Freut mich, daß dir "Christina" auch so gut gefallen hat wie mir!
......zu deiner Frage zu "Vicky": Ich war bei Ihr und zwar im "Studio Kleine Neugasse": Über ihr Service habe ich ehemals einen Bericht geschrieben, siehe hier:
kopiert
Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
Martin4,
5. Mai 2015
Martin4 Mitglied
Erhaltene Likes:
171
Punkte für Erfolge:
93
Neuer Zusatz vom 15.06.2016: Bericht vom "Studio Kleine Neugasse"
vom Juli 2015 !!
Bei Molly "Viki"
( = "Viktoria" ) gewesen!
( derzeit nicht im KB bzgl. Foto....auch nicht derzeit im "Hostessen.com"...daher kein Foto dabei )Ungarin, Mitte 20J., schwarzhaarig, geile Molly mit dickem, straffem, glattem schön geformten rundem Po
, straffes, glattes Baucherl, geile breitere Schenkel, also nichts ist schwabelig, mittelgroße Titten, wurde ausgiebig überall oral beglückt, Service ist sehr gut
&bemüht, kann sehr gut blasen
, ist dabei, lacht, scheint überhaupt gerne zu bumsen
Studio ist sauber, Souterrain-Lokal, einfach, aber nett eingerichtet, an der Wand sind mehrere künstliche Schmetterlinge zu sehen
man bemüht sich also es freundlich zu gestalten.
Dusche o.k, frisches Handtuch, frisches Leintuch wird aufgelegt
Preise: 30/50/80, "Viki" macht auch ohne Schutz Gv, nf,
Fazit: Neben "Anna"
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3500 Foto von "Anna" nicht "Viki"! ( mehr der schwabelig-geile Molly-Typ mit dickem Po
&Baucherl, größer, mittelgroße Titten, blond, Ungarin ) ist auch diese Molly "Viki" ein geiler Besuch gewesen!
wieder besuchen werd.....
( Jetzt habe ich 2 geile Mollies mit dickem geilem Po&Baucherl dort!....."Anna" hat mir für das nächste Mal ein "Duo" vorgeschlagen...)
Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
"Vicky" aktuelles Inserat vom Juni 2015 :
Vicky-1160 Wien-Seeböckgasse 23B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Viel Spaß noch mit "Christina" & "Vicky" !