Studios Seeböckgasse 23

Zelulitis und Falten lassen grüßen.

Zellulitis (Doppel-L) ist eine Entzündung des Unterhautgewebes. Selbst wenn die Dame darunter leiden sollte, erkenne ich nicht, warum man sich darüber lustig machen sollte. Vermutlich meinst du aber Cellulite (auch mit Doppel-L), die Orangenhaut. Jedoch fehlt mir auch hier der Sinn für diesen menschenverachtenden "Spaß". Und den Rest hat ja @Mitglied #27497 schon erwähnt.

[QUOTEin"Futschlecker69, post: 8357658, member: 341264"]Gibt es die Melinda noch?[/QUOTE]

Nein ist nicht mehr in der seeboeckgasse anwesend :(

.....das ist falsch! :roll: "TINA" ist im "Studio Seeböckgasse 23 B".......BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB :haha: .... sind 2 getrennte verschiedene Studios.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tina-1160 Wien-Seeböckgasse 23B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

...sie hat auch keine Falten oder sonst was:roll:, das ist nur gorschtige Verleumdung, warum auch immer:vorsichtig:, sondern sie ist eine junge, geile, hübsche Molly:up:, mit geilen großen Titten:brueste: und einem Prachtarsch sowie echt bemühtem&gutem Service!:up:.....sie bumst super!:up:....kann sich sicher jeder davon überzeugen! ;).....100%!!.....ich bin begeistert!!:hurra:

......hier war schon die geile "Christina" :brueste:früher ( derzeit in "Jurekgasse",wird dort natürlich auch besucht! ...), jetzt "Tina" hier:wacky:....beide: :dead::up:..........:wacky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
bei dir ist leichter, halblustiges kerlchen mit rechtschreibschwäche

Danke du super toller Schreiber. Schreibt selbst a schmarn und geht auf andere los. Wenn schon Kritik dann selber drauf achten dass der Satzbau stimmt.

Es heist "Bei dir ist es leichter" und nicht "Bei dir ist leichter"
Und das Wort "rechtschreibschwäche" ist ein Hauptwort und daher hat es einen großen Anfangsbuchstaben. => Rechtschreibschwäche.

"Bei dir ist leichter" klingt wie eine Mensch der nur gebrochen Deutsch kann.

Das hat ja nun nur noch recht wenig bis noch weniger als recht wenig mit der Seeböckgasse 23 zu tun. Genau für solche Offtopic-Techtelmechtel gibt's doch die PN-Funktion (hat jemand diesen Wonk nicht verstanden?)! :)

Urlaubstag und verlängertes wochenende, hurra.
Heute morgen schaute ich in den kontaktbazar und sah nach langer zeit ein inserat von patricia mit neuen Fotos.
Wollte eigentlich zur Alexa in die hormayergasse aber die hat erst am späten Nachmittag geöffnet :(.
In der seeboeckgasse beginnt der Tag um 10 Uhr vormittag :winner:.
Wohne nicht weit von den zwei studios und fuhr zuerst bei der hormayergasse vorbei (wie erwartet geschlossen) und dann weiter in die seeboeckgasse.
Um ca 10:30 im studio angekommen war nur eine SW anwesend .... Gott sei dank die junge Patricia in Unterwäsche..habe sie dann um 20 Euro genagelt. Für den preis gibts kein NF und beim sex keinen Stellungswechsel. Ich war schon 2x bei ihr und wusste das mich grosse titten, ein grosser Arsch, eine proportional schmale tailie, und ein enges Loch auf mich wartet.

Fuer den preis bekommt man ein maedel das sich vor dich hinlegt und die Beine breit macht:quickie:. Fuer einen schnellen guten morgen fick perfekt wen man eh schon so spitz ist das man einfach nur abballern will.
"Ich bin heute der erste und sie ist auch geil" gab sie mir zu verstehen. Habe sie 10min lang nach herzenslust durchgebumst. sie ist dann auch recht lautstark gekommen. Das habe gespürt wie sie dabei immer enger und enger wurde. Bin dann auch in ihr gekommen. Noch ein wenig in ihr ausgezuckt , danach rausgezogen, gummi runter und ihre hand auf meinen schwanz navigiert das sie noch ein wenig drann herum reibt. Nebenbei noch ihre brueste liebkost :lecken:.... und der tag, ist mein freund.
danach war sie richtig chillllllig drauf. Habe dann noch eine mit ihr im Studio hinten eine geraucht. bissl small talk geführt. Und das weite gesucht.

Sie schreibt in ihren inserat, Full Service. bietet aber kein AO an ...
Patricia:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Liege gerade im Schwimmbad und verfasse meinen Bericht von der action die vor 30 min stattfand ...

die Fotos von Alexas arsch und die langen beine (Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! ) geistern gerade in meinem Kopf herum das ich sie wahrscheinlich nach dem Bad doch noch besuche

Vielleicht bekommen ja auch mal berichtSchreiber paar mehr likes als nur Leute die blödwitzige spam Kommentare schreiben oder Rechtschreibfehler suchen.

NACHTRAG BERICHT ALEXA
Studios - Hormayrgasse 17B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein dritter SW Besuch heute 20 Uhr .
Geduscht, angezogen, ins auto , 5 min in die seeböckgasse, an geläutet,....Renata machte mir die Türe auf . Patricia war leider noch eine knappe Stunde besetzt.
Ich kenne Renata auch schon, die ist schon ewig dort. sie bläst gut und hält auch einiges beim sex aus. Habe auch schon hier mal über sie berichtet.
Die Wahl viel auf sie.
Sie hatte ein leichtes enges sommerkleid an. Das Passt ihr gut und wollte nicht das sie es auszieht.
30 Euro quicky mit nf ausgemacht. Im zimmer angekommen zog ich mich aus und legte mich hin. Kurze Reinigungs prozetur mit feucht Tüchern. und dann bekam ich ordentlich fest einen geblasen was mein Freund auch brauchte . Hatte dabei ihren hintern in griffnähe und unter leichten Schwanz schmerzen hat sie solange durchgesaugt, bis er wieder richtig stramm dastand. Gummi drauf, in die missionarstellung gewechselt...ich zog ihr das Kleid rauf ( Hoeschen war keins vorhanden) Faedelte ein, Und lag komplett auf ihr drauf. eng umschlungen, und fickte mit letzter schwanz kraft so dahin. Gegen Schluss kamm der "energie Schub" und konnte fest und tief in ihr kommen. Viel war im Gummi nicht drinnen, das merkte sie. Ich grinste, zuckte mit den schultern und gestand ihr, das ich am vormittag schon bei Patrizia war. Lachend verabschiedet und ab nach Hause

ich sitze jetzt wieder hier auf dem Balkon.
Mit einem Schwanz der gefühlt bis ins Nirvana runterhaengt. Und mit ausgelutschten implodierenden eiern.

Tageslosung

Morgens seeboeckgasse Patricia 20 Euro,
Nachmittag hormayergasse Alexa 60 Euro
Abend seeboeckgasse Renata 30 Euro

war ein toller tag. Der disco Besuch hätte mich mehr gekostet. Aber
immer muss ich das nicht haben, ueberhaupt
bei so einer Affenhitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben