Studios Seeböckgasse 23

Hallo hätte mal eine frage ist die patricia noch in der seeböckgasse und in welchen studio a oder b danke voraus

Vor ca 14 tagen war sie anwesend ... Wen du vor den zwei Studios stehst, findest du sie im linken Studio ....

Hallo die Runde,
wollte gestern zu Monika in die Frauengasse 1 aber leider nicht da. Bin dann weiter in die Seeböckgasse zu Patricia. Studio links rein , da würde ich nach rechts verwiesen. Gut, dann eben rechts hinein. Patricia für eine halbe Stunde um 40 Euro gebucht. Alles okay, da kann man nichts falsch machen. Habe heute gesehen, dass Monika jetzt in der Gfrornrergasse ist.

Ja stimmt die altbekannte Patricia ist jetzt seit kurzen auf b ...

Gestern habe ich eine neue Patricia entdeckt auf Studio a!
Mit der Werbung das alles möglich ist (vielleicht gibts ja wieder ein AO girl in dem Studio:) ?!)...

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Die wollte ich heute um 10 Uhr besuchen .... Habe angerufen aber abgehoben hat niemand und landete in der sprachbox.
dort angekommen (studioA) hat mir eine jasmin aufgemacht, in einem engen sommerkleid.
Patricia war leider noch nicht da.

Na dann halt die jasmin zwecks druckabbau, die jasmin kannte ich sowieso noch nicht, in der Hoffnung ein schnaxlwunder zu buchen habe ich 40 Euro für die halbe investiert .
Sie ist hellblond, Küssen macht sie nicht, ohne service auch nicht.
sicher schon 40-45 Jahre alt ...bissl ein bauch, b titten mit schönen festen nippel. Zähne naja ...
Habe mich ausgezogen und ohne feucht Tuch Reinigung hat sie sich meinen Schwanz gleich rein gezogen.
Blasen kann sie ganz gut , anfangs sanft, dann fester bis ich bereit war ...
Gummi drauf und hab sie bissl reiten lassen (war nicht so der burner), dann missionarstellung. abgegangen ist sie da jetzt auch nicht, aber ich konnte fest reinhaemmern was das zeug hält. Laut ihrem Gesichtsausdruck kamen wir dem Ende zu und ich nahm sie dann noch in der doggy stellung und schoss in den gummi.

(In dem moment hoert ich wie die tuere aufgeht und die verstaerkung nachrückte)

Gummi runter und zog mich an. Draussen sass jetzt Patricia und eine kleine dünne dunkle schwarzhaarige roma. Die neue Patricia sieht juenger aus wie am kb foto und hat einen schönen breiten vollen hintern den ich mir jetzt kurz vorm Urlaub auch noch goennen werde.

40 Euro 1/2 std fairer service, die halbe stunde wurde komplett ausgenutzt. aber ich werde sie nicht mehr nehmen da mich an ihr eigentlich nichts fasziniert.

Leider war ich bissl im zeitdruck weil draussen kam mir dann, das ich die neue Patricia gleich fragen hätte können ob AO möglich ist. Habe sie dann angerufen und abgehoben hat Jasmin :down:. Meine Frage auf AO wurde mit "nur blasen ohne gummi" beantwortet!

Achja alle die das Studio von früher kennen, es ist jetzt noch kein Palast geworden ...aber es ist alles viel netter eingerichtet wie vor einem jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Patricia sieht juenger aus wie am kb foto und hat einen schönen breiten vollen hintern den ich mir jetzt kurz vorm Urlaub auch noch goennen werde.

Die von dir verlinkte Patricia hat vorher im Studio in der Othmargasse in 1200 Wien gearbeitet, wird dort auch noch als "im Urlaub" geführt. Ich war bei ihr, war aber nicht sehr begeistert. War fad und wird sicher nicht wiederholt werden. Andererseits ist für 40 Euro nichts, aber auch gar nichts verhaut.

Frage, kann die so schlecht deutsch? Habe es am Nachmittag noch einmal probiert sie zu erreichen, es hat wieder Jasmin abgehoben..Hat Patricia in der othmar Gasse AO angeboten ?

Ich bin mir - was ihre Deutschkenntnisse betriift - nicht sicher. Ich weiß nur, dass nicht viel gesprochen wurde. Nein, in der Othmargasse hat sie definitiv kein AO angeboten. Dafür Griechisch, was aber nicht sehr toll, bzw. gekonnt war.

OK danke für deine infos mit der Othmar HP...da kommen ja zwei ordentliche titten zum vorschein ...

Dann geh ich am Freitag ohne grossen Erwartungen zu ihr!! Wen sie halbwegs blasen kann und sich ordentlich schnaxeln lässt (also ohne wegdruecken und Verrenkungen beim sex) reicht mir das in der Preisklasse. Und würde so auch hervorragend zum Rest des alten seeboeckteams passen.

Habe heute die neue Patricia gevoegelt.
Im Studio angekommen, machte mir Jasmin die Türe auf. Patricia war frei und sass nur mit BH und ein Höschen auf der coutch im empfangs raum.
Pralle feste titten mit einer schönen Form ... breiter runder Arsch mit einer dazu passenden taille rrrrrrrrr

*Im Gedanken riss ich ihr die Unterwäsche schon runter und ...*
..... Ich übergab ihr freundlich 40 Euro und gingen ins erste Zimmer rechts!

AO geht nicht, ist überhaupt bei keinem der aktuellen Mädchen möglich!

Geblasen wurde langsam mit dem rücken zu mir. War mir auch recht ihren Arsch und titten in griffnaehe zu haben. Sie fühlt sich generell prall und toll an! So dauert es nicht lange bis little franzi bereit war.

Ich Positionierte mir Patricia in die doggystellung und genoss das pralle anschlagsmaterial zunächst langsamer. knettete dabei ihren Arsch schön durch. Ich steigerte dann das tempo. und merkte wie es mir schon langsam kommt, zog ihn raus, Legte Patricia auf den rücken und machte mal eine kurze genusspause an ihren titten. Dann kniete ich mich am Boden und zog patricia soweit zum Bettrand bis ich einfädeln konnte. Ich Bumste sie so das die titten schön im Takt mitschwingen. Dann hab ich sie nochmal von hinten ran genommen und gehofft das die erhöhte Anschlags power bis zum finale so bleiben darf .... Und ja ... Auch sie kann man fester ran nehmen und reinhaemmern bis man tief in ihr abgespritzt.

Sie is kein sprachtalent, was mir aber sowieso lieber ist als eine die mir jeden scheiss erzählt oder irgendeine überhebliche Meinung aufdraengt.
Sie is ein ruhiges huebsches chubby girl, das man navigieren muss, sich schön bumsen lässt und man kein zicken/aua/kitzelig getue ertragen muss. Jedoch braucht man nicht viel Eigeninitiative von ihr erwarten und auch keinen gfs. Außerdem ist die neue Patricia nicht so eng gebaut wie die alteingesessene in StudioB.

Für 40 Euro halbe Stunde gebucht, und davon wurde 20 min gefickt und 5 min geblasen ... Ein guter Seeboeckstandart service.

Morgen vormittag holl ich mir noch das junge schlanke Roma girl mit ihrem zwetschgenarsch vor die Flinte ... mein bauchgefuehl sagt das es ein einfahrer wird. bei dem Blick den sie mir zugeworfen hat wird es maximal das 20 Euro *hinlegenbei ebreit* service. Und da ich seit 7 Jahren dort jede SW mind 1x genagelt habe, wird mir die da jetzt auch nicht auskommen.
Kennt die schon wer?

**Achja und meine recht Schreibfehler könnt ihr euch behalten

Im Studio heute um 10 nach 10 angekommen, waren alle drei maedels da ....
Das Roma girl um 20 Euro genommen .. Ohne viel zu quatschen hab ich sie von hinten genommen und bin nach guten 10 min (mit einmal rauszoegern) gummiert in ihr gekommen ... Sie hat einen schönen kleinen Arsch und ein enges mäuschen .... Mehr gibts da jetzt nicht zu sagen!

In 3 tagen, alle drei neuen girls getestet ...

fazit: alle drei neuen hielten was im vorhinein abgesprochen war ...

Ahja, eine generelle Frage zum Dreier: Kondomwechsel pflicht oder nicht? Wenn

In den Beiträgen hab ich irgendwie vernommen, dass sie doch ok sind!?
Warst dort? Ich hätte gerne zwei halbwegs schlanke Damen. Soll ich nachher Studio B anvisieren

Letztes oder vorletztes Jahr waren 3 kleine schlanke dort ... Jetzt bist du zuspaet ;)!
Wen du nicht auf 20-30 jaehrige chubby girls stehst, solltest du die seeboeckgasse eigentlich auslassen und dich nicht auf die ganz alten Berichte verlassen.

Es gibt jetzt nur eine neue richtig schlanke dort .... Und die hab ich heute für 20 Euro probe-genagelt

Kondomwechsel ... War damals so ja

In den Beiträgen hab ich irgendwie vernommen, dass sie doch ok sind!?
Warst dort? Ich hätte gerne zwei halbwegs schlanke Damen. Soll ich nachher Studio B anvisieren?

Nein, ich war noch nie dort, aber gerade deshalb mein Kommentar..... eigentlich ein absolutes Schnäppchen, mir persönlich gefallen die (aktuell anwesenden) Damen nicht. Bin aber nicht der Maßstab. Preislich ein Hammer.

Wie Franz1977 sagt (trifft auch voll auf mich zu...

Wen du nicht auf 20-30 jaehrige chubby girls stehst, solltest du die seeboeckgasse eigentlich auslassen und dich nicht auf die ganz alten Berichte verlassen.

Letztes oder vorletztes Jahr waren 3 kleine schlanke dort ... Jetzt bist du zuspaet ;)!

DAS wäre für mich interessant gewesen. :p

Es gibt jetzt nur eine neue richtig schlanke dort .... Und die hab ich heute für 20 Euro probe-genagelt

Kondomwechsel ... War damals so ja
:hurra:.....

Sag, "Franz", wie kommt man jetzt eigentlich mit den Öffis zur Seeböckgasse?:hmm:.....die 44er Bim fährt ja nicht mehr, angeblich so ein komischer "Ersatzbus 44E" fährt von "Rothsteingasse" ( mit 43er Bim hin ) bis Dornbach weiter ( also quasi vorbei an Seeböckgasse ). Der blöde 44E fährt nur alle 10 Minuten.........keine bessere Lösung?:hmm:

Zurück
Oben