Studios Seeböckgasse 23

War gestern bei der renata (studio a).. bin leider nicht auf meine kosten gekommen :( sie ist kleiner als ich und auch nicht sooo dick, sieht ganz gut aus meiner meinung nach. Ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber auch sehr süß. Habe ihr dann 20€ fürs blasen gegeben, sie hat meine eier schön gestreichelt, den kleinen kollegen dann langsam abgelutscht.. aber ihr deep throat war nicht so gut, sie hat ihn ca. bis zur hälfte reingenommen und da war schon schluss, hat ihn so auch für ein paar sekunden im mund gehalten aber ohne dieses typische "anstrengen" um ihn ganz im mund zu halten - sie ist halt wie gesagt sehr ruhig :) war also ganz ok aber für einen deep throat ist sie nicht meine erste wahl
 
War gestern bei der renata (studio a).. bin leider nicht auf meine kosten gekommen :( sie ist kleiner als ich und auch nicht sooo dick, sieht ganz gut aus meiner meinung nach. Ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber auch sehr süß. Habe ihr dann 20€ fürs blasen gegeben, sie hat meine eier schön gestreichelt, den kleinen kollegen dann langsam abgelutscht.. aber ihr deep throat war nicht so gut, sie hat ihn ca. bis zur hälfte reingenommen und da war schon schluss, hat ihn so auch für ein paar sekunden im mund gehalten aber ohne dieses typische "anstrengen" um ihn ganz im mund zu halten - sie ist halt wie gesagt sehr ruhig :) war also ganz ok aber für einen deep throat ist sie nicht meine erste wahl
die ist nett bläst gefühlvoll hättest ihr gesagt ob sie tiefer in Mund nimmt
 
Hallo Gemeinde
Wie sieht Renata aus wie erkenne ich sie Haarfarbe usw
Danke
 
also ich war freitag -aufgrund eines krone'inserates - dort.... ich muss sagen:roll: :cry:

linkes studio zum :kotzen: unangenehmer geruch, 2 ladies anwesend, beide "geisterbahnen", rechtes studio 1 dame anwesend, auch nicht viel besser...also nix wie :undweg:

von der jungen dame lt. telefonat leider weit und breit nix zu sehen, jedoch wenn ich die anwesenden damen so sehe, wird die insofern es sie überhaupt gibt...:schulterzuck: auch net besser aussehen...
 
wenn man sich die 2 damen anschaut sind schon 40euro zu viel :D

sag mir am tel. eine mollige und eine schlanke blonde ich fahr hin aber von schlank keine spur hab es ihr eh gesagt und wo ist die schlanke:lol:
Abtörner pur ist schon wenn du reinkommst und die macht sich nicht mal die mühe herzukommen und schreit von anderen raum was willst machen.. ..

ich bin gefahren ..
 
Ich war gestern in der 23b bei Christina.
Christina-1160 Wien-Seeböckgasse 23B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Die Fotos entsprechen der Realität, sind vielleicht nicht ganz neu. Besucht habe ich sie wegen der beiden Argumente, die sind wirklich der Hammer. Sie war bei der Begrüßung etwas zurückhaltend, ich hab sie trotzdem ausgewählt, weil ich die Titten einfach erleben wollte und ich habe es nicht bereut. Aufgerufen waren 20.- für NF, ich hab ihr 30.- gegeben mit dem Hinweis, dass ich beiderseitiges franz. möchte. Wie sie sich dann ausgezogen und den BH abgeschnallt hat, das war echt der Hammer! Richtig große, weiche Naturhänger, auch der Rest ist so wie ich es mag: Praller Po, Bauch und Schenkel. Sehr schöne Haut, gepflegt und wohlriechend. Sie ist sehr bemüht und hat sich über meine Begeisterung ob ihrer Titten richtig gefreut.

Nachdem ich die Glocken ausreichend befummelt hatte, begaben wir uns in die 69er. Sie hat eine blitzblanke, wohlschmeckende Möse und hält beim lecken gut dagegen. Währenddessen hat sie sich hingebungsvoll mit Händen und Mund um meinen Freund gekümmert.
Es war für mich ein tolles Erlebnis den prallen Hintern vor Augen zu haben und das Mädl ordentlich zu befummeln während sie mir die Nudel gelutscht hat. Besonder begeistert haben mich natürlich ihre Titten, die sind auf beiden Seiten bis zur Matratze gebaumelt und ich durfte sie intensiv kneten. Meine Bitte die Eier fester zu bearbeiten ist sie auch nachgekommen nachdem ich es ihr vorgemacht habe. Mittlerweile bin ich es gewohnt, dass sich die Damen beim ersten Mal nicht so richtig trauen. Nach einiger Zeit gefühlvollen Gebläse habe ich sie gebeten mit der Hand weiterzumachen, vom Blasen allein bin ich noch nie gekommen. Auch hier war sie zu Beginn für meine Bedürfnisse etwas zaghaft, nach meinem Hinweis, dass ich es härter brauche damit ich spritzen kann hat sie aber richtig Gas gegeben. Schnelles hartes Wichsen mit gleichzeitigem Eierkneten und ziehen. Ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass mir das gefällt und ihr nach kurzer Zeit eine ordentliche Ladung verpasst. Gesicht und Titten haben einiges abgekriegt, die Haare auch ein bisschen. Sie hat sich lächelnd über die Menge geäußert und ich habe ihr erklärt, dass das vom Eier massieren kommt, weil ich da viel intensiver komme und auch mehr spritze.
Sie hat mich dann noch sehr gewissenhaft sauber gemacht und freundlich verabschiedet. Dann ist sie unter die Dusche gehüpft.

Mein Fazit: Ehrliches, bemühtes Service, mehr als ich für den Dumpingpreis erwartet hätte. Wiederholungsgefahr sehe hoch, erstens wegen der Titten und zweitens weil sie sich dann doch getraut hat mich ordentlich zu bearbeiten und das sicher noch ausbaufähig ist. Sie wird überrascht sein, was da noch geht...
 
Wie sie sich dann ausgezogen und den BH abgeschnallt hat, das war echt der Hammer! Richtig große, weiche Naturhänger, auch der Rest ist so wie ich es mag: Praller Po, Bauch und Schenkel. Sehr schöne Haut, gepflegt und wohlriechend.

Hi lecker75,

es freut mich sehr, dass du ein so tolles Erlebnis hattest mit CHRISTINA - ich kenne das gut, hatte sie schon in allen möglichen verschiedenen Locations... die Seeböckgasse ist wohl so etwas wie ein Heimspiel. Dort habe ich sie zum ersten Mal getroffen, geleckt und gefickt (letzteres solltest du nämlich unbedingt auch tun, sie ist einfach eine Wucht, wenn sie dich reitet und diese Riesentitten klatschen dir ins Gesicht - das kann man einfach nicht toppen!!!). Ja, sie ist eine echte Perle und einfach meine Traumfrau!

Good luck and fuck,
C
 
halbe kostet 40. Stunde 60. Unschlagbar billig. Service ist aber sehr Mädchenabhängig. Einige halben die vereinbarte zeit komplett ein. Andere wollen Zeit mit viel reden auffüllen. Bei anderen wirst nach 10 Min weggeschickt. Fertig Fertig. Bei anderen ist alles im Preis dabei inkl. MV. Alles schon erlebt. Mädchen auch sehr unterschiedlich von sehr jung und alt dick und zahnlos alles dabei.
 
Gestern wollte ich wieder zur Christina, leider ist sie nicht da. Lt. Auskunft im Studio ist sie in Ungarn, die Kolleginnen wissen nichts, erreichen sie nicht...Schade!

Da mir das restliche Angebot zu unterproportioniert war, habe ich im Nachbarstudio nach einer Alternative gesucht. Gefunden habe ich eine freundliche, bemühte Dame, schätze Mitte 40ig, ca. 160, etwas mollig, netter Busen aber bestenfalls c, dunkle Haare, gebräunt und ziemlich aufwändig geschminkt.

Da sie nicht zu 100% meinem Wunschbild entspricht (ca. 10 Kg zu wenig), habe ich nur eine schnelle Absaugung um 20.- gebucht. Diesmal habe ich gleich zu Beginn erwähnt, dass ich es bei den Eiern gerne härter habe. Es folgte die unvermeidliche Feuchttuchfummelei, immerhin von der besorgten Frage begleitet, ob es eh nicht zu kalt ist, dann hat sie meinen besten Freund relativ engagiert hochgesaugt. Das Spiel mit den Eiern wie fast immer etwas zaghaft, nachdem ich ihre Hand geführt habe wurde es etwas besser, für meinen Geschmack aber noch immer zu vorsichtig. Geblasen hat sie dabei ausdauernd, mit nur einer kurzen Handeinsatz-Unterbrechung. Zwischendurch hat sie auch mal gefragt, ob es so gut ist. Da ich den zeitlichen Rahmen nicht überbeanspruchen wollte, habe ich ihre Bemühungen dann unterstützt, indem ich meine Glocken selbst etwas bearbeitet habe, richtig fest zuzugreifen hat sie sich irgendwie nicht getraut. Jedenfalls konnte sie sehr schnell den Erfolg sehen. Als erkennbar war, dass es gleich soweit ist, hat sie intensiv und relativ tief weitergesaugt und dankenswerter Weise auch nicht gleich aufgehört nachdem ich gekommen war. Das meiste hat sie wohl geschluckt, denn das was sie anschließend in die Küchenrolle entsorgt hat, war sicher nicht alles. (Habe zweit Tage brav gespart)

Pro:: Bemühtes, freundliches Service, keine Hektik, gepflegte Milf, sauber (das Mädl)
Kontra: Für mich zu schlank, hat den BH nicht ausgezogen, kniet beim Blasen zwischen den Beinen-fummeln nicht möglich, wenn man es härter mag etwas zu zaghaft.

Fazit: Zu dem Preis ist nichts verhaut, wenn man auf leicht mollige, gepflegte Milfs mit C-Körbchen steht sicher ausbaufähig.

Notiz am Rande: Als ich schon beim Anziehen war, kam die Kollegin nachschauen, hätte wahrscheinlich an die Zeit erinnert, wenn ich noch nicht fertig gewesen wäre.

Ich hoffe Christina kommt bald wieder, ist von der Busen-Bauch-Po Proportion meine Favoritin, außerdem glaube ich, dass sie sich nach mehrmaligen Besuchen traut meine Eier richtig zu bearbeiten.
 
War heute das erste mal dort um mal nach euren Berichten besagtes Studio zu testen. Bei Eingang B, auch nach mehrerem Klopfen, keiner der öffnet. Was solls dachte ich. Geh ich halt zu Eingang A. Die Tür wird geöffnet. Mehrere ältere Ungarinen vor empfangen mich im Raum. Vom Äußerlichem sind sie alle nicht wirklich mein Fall, doch dann erblicke ich eine recht ansenliche Milf unter Ihnen. Ich sage ihr was ich will (NF mit CIM ind NS). Preis 40€. Bezahlt und ab ins Hinterzimmer. Was ich positiv hervorheben möchte: Sie zieht sich unaufgefordert ganz aus und entblößt 2 durchaus schöne runde Titten und eine rasierte gut riechende Muschi. Was folgte war ein durchaus leidenschaftlicher angenehmer Blowjob mit viel Zungeneinsatz und Eierkraulen. Der NS wurde zwischendurch von Ihr aufgenommen und Sie hat mir dann auch ohne Aufpreis und gezicke Ihren gespendet. Davon wurde ich so geil, dass ich ihr meinen Prügel in den Mund gerammt habe und nach mehreren heftigen Stößen meine ganze Ladung in ihren Mund geschossen habe. Sie hat alles aufgenommen, bis mein Schwanz nicht mehr gezuckt hat und es dann diskret in ein Tuch gespuckt.
Fazit: Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend, allerdings hätte ich mich für keine der anderen Damen entschieden, da sie halt echt schon verbraucht aussahen.
Was das Studio angeht, kann ich den Vorpostern nur zustimmen. Es ist eine Drecksbude, aber wenigstens das Verrichtungszimmer war sauber.
Zum schnellen Druck ablassen absolut ausreichend.
LG
 
Du weißt jetzt nicht zufällig ihren Namen?

Nein sry. Nach Namen hab ich nicht gefragt. Ich hab auch vorher nach einer Website mit Fotos gesucht, aber keine gefunden. Sie ist um die 40 Jahre alt, schätz ich. schulterlange schwarze Haare und ein gutes C - Körbchen würd ich sagen. Spricht gebrochen Deutsch.

war das nicht vielleicht die Melinda? Die hat sonst in den letzten Jahren immer mit der Christina in einem Studio zusammengearbeitet. Obwohl ich glaube nicht, dass sie schon 40 ist ... und NS denk ich auch nicht, dass das ihres ist.
 
war das nicht vielleicht die Melinda? Die hat sonst in den letzten Jahren immer mit der Christina in einem Studio zusammengearbeitet. Obwohl ich glaube nicht, dass sie schon 40 ist ... und NS denk ich auch nicht, dass das ihres ist.
Nein die war es nicht. Sie hatte kein Tatoo. Ich habe aber eh vor, demnächst wieder vorbeizuschauen, dann werd ich sie fragen.
 
Zurück
Oben