Studios Seeböckgasse 23

BJ mit Cim : 20 euro
BJ mit Ficken (quicky): 30
Halbe Stunde : 40
Eine Stunde : 60
NF ist immer incl ....Sex nur mit Kondom ...
Beide Studios haben die gleichen Preise.

Im linken sind aktuell die alten Weiber (wo sind die guten alten zeiten :( ...) zwischen 40-60 im rechten die jüngeren um die 30

...jedoch das Linke Studio ist nicht mehr zu empfehlen ... Es arbeiten dort gerade die irrrrrr Fette alte Chefin ...mit einer zahnlukerten blonden Jasmin die so zwischen 40-50 Jahre is.....es stinkt nach hund ...das Hundekörbchen ist im hinteren Verrichtungszimmer ...alles liegt irgendwie herum ...
Booooooaaaaaahhhhhh, zum Abgewöhnen!

Wollte heute mein wöchentliches 20 euro lutscherl bei Renata erledigen..... studiob hatte gschlossen (das ist nur geoeffnet wen die besatzung komplett ist) ....dann ab ins Studio A ...beim reinkommen hoerte ich schon die ihre typischen kehlen fick geräusche auf dem Zimmer, sie war besetzt:(

Meine nr2 .... Die BBW Patricia war auch nicht da ...

.nur eine andere um die 35 ...sehr wenig deutsch.... Eine unterhaltung war fast nicht möglich....duenklerer Typ mit schoenen augen, ein billiges herz am oberarm tätowiert... Mit eigentlich einem schönen runden breiteren Hintern .... Geschätztes b Körbchen .... Hatte mir schon überlegt sie zu ficken ....aber ihr Blick ...von oben herab .... Hab mir dann um 20 NF bei ihr geholt, zum testen....naja ... Nach 5 Feuchttuecher ging's endlich los ...liebloses grobes Gebläse, gefolgt von groben gewixe ....dann hab ich ihr gedeutet ein wenig sanfter .,... dann wars ein Sanftes gewixe ... Und die letzten paar Minuten bekannt ich dann doch ein sanftes gutes Gebläse ....aber kein CIM ... alles in die Küchenrolle .....

Fazit: keine Konkurrenz zu Patricia und renata

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Von meiner letztlich beschriebenen dame (#284) gibt es jetzt ein Inserat im Kontakt bazar
ohh gott die ist wieder da. Die hat mich damals abgezockt. halbe stunde war nach 10 Min vorbei.
unfreundlich war sie auch. nicht hingehen, außer ihr wollt ein "Abenteuer".

geht zu Renata, Patricia oder Maya (sind zwar laut eigenen Erfahrung unterer Standard aber für den Preis ganz okay; 40 Euro kriegst du schon eine halbe Stunde)

es ist aber teurer geworden...

alt:
nur BJ: 20 euro
nur ficken: 20 Euro

neu:
Halbe Stunde : 50
Eine Stunde : 80

es ist aber teurer geworden...

alt:

neu:
Halbe Stunde : 50
Eine Stunde : 80

War doch vor kurzem in der Seeböckgasse zu den alten Preisen halbe um 40. Stunde wurde mit 60 aufgerufen.
Scheint wohl auch Mädchen zu Mädchen leicht zu variieren.

Ja Renata lässt sich noch um 40 die halbe nehmen ..... Die blonde Kollegin auch ...Studio a gelten noch die alten Preise

Habe ich richtig verstanden dass die besagte Renata einen guten Deep Throat macht? Ich habe überall gesucht aber finde leider keine Bilder zu ihr gefunden, muss wohl hinfahren um sie zu sehen :(

Habe ich richtig verstanden dass die besagte Renata einen guten Deep Throat macht? Ich habe überall gesucht aber finde leider keine Bilder zu ihr gefunden, muss wohl hinfahren um sie zu sehen :(

Fotos gibt's keine im Netz .... Sie ist sehr gross .... Und dick .... Schwarze gepflegte Haare bis zum Hintern runter. Zähne sind okay ... Eher so die Nachbarin die man eventuell mal knallen will. Aber mehr nicht :) ...bin ich regelmäßig bei ihr für ein 20euro lutscherl

Fotos gibt's keine im Netz .... Sie ist sehr gross .... Und dick .... Schwarze gepflegte Haare bis zum Hintern runter. Zähne sind okay ... Eher so die Nachbarin die man eventuell mal knallen will. Aber mehr nicht :) ...bin ich regelmäßig bei ihr für ein 20euro lutscherl

Für einen guten Blowjob ist mir das Aussehen egal :) Danke! Werde sie demnächst besuchen und mal schauen ob sie den Deep Throat wirklich so gut kann

Zurück
Oben