Studios Seeböckgasse 23

wie kommt man jetzt eigentlich mit den Öffis zur Seeböckgasse?

Da wäre die s45 Station "Hernals" dann ca 5 Gehminuten (die kreuzt z.b die u3 u6 u4)
Oder den 10a bus, aber wie die Station heisst weiss ich nicht genau ... Es ist eine station vor der hernalser Hauptstrasse beim mömax. Von dort ist es nichtmal eine Gehminute entfernt.
 
Ich war vorher dort. Hab zweimal geklingelt. Ob sie mich nicht gehört haben oder alle beschäftigt waren, weiß ich nicht. Aber irgendwie schaut die Klingel nicht gesund aus und hab keinen Ton vernommen. Geklopft habe ich dann nicht. Und dafür 20 min im Stau am Gürtel gesteckt...
 
Und dann bist gleich wieder heimgefahren :)?

Im linken studio mit der booksusi werbung meinst ?! Die Klingel funktioniert ...ich weiss was du meinst, der gummi knopf an der klingel ist seitlich eingedrückt. er funktionierte jedoch die letzten drei Tage tadellos. Wärst dort geblieben auf ein Bier schräg gegenüber beim wirt. Von dort aus hast alles im blick.

Da waren anscheinend beide Zimmer im studio besetzt.
 
Also meine letzten drei Berichte die letzten drei tage spielten sich auf A ab.
Und das war der erste...

Studios - Seeböckgasse 23

....i glaub du bist da bissl durcheinandergekommen mit den zwei patricias

Oder du wolltest das duobservice vom alten Team genießen .... keine Ahnung ... Im Studio b war ich die letzten 2 Monate nicht ... Aber ich denke das duo service gibt es auch auf Studio a weil die Preise jetzt generell ident sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre die s45 Station "Hernals" dann ca 5 Gehminuten (die kreuzt z.b die u3 u6 u4)
Oder den 10a bus, aber wie die Station heisst weiss ich nicht genau ... Es ist eine station vor der hernalser Hauptstrasse beim mömax. Von dort ist es nichtmal eine Gehminute entfernt.

.....Danke "Franz" !;).....ich werd`noch narrisch derzeit mit googlmaps:verwirrt:......
 
Da wäre die s45 Station "Hernals" dann ca 5 Gehminuten (die kreuzt z.b die u3 u6 u4)
Oder den 10a bus, aber wie die Station heisst weiss ich nicht genau ... Es ist eine station vor der hernalser Hauptstrasse beim mömax. Von dort ist es nichtmal eine Gehminute entfernt.

mit deinem schritttempo wird wohl kaum jemand mitkommen! die s45-station ist 700m, die genannte busstation 400m entfernt ...
 
mit deinem schritttempo wird wohl kaum jemand mitkommen! die s45-station ist 700m, die genannte busstation 400m entfernt ...

Kann sein, bin gross und sportlich ... Hast du dafür jetzt Google maps starten müssen oder bist die routen schon mal gegangen? Bin autofahrer, und wen einer für die wegzeiten ein wenig laenger braucht soll er mich anzeigen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute die neue Patricia gevoegelt.
Im Studio angekommen, machte mir Jasmin die Türe auf. Patricia war frei und sass nur mit BH und ein Höschen auf der coutch im empfangs raum.
Pralle feste titten mit einer schönen Form ... breiter runder Arsch mit einer dazu passenden taille rrrrrrrrr

*Im Gedanken riss ich ihr die Unterwäsche schon runter und ...*
..... Ich übergab ihr freundlich 40 Euro und gingen ins erste Zimmer rechts!

AO geht nicht, ist überhaupt bei keinem der aktuellen Mädchen möglich!

Geblasen wurde langsam mit dem rücken zu mir. War mir auch recht ihren Arsch und titten in griffnaehe zu haben. Sie fühlt sich generell prall und toll an! So dauert es nicht lange bis little franzi bereit war.

Ich Positionierte mir Patricia in die doggystellung und genoss das pralle anschlagsmaterial zunächst langsamer. knettete dabei ihren Arsch schön durch. Ich steigerte dann das tempo. und merkte wie es mir schon langsam kommt, zog ihn raus, Legte Patricia auf den rücken und machte mal eine kurze genusspause an ihren titten. Dann kniete ich mich am Boden und zog patricia soweit zum Bettrand bis ich einfädeln konnte. Ich Bumste sie so das die titten schön im Takt mitschwingen. Dann hab ich sie nochmal von hinten ran genommen und gehofft das die erhöhte Anschlags power bis zum finale so bleiben darf .... Und ja ... Auch sie kann man fester ran nehmen und reinhaemmern bis man tief in ihr abgespritzt.

Sie is kein sprachtalent, was mir aber sowieso lieber ist als eine die mir jeden scheiss erzählt oder irgendeine überhebliche Meinung aufdraengt.
Sie is ein ruhiges huebsches chubby girl, das man navigieren muss, sich schön bumsen lässt und man kein zicken/aua/kitzelig getue ertragen muss. Jedoch braucht man nicht viel Eigeninitiative von ihr erwarten und auch keinen gfs. Außerdem ist die neue Patricia nicht so eng gebaut wie die alteingesessene in StudioB.

Für 40 Euro halbe Stunde gebucht, und davon wurde 20 min gefickt und 5 min geblasen ... Ein guter Seeboeckstandart service.

Morgen vormittag holl ich mir noch das junge schlanke Roma girl mit ihrem zwetschgenarsch vor die Flinte ... mein bauchgefuehl sagt das es ein einfahrer wird. bei dem Blick den sie mir zugeworfen hat wird es maximal das 20 Euro *hinlegenbei ebreit* service. Und da ich seit 7 Jahren dort jede SW mind 1x genagelt habe, wird mir die da jetzt auch nicht auskommen.
Kennt die schon wer?

**Achja und meine recht Schreibfehler könnt ihr euch behalten

......sehr guter & interessanter Bericht! :up:
........zur Fahrt: Fazit: Ersatzbus "44E" (oder "hatschen":verwirrt:.....ab September sollte es dann fix neuerdings die "2er"-Straßenbahn statt der "44er"-Bim sein, soweit ich informiert bin....)
 
Gestern war ich bei Remi (?) in der Seeböckgasse 23B. Sie ist eine nette, rundliche Person mit hübschen Titten und versteht gut Deutsch, jedoch gibt es mindestens drei Gründe, warum sich dieser Besuch nicht wiederholen wird:
  • Keine Dusche und kein frischer Bettüberzug
  • Mehrere fehlende Vorderzähne meines Gegenübers
  • Mein Ding war zu groß für sie
Beim Hinausgehen begegnete ich einer weiteren Frau mit langen hellbraunen Haaren, die schlanker war und mit verdrießlichem Gesichtsausdruck geraucht hat. Obwohl das Studio einen sehr vernachlässigten Eindruck macht, läutete es immer wieder an der Tür. Anscheinend kann man mit den Standards nicht so tief nach unten gehen, dass nicht doch jemand kommt, wenn der Preis passt: 40 € für 1/2 h.
 
Gross rundlich = Renata
....die andere heisst Patricia ... Kann sehr launisch sein, aber wen sie will ist sie eine Bombe im Bett

Dusche ist aber schon vorhanden .... Wen man rein kommt gerade aus ins bumbszimmer und zweite Tür links ;)
 
Seeböckgasse der Einfahrer. Ich weiß, dass man für €40.- die halbe Stunde kein Bombenservice
erwarten kann, aber zumindest ein wenig bemühen könnten sich die Mädchen.
Zuerst Feuchttuch Dusche wurde keine angeboten, dann nach ca. 2 Minuten Blowjob jetzt Ficken.
Als ich die geritten werden wollte ein verächtlichen Schnauben und nur Doggystyle . . .
Ich hab dann nach ca. 10 Minuten abgebrochen und bin gegangen. Ich war vor Jahren in der Seeböckgasse
bei Melinda . . . die habe ich in guter Erinnerung. Aber jetzt kann ich nur sagen "nie wieder".
 
Melinda war super. Die hab ich auch gern öfters mal besucht.
Das ist halt dort eine Absteige für schnell mal Dampf ablassen. Die Preise sind ja auch danach.
 
ha, lustig. Da hab ich grad einen aktuellen Bericht über Melinda gelesen. Die ist ja jetzt in der Jurekgasse.
Aber neu ist sie dort und da auch nicht mehr. Sie ist schon viele Jahre im Geschäft.
 
Seeböckgasse der Einfahrer. Ich weiß, dass man für €40.- die halbe Stunde kein Bombenservice
erwarten kann, aber zumindest ein wenig bemühen könnten sich die Mädchen.
Zuerst Feuchttuch Dusche wurde keine angeboten, dann nach ca. 2 Minuten Blowjob jetzt Ficken.
Als ich die geritten werden wollte ein verächtlichen Schnauben und nur Doggystyle . . .
Ich hab dann nach ca. 10 Minuten abgebrochen und bin gegangen. Ich war vor Jahren in der Seeböckgasse
bei Melinda . . . die habe ich in guter Erinnerung. Aber jetzt kann ich nur sagen "nie wieder".


Wo warst du genau linkes Studio, rechtes Studio?
Und bei wem ? Wir sah sie aus ?
 
Zurück
Oben