Studios Seeböckgasse 23

Servus

Toller Bericht von der Seeböck, war schon länger nicht mehr dort.
Weist du noch wer das war hast einen Namen von ihr. Würde sie auch gerne mal Besuchen.
lg robi
 
Heute Nachmittag in der Seeböckgasse: Bei 23B geläutet, niemand öffnet, wahrscheinlich alle overfucked. :D Zu 23A gewechselt: Dort gibt es in Relation zu den beiden verfügbaren Zimmern nach wie vor ein Überangebot an Frauen, habe aber Christina nicht gesichtet. Ich entschied mich für Renata, die großgewachsene, feminin proportionierte Frau mit superlangen schwarzen Haaren: ein Wiedersehen nach Längerem, das ich sehr geschätzt habe, auch weil sie sehr einfühlsam ist.
 
Heute Nachmittag in der Seeböckgasse: Bei 23B geläutet, niemand öffnet, wahrscheinlich alle overfucked. :D Zu 23A gewechselt: Dort gibt es in Relation zu den beiden verfügbaren Zimmern nach wie vor ein Überangebot an Frauen, habe aber Christina nicht gesichtet. Ich entschied mich für Renata, die großgewachsene, feminin proportionierte Frau mit superlangen schwarzen Haaren: ein Wiedersehen nach Längerem, das ich sehr geschätzt habe, auch weil sie sehr einfühlsam ist.

Hi,
CHRISTINA scheint kurzfristig wieder in Ungarn zu sein - ihr KB-Profil ist jedenfalls nicht aktiviert, das deutet immer darauf hin...
Wenn man die letzten Berichten in diesem Thread liest und sich ein Bild davon macht wie angenehm es sein muss, wenn sich 4-6 Frauen zwei verfügbare Zimmer teilen müssen, kann ich schon nachvollziehen, dass man der Sommerhitze kurzfristig entfliehen möchte...

Hoffentlich ist sie bald zurück - denn es gibt geilere Löcher als unbedingt ein "Sommerloch", denen ich meine Aufmerksamkeit schenken möchte...

LG
 
Weiss eigentlich jemand wo Patrizia ist :/? Die ist ja schon ewig weg :( ... Hatte sie gern im duo mit Renata ...Renata blasen lassen, und danach die enge Patrizia schnaxeln ....das waren noch Zeiten, und ein sehr solides Service von beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in der Seeböckgasse 23A, nach wie vor zu viele Frauen bei nur 2 Zimmern. Aber mit Renata war es wieder sehr nett, wirklich empfehlenswert. Hab vorher den Termin mit ihr ausgemacht, auch das ist zu empfehlen.
 
Sophie
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Vielleicht war sie es mal.... Weil die titten würden hinkommen... Jedoch der Bauch ist in echt, sehr gross. Schlechte Zähne.. Und würde sie irgendwas zwischen 40-45 schätzen. Sie kann perfekt deutsch..... Ich wollte aber schon fast wieder gehen weil sie eigentlich nicht in mein eh schon breit gefächertes beuteschema passt...... Das hat sie geschnallt und Sophie meinte "ich kann aber sehr sehr gut blasen"..... Nagut 20 Euro investiert und los ging es... Sie zog sich komplett aus und positionierte sich zwischen meinen Beinen...selten so einen feinen blowjob bekommen.. .ohne handeinsatz.... Festes Gebläse.... Nur 2 mal kurz schwanz aus dem Mund, aber gleich wieder rein. Gegen Ende beugte ich mich vor um noch ihre titten dabei durchzuknetten (sie sind sehr weich, aber voll) bevor ich ihr die ganze ladung reinschoss...sie behielt ihn noch für eine zeit lang drinnen und dann (wie Renata) ab ins Bad damit :)... Stunden danach spürte ich noch mein schwanz von der festen blaserei... Ein angenehmes gefühl

Sie ist eine nette und relativ neu in dem mileu.... Und ich glaube sextechnisch total ausgehungert..
 
Sophie
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Vielleicht war sie es mal.... Weil die titten würden hinkommen... Jedoch der Bauch ist in echt, sehr gross. Schlechte Zähne.. Und würde sie irgendwas zwischen 40-45 schätzen. Sie kann perfekt deutsch..... Ich wollte aber schon fast wieder gehen weil sie eigentlich nicht in mein eh schon breit gefächertes beuteschema passt...... Das hat sie geschnallt und Sophie meinte "ich kann aber sehr sehr gut blasen"..... Nagut 20 Euro investiert und los ging es... Sie zog sich komplett aus und positionierte sich zwischen meinen Beinen...selten so einen feinen blowjob bekommen.. .ohne handeinsatz.... Festes Gebläse.... Nur 2 mal kurz schwanz aus dem Mund, aber gleich wieder rein. Gegen Ende beugte ich mich vor um noch ihre titten dabei durchzuknetten (sie sind sehr weich, aber voll) bevor ich ihr die ganze ladung reinschoss...sie behielt ihn noch für eine zeit lang drinnen und dann (wie Renata) ab ins Bad damit :)... Stunden danach spürte ich noch mein schwanz von der festen blaserei... Ein angenehmes gefühl

Sie ist eine nette und relativ neu in dem mileu.... Und ich glaube sextechnisch total ausgehungert..
BJ für 20 Euro? Sehr preiswert
 
War gestern für eine Stunde bei Sophie in der Seeböckgasse 23A: Eine Ungarin mit guten Deutsch- und noch besseren "Französisch"-Kenntnissen, kein Optik-Fick, aber wer mollig mag und eine enge Muschi kann mit ihr ein super Preis-Leistungs-Verhältnis genießen.
 
Hat schon seit mehreren Monaten geschlossen und wer weiß ob es überhaupt dieses Jahr wieder aussperrt.

Wann warst du den das letzte mal dort. Scheint nicht aktuell zu sein.
 
War gestern und vorgestern dort.
Studio a und B geöffnet!
Studio a ist zur Zeit nur Sophie und makita hier (zweitere hab ich die letzten 2 Tage besucht, sehr ausgehungert... Und sie hat sehr geile kurven ..)
Renata kommt naechste Woche dazu...
Christina mit den riesen Titten Weiss man leider noch nichts :(....


Preise wie früher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern und vorgestern dort.
Studio a und B geöffnet!
Studio a ist zur Zeit nur Sophie und makita hier (zweitere hab ich die letzten 2 Tage besucht, sehr ausgehungert... Und sie hat sehr geile kurven ..)
Renata kommt naechste Woche dazu...
Christina mit den riesen Titten Weiss man leider noch nichts :(....


Preise wie früher

Welche der beiden (Sophie, Makita) bläst mit mehr Zunge und Lippen und weniger Hand? Küssen beide mit Zunge? Und kann man beiden in den Mund spritzen?
Danke Dir!
 
Zurück
Oben