Heute bei der enorm geilen molligen
Christina mit ihren rieeeesigen geilen Titten gewesen! Studio 23A! 23B gehört nicht mehr dazu! Also nur 23
A! Seeböckgasse 23A, 1160 Wien
Christina:
, 35 Jahre, Ungarin
Anhang anzeigen 8916552
Christina - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Zungenküsse, Fusserotik, Natursekt nehmen (passiv), Entspannungs Massage, Erotische Massage...
booksusi.com
Ich war schon knapp dran mit meinem Termin und bin zum Studio in der Seeböckgasse 23A hingeeilt. Gleich um die Ecke ist auch schon das Studio und drücke die Klingel. Da sich das Studio in einer Seitengasse, also eben Seeböckgasse, befindet, ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf. Die Tür geht auf und vor mir steht ein sehr sexy Mädl mit enorm großen geilen Titten, die freundlich lachend mich empfängt: Christina ! Wir sind in das große, geräumige Zimmer gleich rechts neben der Türe reingegangen ( übrigens: Das andere Zimmer vis-à-vis von der Türe kenne ich schon, und ist auch so schön geräumig mit einem großem Doppelbett ) und während ich mich ausgezogen habe, tat sie dasselbe und ihre geilen riesigen Titten waren in ihrer ganzen Pracht zu sehen:
Wir tratschten noch, sie ist wirklich sehr freundlich und hat auch Humor, und schließlich legte sie sich sehr erotisch in ihrer ganzen Pracht auf das große Doppelbett: Wer auf kurvige Frauen mit den Kurven auf den richtigen Stellen steht, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben: Ein geiler großer Hintern mit genauso geilen großen Titten lachten mir entgegen und so stürtzte ich mich schon sehr aufgegeilt auf sie und begann sie überall ordentlich zu lecken
und auch ihr geiler dicker Po & geilen dicken Schenkel sind dabei drangekommen sowie ihre großen Titten und ihre saubere Muschi, was sie faxenlos mitmachte und teilweise auch lustig fand. Sie ist sehr unkompliziert und bei ihr kann ich mich auch ordentlich austoben ohne Faxen dabei zu erleben, sie ist lustig dabei. Ihre großen Titten sind echt ein Highlight
!! Nach dieser oralen Beglückung legte ich mich auf den Rücken und lies mir mit Kondom länger einen blasen, während sie mir ihren Prachthintern seitlich zuwandte: Sehr enorm geil!
Ihr Blasen ist sehr gekonnt gewesen,man merkt, dass sie schon Erfahrung hat.
Anschließend tratschten wir noch lustig ein bisschen im Doppelbett, während ich ihr am Bauch liegend auf ihren geilen runden Po täschelte.
Ab in die Dusche, funktioniert perfekt und ist sauber, nur fehlt ein Seifenbehälter, also legte ich die Seife halt am Boden in meine mitgebrachte Plastikbox.
Während des Anziehens tratschten wir lustig weiter und ich verabschiedete mich und ging erfreut aus dem Studio nach einer lustigen erlebnisreichen halben Stunde.
Studio ist einfach, aber sauber und mit geräumigen Zimmern und großen Betten. Preis: 1/2 Stunde: 60 Euro, übrigens:
Sie ist schon zwei Mal geimpft mit "Biontech-Pfizer".....
Ein geiler und lustiger Nachmittag mit einer freundlichen und lustigen sehr geilen, molligen Lady mit enorm schönen großen Titten und Kurven
!
Note: 1
Externe Inhalte von YouTube