Studios Seeböckgasse 23

Heute Vormittag war es so weit, ich besuchte die Laura für eine Stunde!
Nachdem wir beide duschen waren folgte ein zärtliches Geschmuse, aufgrund Corona ohne Zunge, die ich dann auf ihrem ganzen, schönen Körper einsetzte.
Das gefiel der jungen Dame und sie bedankte sich mit einem sehr gefühlvollen NF, das ich allerdings nach einiger Zeit stoppte, um nicht vorzeitig zu spritzen!
Daher widmete ich mich jetzt dem Mittelpunkt der Erotik und leckte mit Unterstützung meiner Finger die schöne, nasse Muschi von der süßen Laura, bis sie wieder meinen Schwanz in den Mund nahm und mir die Engel vom Himmel holte!
Jetzt war ich so geil, daß ich sie, nach dem Gummieren von hinten, ihren süßen, kleinen Arsch haltend, in die triefend, nasse Spalte fickte, bis ich meine Nachkommen in den Semperit schoß!
Wir nützten die Pause, bis sich mein Kleiner wieder erholte zum Quatschen und Kuscheln!
Die zweite Runde läutete ein seitlicher 69er ein, wobei ich sagen muss, daß die Muschi von der Laura sehr gut schmeckt!
Danach drang ich in der Missio in die sehr enge Spalte ein und wir fickten uns küssend meinem zweiten Höhepunkt, der gleichzeitig mit dem Ertönen des Schlusspfiffes erfolgte, entgegen!
Eine sehr schöne, geile Stunde mit einer außergewöhnlichen, jungen Frau ist jetzt leider zu Ende!
Werde sie ganz sicher wieder besuchen!
Leider macht sie kein Griechisch!
 
Laura Dream
Die Laura, welche an 23b residiert, ist einfach wahnsinnig hübsch, lieb, nett und gescheit !!!
Sie tut KEINE AO zum Glück!
Blasen tut sie sehr gut sogar mit tiefes kehl, ohne man es gefragt zu haben.
Beim Verkehr geht sie ganz gut damit!

Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Laura Dream
Die Laura, welche an 23b residiert, ist einfach wahnsinnig hübsch, lieb, nett und gescheit !!!
Sie tut KEINE AO zum Glück!
Blasen tut sie sehr gut sogar mit tiefes kehl, ohne man es gefragt zu haben.
Beim Verkehr geht sie ganz gut damit!

Wiederholungsgefahr: 1000%

wenn ich mir die pics so ansehe und die dazugehörige telnr würde ich sagen, dass girlsexfriendwunder wanda wieder im geschäft ist! ❤️
 
ich hatte noch das Vergnügen mit Christina wo sie € 60 die Std verlangt hat. Das fand ich ziemlich unfair, da das Vergnügen mit ihr doch ungemein größer war als mit ihren € 100-Kolleginnen. Wahrscheinlich dachten die Studiomanager damals, dass Christina schwer an den Mann zu bringen sein wird - die haben dann aber bald gemerkt, dass die Christina recht beliebt ist und knöpfen den Kunden daher jetzt auch den höheren Standardpreis ab. Die Christina wird wohl auch was davon haben .

Hi Frullato,
da kann ich dir beipflichten – auch ich hatte „in alten Zeiten” vor einigen Jahren die großartige CHRISTINA um € 60,-/Std. Nachdem ich vom ersten Moment an auf sie abgefahren bin, hatte ich bei dem Dumpingpreis ein schlechtes Gewissen und gab ihr freiwillig mehr... einige Monate später wechselte sie das Studio und war kurze Zeit auf der Pragerstraße. Ab diesem Zeitpunkt kostete die Stunde dann einheitlich € 100,-, auch nach ihrem Wechsel in die Jurekgasse, bzw. nach ihrer Rückkehr in die Seeböckgasse. Ich kenne sie recht gut und habe es nie bereut, weil sie eine Traumfrau ist, wenn man auf ausgeprägte Kurven steht – ich freue mich jedenfalls, dass sie nun wieder in Wien ist!

LG
 
Laura Dream
Die Laura, welche an 23b residiert, ist einfach wahnsinnig hübsch, lieb, nett und gescheit !!!
Sie tut KEINE AO zum Glück!
Blasen tut sie sehr gut sogar mit tiefes kehl, ohne man es gefragt zu haben.
Beim Verkehr geht sie ganz gut damit!

Wiederholungsgefahr: 1000%

Für diejenige, die nicht in booksusi.com oder kontaktbazar.at suchen können, findet man Laura hier. Alle preis relevante Fragen kann man direkt per Telefon die Laura fragen.
 
Weil einige Leute haben mich per Nachricht gefragt die Honorar von Laura. Daher denke ich die haben keine Ahnung von wie man etwas im Internet sucht.

Sags, verdammt noch mal! Immer dieses unsympathische Theater, wenn jemand im Forum etwas fragt! :roll:.....die Preise sind in diesem Studio verschieden angegeben in bookSusi, Studio telephonieren!
Ich schätze ca.30 oder 40/50 oder 60/ 80 bis 100 Euro, in dieser Preisklasse spielt es sich ab....

Nachtrag:
Du hast eh etwas zu den Preisen weiter oben indirekt angegeben, lese ich gerade!.......bei deinem Satz ist mir die Galle gleich aufgekommen! :haha: ...weil`s wahr ist, immer dieses Theater!....
Laura:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra:
Heute bei der enorm geilen molligen Christina mit ihren rieeeesigen geilen Titten gewesen! Studio 23A! 23B gehört nicht mehr dazu! Also nur 23A! Seeböckgasse 23A, 1160 Wien

:brueste:Christina: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:, 35 Jahre, Ungarin

1623174291939.png


Ich war schon knapp dran mit meinem Termin und bin zum Studio in der Seeböckgasse 23A hingeeilt. Gleich um die Ecke ist auch schon das Studio und drücke die Klingel. Da sich das Studio in einer Seitengasse, also eben Seeböckgasse, befindet, ist der Eingang sehr diskret, die Gasse ist sehr ruhig und das Studio selbst fällt überhaupt nicht auf. Die Tür geht auf und vor mir steht ein sehr sexy Mädl mit enorm großen geilen Titten, die freundlich lachend mich empfängt: Christina ! Wir sind in das große, geräumige Zimmer gleich rechts neben der Türe reingegangen ( übrigens: Das andere Zimmer vis-à-vis von der Türe kenne ich schon, und ist auch so schön geräumig mit einem großem Doppelbett ) und während ich mich ausgezogen habe, tat sie dasselbe und ihre geilen riesigen Titten waren in ihrer ganzen Pracht zu sehen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir tratschten noch, sie ist wirklich sehr freundlich und hat auch Humor, und schließlich legte sie sich sehr erotisch in ihrer ganzen Pracht auf das große Doppelbett: Wer auf kurvige Frauen mit den Kurven auf den richtigen Stellen steht, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben: Ein geiler großer Hintern mit genauso geilen großen Titten lachten mir entgegen und so stürtzte ich mich schon sehr aufgegeilt auf sie und begann sie überall ordentlich zu lecken :lecken: und auch ihr geiler dicker Po & geilen dicken Schenkel sind dabei drangekommen sowie ihre großen Titten und ihre saubere Muschi, was sie faxenlos mitmachte und teilweise auch lustig fand. Sie ist sehr unkompliziert und bei ihr kann ich mich auch ordentlich austoben ohne Faxen dabei zu erleben, sie ist lustig dabei. Ihre großen Titten sind echt ein HighlightKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!! Nach dieser oralen Beglückung legte ich mich auf den Rücken und lies mir mit Kondom länger einen blasen, während sie mir ihren Prachthintern seitlich zuwandte: Sehr enorm geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:blasen: Ihr Blasen ist sehr gekonnt gewesen,man merkt, dass sie schon Erfahrung hat.

Anschließend tratschten wir noch lustig ein bisschen im Doppelbett, während ich ihr am Bauch liegend auf ihren geilen runden Po täschelte.
Ab in die Dusche, funktioniert perfekt und ist sauber, nur fehlt ein Seifenbehälter, also legte ich die Seife halt am Boden in meine mitgebrachte Plastikbox.
Während des Anziehens tratschten wir lustig weiter und ich verabschiedete mich und ging erfreut aus dem Studio nach einer lustigen erlebnisreichen halben Stunde.

Studio ist einfach, aber sauber und mit geräumigen Zimmern und großen Betten. Preis: 1/2 Stunde: 60 Euro, übrigens: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie ist schon zwei Mal geimpft mit "Biontech-Pfizer".....

Ein geiler und lustiger Nachmittag mit einer freundlichen und lustigen sehr geilen, molligen Lady mit enorm schönen großen Titten und Kurven:brueste:! :hurra:

Note: 1 :hurra::hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben