Studios Seeböckgasse 23

Im linken Studio wo die etwas ältere Chefin am Tisch sitzt. Den Namen hab ich nicht genau verstanden.
Sie hat Schulterlange schwarze Haare, eine Kaiserschnittnarbe und ein Tattoo auf der linken Brust.
 
hi,carmen,studio a,find ich attraktiv,bläst super,war vor ca 3 wochen bei ihr
lg
 
Letzten Samstag Vormittag wollt ich zu meiner stammbläserin renata. Leider war das Studio zu...Studio a angeläutet um zu schauen ob wenigstens die Patricia da ist....leider nein :( ..nur die ältere Jasmin die ich auch schon Mal Anfang des Jahres hatte. War seinerzeit so ein Mittel zum Zweck Erlebniss.

20 euro uebergeben ...wollte mir eigentlich nur einen lutschen lassen mit cim , aber sie war so motiviert und hat richtig geil geblassen, fest tief,variationsreich....und als ich nach 10 min nicht gekommen bin (wahrscheinlich vom disco restalkohol).. Legte ich einen 20er drauf....
Gummi drauf, weitergelutscht, aufgesattelt ....danach ritt sie mich durch bis sie gekommen ist.
Sie war dann richtig chillig und streichfähig und konnte sie dann noch in der missionar Stellungen schoen fest und tief fertig ficken.

War gut, aber wen nicht wieder not im sack ist wirds kein drittes Mal.

Zuwenig Pluspunkte :)
Meine hand auf ihren Kopf, um meinen schwanz bis in die Kehle reindruecken mag sie nicht ...so wie es bei Renata um 20 euro möglich ist (ok das wollen sowieso nicht viele :)... ein optischer Leckerbissen ist sie jetzt auch nicht. Küssen will sie nicht ... das Zimmer gleich rechts wird anscheinend renoviert(glaube ich hab aber nicht gefragt) und wir haben im hinteren Zimmer gefickt wo es extrem nach hund gestunken hat. Und alles Kreuz und quer herumlag

Beim rausgehen war die junge Patricia dann da ....die wird ja auch schon langsam eine richtige BBW :) ...
 
Studio B ....Renata und Patricia anwesend .... Weil's so Heiss war wollte ich mich nicht anstrengen und mir nur einen blasen lassen, beide gleichzeitig ....eine rechts, eine links ...wen die andere stoppte machte die andere weiter ...keine 5 min hab ich das durchgehalten .... Renata hat dann wie gewohnt alles aufgenommen und moch schön in ihr auszucken lassen.
 
Studio B ....Renata und Patricia anwesend .... Weil's so Heiss war wollte ich mich nicht anstrengen und mir nur einen blasen lassen, beide gleichzeitig ....eine rechts, eine links ...wen die andere stoppte machte die andere weiter ...keine 5 min hab ich das durchgehalten .... Renata hat dann wie gewohnt alles aufgenommen und moch schön in ihr auszucken lassen.

Die beiden sind übrigens Halbschwestern.
Wieviel hast Du bezahlt?
 
Die beiden sind übrigens Halbschwestern.
Wieviel hast Du bezahlt?

Wie Tom schon gesagt hat waren es 40 euro ...
Das sie halbschwestern sind hab ich nicht gewusst .... . Muss aber auch ehrlich sagen das ich mich nicht grossartig mit ihnen unterhalte, ein Kompliment und irgendein 0815 - 1Minuten Gespräch und dann liegen wir eh schon im bett. Renata mag ihre Stammkunden ...das anfangs zum nf dazugewixe gibt es bei mir jetzt seit laengeren nicht mehr ... Da wird fast nur mehr geblasen mit sog bis alles in ihr ist und danach saugt sie weiter bis alles von mir draussen ist ... Für mich das mit Abstand beste NF mit Cim zum top preis ... Beim ficken sieht es wieder anders aus ...aber das mache ich sowieso nicht mehr mit ihr :). Das mach ich wiederum lieber mit Patricia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine
Wie lange hat das Studio offen
Vielleicht eine Tel.Nr wäre nett
LG Michi​
 
BJ mit Cim : 20 euro
BJ mit Ficken (quicky): 30
Halbe Stunde : 40
Eine Stunde : 60
NF ist immer incl ....Sex nur mit Kondom ...
Beide Studios haben die gleichen Preise.

Im linken sind aktuell die alten Weiber (wo sind die guten alten zeiten :( ...) zwischen 40-60 im rechten die jüngeren um die 30

...jedoch das Linke Studio ist nicht mehr zu empfehlen ... Es arbeiten dort gerade die irrrrrr Fette alte Chefin ...mit einer zahnlukerten blonden Jasmin die so zwischen 40-50 Jahre is.....es stinkt nach hund ...das Hundekörbchen ist im hinteren Verrichtungszimmer ...alles liegt irgendwie herum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gschmackig. Da kriegt ma lust sofort hin zu fahren. Danke für die Warnung. Lg
 
Zurück
Oben