Studios Seeböckgasse 23

Hallo liebe Kollegen
Nach den Lockerungen dachte ich mir, ich lass mir etwas Zeit, bevor ich wieder unser aller liebsten Hobby fröhne:mrgreen:
Vor 2 Tagen war ich gegen Nachmittag in der Nähe des Studios und dachte mir: Schaust halt schnell mal vorbei. Bei Studio A geklingelt, anwesend waren Christina und Sophie. Am Studio hat sich nicht viel geändert.(leider) dieser penetrante Hundegeruch ist immer noch vorhanden....habe mich dann für einen BJ von Sophie mit CIM entschieden. Ich kannte sie schon etwas länger und wusste, dass sie das sehr engagiert macht. Ab ins Zimmer, sie zog sich wie gewohnt ganz aus und begann zu blasen. Ihr Service ist genau wie früher. Viel Einsatz, wenig Hände und einfach herrlich. Habe ihr meine Ladung dann schön geil in den Mund gespritzt und sie saugte geduldig auch den letzten Tropfen raus. Danach dezent in ein Tuch gespuckt.
Fazit:
Das Studio ist so grindig, wie früher, aber der Einsatz von Sophie und die niedriegen Preise (20 € für den BJ) lohnen einen kurzen Abstecher.

Schönes Wochenende euch allen:daumen:
 
Anscheinend ist dieses Studio, oder zumindest Dienste von Christina nicht mehr günstig. Am Telefon sagte sie mir, halbe Stunde 60 Euro und eine Stunde 100 Euro kostet; und ja Quickie ist 30 Euro.
 
Das Service von Christina und Sophie ist es schon wert, dass man dafür etwas mehr bezahlt als die Tiefstpreise vor Jahren dort waren.
 
Anscheinend ist dieses Studio, oder zumindest Dienste von Christina nicht mehr günstig. Am Telefon sagte sie mir, halbe Stunde 60 Euro und eine Stunde 100 Euro kostet; und ja Quickie ist 30 Euro.
Das Service von Christina und Sophie ist es schon wert, dass man dafür etwas mehr bezahlt als die Tiefstpreise vor Jahren dort waren.

ich hatte noch das Vergnügen mit Christina wo sie € 60 die Std verlangt hat. Das fand ich ziemlich unfair, da das Vergnügen mit ihr doch ungemein größer war als mit ihren € 100-Kolleginnen. Wahrscheinlich dachten die Studiomanager damals, dass Christina schwer an den Mann zu bringen sein wird - die haben dann aber bald gemerkt, dass die Christina recht beliebt ist und knöpfen den Kunden daher jetzt auch den höheren Standardpreis ab. Die Christina wird wohl auch was davon haben .
 
Bitte nicht falsch verstehen!!!

Ich habe nicht geschrieben, dass 30 Euro zu teuer ist, sonder die Preise nicht mehr günstig sind. In vorigen Beiträge stehen, dass die Preise 20/40/60 Euro für 15/30/60 Minuten sind.
 
Schlechte Nachrichten..... Die grosse... Mit den superlangen Haaren.... Das Urgestein von dort ... Renata... hat aufgehört :(

Nach 13 Jahren, meine stammblaeserin.... MA ist das ärgerlich

Habe es gestern von der Chefin erfahren
 
Hello wie schaut es mit der Dame Rozalia aus, hat jemand mit ihr Erfahrung gemacht ? - hat jetzt neue Bilder, wenn ich mich nicht täusche hat die davor Roxana geheißen. LG
 
Hello ich habe bei vielen gelesen, dass im Studio 23B niemand öffnet hat da jemand eine andere Erfahrung gemacht? Und weiß vlt jemand ob einer der Damen (23A oder B) schlucken anbietet? LG
 
Hatte heute um 1000 Uhr einen Termin bei der Sara in der Ottakringerstraße 124 ausgemacht.
Ich war aber eine halbe Stunde zu früh dran und erinnerte mich an das Studio in der Seeböckgasse, welches ganz in der Nähe ist.
Also fuhr ich an die altbewährte Adresse um zu sehen, wer da ist.
Ich läutete bei 23a, wo nur die Christina da war, die ist aber nicht mein Typ und so versuchte ich es bei 23b, wo mir eine hübsche, junge Dame im Pyjama öffnete und mir die Preise mitteilte.
Ich war geil und die junge Frau gefiel mir, somit entschied ich mich für einen BJ für 20€!
Ich zog mich aus und Laura, so heißt die Kleine, nahm meinen Schwanz in ihren Mund und begann zu blasen.
Das machte sie sehr gut und ich konnte sogar mit ihren schönen Titten spielen!
Sie steigerte das Tempo und blies jetzt ohne Handeinsatz tief und fest, bis ich meine Nachkommen, nach einem heftigen Orgasmus auf ihre Brüste spritzte!
Nachdem sie mir sehr gut gefallen hat und auch sehr nett war, werde ich sie demnächst für eine schöne Stunde besuchen
 
Heißt das jetzt das du in der Seeböckgasse ein Warm up machst damit du in der Ottakringerstraße so richtig loslegen kannst ?
 
Dieses Mal war es tatsächlich so, weil ich noch Zeit hatte und nicht auf der Straße warten wollte!
So bin aber, eher zufällig, auf die Laura gestoßen!
 
nach dem bericht von futschlecker69, dachte ich mir schau mal dort rein, da ich genau um die ecke war...ich läutete u die tür ging ein paar cm auf, also öffnete ich mir selbst. eine bisschen stärkere aber nicht unhübsche dame nur in schöner unterwäsche war anwesend. sie sagte kein wort. bis ich sagte: blasen bitte und sie mich ins hintere zimmer leitete. nachdem ich mich auszog (natürlich frisch rasiert u geduscht), sagte sie: € 20.-, ich gab ihr 25.-...los begann es mit einer feuttuchbehandlung, aber ist für mich ok, da sie nichts von duschen gehen erwähnte. dannach echt top gebläse im stehen, für 2min, dannach legte ich mich aufs bett. ich fragte sie, ob sie zumindest ihren bh ausziehen könnte...antwort ihrerseits: gemaule u hmmm, auf einer sprache was ich nicht verstehe. dann sie sofort: 3min, kurz darauf, sie: fertig. ich sagte: bin nicht mal 5min da. sie wieder, hmmm. dann hartes herumgewichse, bis ich sagte: blasen bitte. sie, die augen verdreht u weiter gewichst...nach 1min wars fast soweit, sie hörte sofort auf u schimpfte wieder was, was ich nicht verstanden hatte u sprang auf. bin somit selbst an mir gekommen. nehme an sie war beleidigt, das sie was vom beginn auf ihre finger bekam. sie machte sofort die schiebetüre auf und wartete bis ich mich selbst säuberte und anzog. beim gehen, fragte ich sie, ob sie ob sie laura heißt. antwort war: ljubi, lubi, ruby oder so. ich weiß schon das ich mir um diesen preis, nicht viel erwarten darf, aber das ist mir doch etwas zu wenig
 
Zurück
Oben