah sehr müde und desinteressiert aus deswegen viel die Wahl auf Renata! ..... auf dem Zimmer und ohne zu duschen die üblichen 40 Euro für die halbe std übergeben, ausgezogen und sie fing sofort an zu blasen. Ohne feuchttuch oder dergleichen. Nach kurzen wirklich guten nf die frage "ficken?"ich: "ok" .... Na so schnell konnte ich gar nicht schauen "Rollte" sie sich gleich auf den rücken. Wollte eigentlich das sie mich reitet aber wir haben ja noch zeit ;)! Habe sie angefangen zu Vögeln, und tastete mich vor Bis es ein regelrechtes hämmern wurde! Danach wollte ich
das sie mich reitet, aber entweder kann sie das nicht oder sie wollte nicht,wir fanden einfach keinen rythmus! nagut dann halt doggy! Ich freute mich schon diesen riesen arsch in den Händen zu haben und weiter drauf los zu hämmern! Der Anblick war phänomenal, der Geruch - katastrophal :(! Nach kurzer doggy Action dürfte sie aber gewusst haben das sie richt und meinte missionar wäre besser....! Bevor es mir verging wollte ich dann auch schon schön langsam zum Abschluss kommen. Diesmal aber gleich fester gestartet bis hin zum ordentlichen nageln was sie sehr gut aufnimmt .... ich zähle das mal zu ihren stärken ;).... habe sie zum schluss fest umschlungen und bin tief in ihr gekommen ..... also da haltet echt sie echt was aus!

Fazit: Renata ist wirklich eine sehr freundliche grosse wuchtige Frau .... nf und missionar war echt klasse und die zeit von einer halben Stunde wurde auch fast eingehalten ohne zu stressen! Ihr Körper ist wie schon erwähnt füllig - aber alles fest :)! Der restliche service eher flau! Aber für 40 Euro beschwert man sich nicht ;), will es aber schon hier erwähnt haben! Beim ficken liegt sie am liebsten am rücken .... Würde sie auf jedenfall für 30 Euro in der Quicky Version wieder nageln (nf+missionar...;)...)!

Nächstes Mädel auf meiner Liste in der seeböckgasse ist die patricia! Fotos gibt's im kontaktbazar ..... kennt sie jemand von euch?

Sollte sich aber vicky auffinden lassen hat sie vorrang ...sie ist inzwischen vom kontaktbazar verschwunden, und ein anruf bei sissy war zwecklos, irgendwie versteht die meine frage nicht :cry: .... oder hat jemand die tel Nummer von der vicky ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die vicky wieder im kb aufgetaucht ist, wollte ich keine zeit verlieren und sie besuchen! Hatte eine 4 Tage Ladung intus die ich loswerden wollte! Habe 15 min vorher angerufen ob vicky da ist, habe mich nochmal informiert Preise Service etc ....sie kann recht gut deutsch ! Herzlichst wurde ich begrüsst mit Bussi, kurzer small Talk mit den anderen Mädels, alles cool und freute mich schon auf die halbe AO... im zimmer übergab ich ihr die 40+20 für die halbe mit Natur Verkehr so wie am tel ausgemacht.ich duschte .... Sie ging raus und erklährte der puffmutter was bestellt wurde .....sie kam wieder rein und die Stimmung bei ihr schlug komplett um ... sie legte sich mit dem Bauch aufs Bett und meinte ich solle sie massieren! Wollte ich zwar weniger aber why not, um die Stimmung vielleicht wieder zurecht zurücken.....sie lag da wie ein brett ohne reaktionen! Nach 5 min meinte ich "jetzt bin ich drann". Mein Schwanz stand schon auf halbmast und ich verzichtete auf meine Massage ;)..... Richtig wieder willig drehte sie sich um. ich legte mich auf den rücken und sie kuschelte sich zu mir....und meinte "für 20 Euro mehr gibt es sie für 1 Stunde" ..... ich verneinte und sagte ihr das ich nicht mehr geld mithatte...nach einigen hin und her legte sie ihren kopf, seitlich Auf meinen Bauch und "zog" meinem Schwanz in ihren Mund Sodas maximal die Eichel bedeckt war und drückte meine Eier so fest das ich dachte die kommen mir gleich hinten raus. Ich meinte ob sie mit ihrem Kopf ein wenig runter gehen könnte und ein wenig vorsichtiger sein kann. Auf einmal sprach sie kein Deutsch mehr und schaute mich wieder Willigst an ala "was ich mir einbilde". Noch dazu wollte sie mich in eine Diskussion verwickeln....statt härter, wurde mein Schwanz jetzt immer Lascher! Ich wollte mich dann drauf einigen das wir umbuchen. Und zwar auf einen Quicky und das ganze hier abbrechen ....."Nein nein geht nicht" meinte sie.und zeigte auf einmal mehr Initiative und blies ca für 1 min ganz gut.....danach legte sie sich wieder mit den Kopf auf meinen Bauch wie zuvor. mit eier quetschen , schwanz ziehen etc..... Nagut ich legte dann selbst Hand an weil ich dann doch lieber ficken wollte. und zwar in der doggy stellung , insgeheim wollte ich ihr Gesicht nämlich nicht mehr sehen! Sie legte sich kerzengerade auf den bauch mit geschlossenen beine. Gleich darauf quatschte sie laut auf ungarisch irgendwas zu ihren Kolleginnen nach draussen! Ich meinte zu ihr was sie da jetzt gesagt hat.....sie:"nix nix...nix geht da" .....hääääää? ...... auf einmal verstand sie wieder was ich meinte und begab sich eeeeendlich in die doggy position .... als ich einfädeln wollte war alles staubtrocken .... ein wenig spucke auf meinem finger sollte Abhilfe schaffen .....*denkste* ...... sie wollte meinen finger nicht an ihrer möse und zuckte weg ..nagut ich fragte nach gleitgel. ..."nix verstehen" ..... ):(((! also wen eine sw nochsoschlecht deutsch kann. Begriffe wie gleitgel etc sollte da schon verstanden werden. sie macht diesen Job ja nicht seit gestern ....mir war jetzt fix klar das die mich nur verarscht und mein Schwanz brach wieder zusammen! Sie meinte ob sie wieder blasen soll....um Gottes Willen NEIN ..... ich sagte ihr genervt das ich das selber mache! und bei ihrem prallen hintern dauerte es nicht lange bis mein Schwanz wieder da war. Auf einmal kam ein "Zeit schatzi" ..... Aber jetzt wurde Plan B eingeleitet: ich wixte in der Position weiter, und als es soweit war zielte ich auf kurzer Distanz den ersten Schuss auf ihre möse ....der nächste ging Richtung anus und da ich wirklich voll geladen war Gab es noch einige schüsse Richtung Haare .... ja die Haare haben einiges abbekommen....haha striiiiiiikke XD... sie sprang auf .... "was machen du da ?" ..... ich sagte grinsend "nix verstehen" .... sie sprang auf und rannte in die 1 meter weit weg possitionierte dusche....ich zog mich an und meinte das ich jetzt gehe ... sie brach ihr duschen ab ...sie beleitete mich mit baumelden sperma Resten in ihren Haaren zu Tür. Von mir kam noch ein grinsendes: "bis zum nächsten mal" :up:

Auch wen sich das jetzt sehr krass liest, ich behandle sw's immer mit Respekt und bin freundlich. Ich bin gepflegt, mache sport und bin nicht hässlich etc! Aber diesmal brach meine rachsüchtige Ader heraus! und die konnte ich Befriedigen!

Fazit: das war das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist, das war Verarschung pur..... muss jetzt noch dazu sagen das sie verschnupft ist (oder nur so getan hat?!). Das ist mir aber erst später aufgefallen. Das könnte "vielleicht" die blas Qualität erklären, aber egal....vielleicht ist ihr Service besser wen sie gesund ist! Anscheinend hat sie das Geld so nötig das sie sich ne genesungs Pause nicht leisten kann!

Jetzt steht nur mehr eine Molly auf meiner liste .....patricia Studio A (Bericht wird folgen)....

Vor langer Zeit arbeitete mal eine "Tara" (gross, schlank, blondierte Haare) in Studio A mit der ich 3 mal einen 30 Euro Quicky hatte! Kennt die noch jemand und weiss wo sie arbeitet?
 
Nach den ganzen berichten von Christina hat es mich überkommen .....stand vor den zwei Studios und habe mal auf b geläutet um zu schauen ....einen kleine junge dicke und eine blonde waren anwesend, die dicke hat einen echten männer fresser blick (sagte ich dick ? Mega fett trifft es glaub ich eher)...aber egal ich wollte ja zu Christina ...also raus aus dem B studio....und bei A geläutet und schon macht sie mir höchstpersönlich auf ..... 40 Euro für die halbe, und rein in das kleine Zimmer gleich rechts mit der halb aufgezogenen Wand ....ausgezogen ... einmal mit einem feuchttuch über den pimmel gewischt und los gings .....sie hat ca 5 min angeblasen und habe nebenbei keine sekunde die titten losgelassen ..... ich musste aber dann die führung übernehmen sonst wärs schnell aus gewessen .....habe sie dann missioniert, sie liegend, ich kniehend auf den Boden (man o man diese titten) danach in doggy übergegangen und zum Schluss wollte ich das sie auf mir reitet und ihre titten mir ins Gesicht hängen, irgendwie hat ihr das aber nicht gefallen und sind wieder in der missionar gelandet, nur diesmal ganz Auf ihr im Bett ohne knien! Habe sie dann anfangs langsam genommen...wurde am Schluss sehr heftig bis ich dann in den gummi geschossen habe ....sie macht kein gfs aber geht gut mit! Küssen wollte sie nicht und reiten auch nicht. Aber der rest war einfach nur top ..... 40 Euro die halbe was will man mehr !

Werde im Laufe der Woche mal die kleine dicke vicky auf B besteigen....kennt die schon jemand?

Nachtrag: habe gerade die Vicky im kontaktbazar entdeckt, mit 4 Fotos die 100pro übereinstimmen

Christina ist aber aktuell nicht mehr dort, oder!?
 
.. wird wohl zuhause in Ungarn sein. Sie ist immer wieder für einige Wochen abwesend. Kommt bestimmt bald wieder.

Hi Freunde,

ja, das hoffen wir Christina-Fans alle - sie ist überraschend nach Ungarn aufgebrochen (angeblich Troubles mit der Family…), lasst uns das Beste für sie hoffen. Wenn´s ihr gut geht, geht´s auch uns gut - sofern sie uns weiterhin mit ihrer Anwesenheit beglückt…

Liebe Grüße!
 
War gestern abend wieder in der seeböckgasse und wollte zur patricia! Die schaute aber wieder ziemlich demotiviert...und nach meinem letzten einfahrer mit der vicky auf Studio B wollte ich nichts riskieren! Ich entschied mich für meine schon bestiegene Renata, 30 Euro Quicky ... ins zimmer, Geld übergeben,5 min nf, restliche Zeit wurde in der missionar stellung verbracht! Habe mich gegen ende komplett mit meinen oberkörper auf sie gelegt mit meinen armen und Händen ihr mächtiges Gesäß umschlungen und sie an mich gedrückt und in ihr, tief gekommen ...alles Ohne murren und knurren ihrerseits
 
Thx Tom, war bis jetzt immer zu späterer Stunde dort ....ca 8 Uhr abends.....vielleicht ist sie um die zeit schon am Limit?! :(

weisst du ob sie AO macht weil sie im kontaktbazar mit full Service geworben hat? Habe sie 2 mal angerufen ....einmal hieß es plus 20 Euro ....und einmal verneinte sie! Vor Ort habe ich nie gefragt weil ich mich dann sowieso für andere entschieden habe
 
Habe gestern abend die patricia und melinda gebumst! War in der Gegend und dachte an die wahnsinns hämmerei mit Renata! Es war aber nur die patricia frei mit (leider wiedermal) desinteressierten Blick! War mir aber vor lauter geil heit egal.... Da in meiner Hose schon Platzmangel herschte verzichtete ich auf nf und hab
den Service für 20 Euro gv genommen ... sie fragte mich welche stellung ....missionar.... 10 min durchgebumst ....habe Mich freundlich bedankt ....Angezogen und beim rausegehen sah ich melinda!
Beim auto angekommen und einer wiederkehrenden latte auf halbmas, gleich wieder umgedreht und nochmal 20 euro in die melinda investiert...in der doggy stellung auch ca 10 min

Bin 2x gekommen für 40 euro, und falls es wem interessiert: nach dem fast direkten Wechsel konnte ich feststellen das patricia die enger gebautere ist!
Mich wundert es das so wenig Leute hier über dieses Studio schreiben, bei den Preisen dort! Zugegeben GFS gibt es dort nicht aber für 20 euro bumsen zu können mit Tageslicht tauglichen jungen Frauen ohne zickerein find ich einfach nur top ... top Figuren hat dort keine, aber für Fans der grossen Hinterteile ein echter tip ! Habe jetzt auf Studio A alle Girls durch, und ging dort immer entsaftet raus!

GFS hatte ich dort nur mit der AO Tara, gross blond schlank ..... die aber leider schon seit einer Ewigkeit verschollen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben