Studios Seeböckgasse 23

ist renata auch noch da?
mit melinda hatte ich vor kurzem das sehr feine vergnügen..ich mag ihre brüste..ihre angenehme haut..die heißen schenkel.. und ihren geilen humor..gepaart mit diesem verführerisch-frechen lächeln..das sie mir trotz später stunde herrlich gönnte..

Ja Renata ist hier und bereist erst im Dezember wieder für 2 Wochen das heimat Land;)!
melinda ist absolut ok, ... kim kardashian Hintern,flacher Bauch mit schöner voller Brust ... erfahren und kundenorientiert!

Wenn ich den Namen Renata richtig zuordne, ist sie noch um einiges stärker als Patricia, oder verwechsle ich sie?

Renata ist die knapp 1.80 grosse mit langen schwarze Haare und einem festen grossen Hintern..... Patricia ist relativ klein und der hellere typ und hat das hübschere Gesicht & Brille ...

Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Sie sieht jedenfalls sehr appetitanregend aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue in der seeböckgasse. Die carmen, und wirbt mit grichisch incl....werde sie in den kommenden tagen mal besuchen

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
irgendwie erinnert sie mich an amanda oder kommt es nur mir so vor?
Amanda war schrecklich. echte abzockerin. schipfte ganze zeit (junge amanda; gab hier in der seeböckgasse auch eine ältere)
Die restlichen mädchen waren alle okay. kein hochzeitnacht. aber 40 Euro halbe stunde ganz okay.

hmm ist es die? Amanda - Wien - Blasen ohne Gummi, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
hmm unsicher.

kenne 'beide' damen nicht, aber du könntest recht haben - sie hat ein sehr markantes tattoo am linken oberen brustansatz, das auch am sw-pic zu erkennen ist!

Habe amanda gestern besucht! bloedes geschau, bloedes kompliziertes getue! griechisch action um es kurz zu fassen ...aua hier ....aua da .... verrenkt sich das man nicht reinkommt .... komplett zu vergessen! habe sie dann vaginal in der missionar stellung genommen, und bin dann gott sei dank noch so zum abschuss gekommen!

Also war es doch Amanda (=Carmen)? Hättest du auf mich gehört...
Aber die anderen Mädchen sind okay. Kein GFS. Aber okay mit Ausnahme Amanda (Carmen)

Wer ist sonst alles dort? Patricia?

Zuletzt bearbeitet:
seltsames studio. billig. ok. Aber ich glaube die Mädchen arbeiten nicht freiwillig dort.
hatte vergnügen mit einer julia, julie (so ähnlich). kleiner, 30+ (35+; schwer schätzbar), rotes haar
wirkte total lustlos. trotzdem nahm ich sie mangels alternativen.
hat im zimmer ganze zeit geschimpft. versuchte aber ihr bestes. nf mit mv.
lies sich auch hart rannehmen. hat aber ganze zeit geschimpft.
wenn man sie fragte was los sei, war alles okay.
sie wurde von der puffmutter auch auf ungarisch zurecht gewiesen.
leider versteh ich kein wort ungarisch.

für preis okay. aber man hat komisches gefühl danach.

Naja "freiwillig" ist immer relativ. Der einzige wahre Zwang ist vermutlich ausschließlich der Geldmangel. Und in so low budget Hütten verdient sie nicht die Welt. Die meisten kommen nur wegen einem Quickie (30-50€). Die Kohle bleibt ihr ja nicht netto. Die muß zig mal antreten, damit es sich rentiert. Also was schätzt du, wie motiviert sie sein wird?

Es wird nicht mehr lange dauern bis die chefin bald reagiert und die belegschaft austauscht, sie ist sehr kundenorientiert und verlangt von den maedels dort auch "einsatz". Das war schon immer so, was auch gut fuer uns ist. Sie ist hart aber gerecht zu den maedels .... sie und auch ihre arbeitsbienen haben mir das so erzaehlt (die belegschaft 2016 :)...) ... "wer nicht will kann gehen" ....ich kann euch beruhigen, dort gibt es keinen zwang

"wer nicht will kann gehen" ....ich kann euch beruhigen, dort gibt es keinen zwang
Na ja - dieses nur theoretisch und also nicht auf dieses Studio bezogen - der Druck seitens einer Studioleitung auf SWs, möglich lange und ununterbrochen zur Verfügung stehen zu müssen, ist auch ein Zwang. Diesen äußeren und illegalen Zwang gibt es in Studios, in denen die Einnahmen zwischen Betreiber und SW aufgeteilt werden. "Beruhigt" wäre ich deshalb erst, wenn ich wüsste, dass die SWs ihre Einnahmen nicht mit der Studioleitung teilen müssen, sondern gesetzeskonform eine fixe Tages-, Wochenmiete usw. zahlen. Nochmal: dieses ist nur ein allgemeiner Einwand zu der meiner Meinung nach falschen Ansicht, es gebe in Studios nur den von einer SW praktisch sich selbst gesetzten Zwang, durch Prostitution Geld verdienen zu müssen. Er ist nicht auf dieses Studio bezogen, dessen finanziellen Praktiken mir nicht bekannt sind.

Zurück
Oben