- Reaktionen
- 453
Das war also in der Seeböckgasse 23b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das Studio wieder offen?
Da gibts ja 23 A und b oder?Ja ist von 8-22 Uhr geöffnet
Genau beide geöffnetDa gibts ja 23 A und b oder?
Da ich online nichts gefunden habe. Weiß jemand ob Sophie wieder dort ist?
Laura Dream
Die Laura, welche an 23b residiert, ist einfach wahnsinnig hübsch, lieb, nett und gescheit !!!
Sie tut KEINE AO zum Glück!
Blasen tut sie sehr gut sogar mit tiefes kehl, ohne man es gefragt zu haben.
Beim Verkehr geht sie ganz gut damit!
Wiederholungsgefahr: 1000%
Stimmt, danke für den Hinweis. War aber so angegeben. Die Anzeige bei BS wurde noch mal korrigiert. Hier die aktuelle Version:Christina ist im Studio 23A
ich hatte noch das Vergnügen mit Christina wo sie € 60 die Std verlangt hat. Das fand ich ziemlich unfair, da das Vergnügen mit ihr doch ungemein größer war als mit ihren € 100-Kolleginnen. Wahrscheinlich dachten die Studiomanager damals, dass Christina schwer an den Mann zu bringen sein wird - die haben dann aber bald gemerkt, dass die Christina recht beliebt ist und knöpfen den Kunden daher jetzt auch den höheren Standardpreis ab. Die Christina wird wohl auch was davon haben .
Laura Dream
Die Laura, welche an 23b residiert, ist einfach wahnsinnig hübsch, lieb, nett und gescheit !!!
Sie tut KEINE AO zum Glück!
Blasen tut sie sehr gut sogar mit tiefes kehl, ohne man es gefragt zu haben.
Beim Verkehr geht sie ganz gut damit!
Wiederholungsgefahr: 1000%
Und warum sollte man die Laura nicht selber auf BS suchen/finden können?Für diejenige, die nicht in booksusi.com oder kontaktbazar.at suchen können, findet man Laura hier. Alle preis relevante Fragen kann man direkt per Telefon die Laura fragen.
Weil einige Leute haben mich per Nachricht gefragt die Honorar von Laura. Daher denke ich die haben keine Ahnung von wie man etwas im Internet sucht.Und warum sollte man die Laura nicht selber auf BS suchen/finden können?
Weil einige Leute haben mich per Nachricht gefragt die Honorar von Laura. Daher denke ich die haben keine Ahnung von wie man etwas im Internet sucht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?