F
Gast
(Gelöschter Account)
Letztes Jahr hatte sie fehlende Zähle. Ist das nicht mehr so?
Wurden saniert, deswegen extra erwähnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztes Jahr hatte sie fehlende Zähle. Ist das nicht mehr so?
die ist nett bläst gefühlvoll hättest ihr gesagt ob sie tiefer in Mund nimmtWar gestern bei der renata (studio a).. bin leider nicht auf meine kosten gekommen sie ist kleiner als ich und auch nicht sooo dick, sieht ganz gut aus meiner meinung nach. Ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber auch sehr süß. Habe ihr dann 20€ fürs blasen gegeben, sie hat meine eier schön gestreichelt, den kleinen kollegen dann langsam abgelutscht.. aber ihr deep throat war nicht so gut, sie hat ihn ca. bis zur hälfte reingenommen und da war schon schluss, hat ihn so auch für ein paar sekunden im mund gehalten aber ohne dieses typische "anstrengen" um ihn ganz im mund zu halten - sie ist halt wie gesagt sehr ruhig war also ganz ok aber für einen deep throat ist sie nicht meine erste wahl
Hallo Gemeinde
Wie sieht Renata aus wie erkenne ich sie Haarfarbe usw
Danke
wenn man sich die 2 damen anschaut sind schon 40euro zu viel
sag mir am tel. eine mollige und eine schlanke blonde ich fahr hin aber von schlank keine spur hab es ihr eh gesagt und wo ist die schlanke
Abtörner pur ist schon wenn du reinkommst und die macht sich nicht mal die mühe herzukommen und schreit von anderen raum was willst machen.. ..
ich bin gefahren ..
Wie sie sich dann ausgezogen und den BH abgeschnallt hat, das war echt der Hammer! Richtig große, weiche Naturhänger, auch der Rest ist so wie ich es mag: Praller Po, Bauch und Schenkel. Sehr schöne Haut, gepflegt und wohlriechend.
Du weißt jetzt nicht zufällig ihren Namen?eine recht ansenliche Milf
Nein sry. Nach Namen hab ich nicht gefragt. Ich hab auch vorher nach einer Website mit Fotos gesucht, aber keine gefunden. Sie ist um die 40 Jahre alt, schätz ich. schulterlange schwarze Haare und ein gutes C - Körbchen würd ich sagen. Spricht gebrochen Deutsch.Du weißt jetzt nicht zufällig ihren Namen?
Du weißt jetzt nicht zufällig ihren Namen?
Nein sry. Nach Namen hab ich nicht gefragt. Ich hab auch vorher nach einer Website mit Fotos gesucht, aber keine gefunden. Sie ist um die 40 Jahre alt, schätz ich. schulterlange schwarze Haare und ein gutes C - Körbchen würd ich sagen. Spricht gebrochen Deutsch.
Nein die war es nicht. Sie hatte kein Tatoo. Ich habe aber eh vor, demnächst wieder vorbeizuschauen, dann werd ich sie fragen.war das nicht vielleicht die Melinda? Die hat sonst in den letzten Jahren immer mit der Christina in einem Studio zusammengearbeitet. Obwohl ich glaube nicht, dass sie schon 40 ist ... und NS denk ich auch nicht, dass das ihres ist.