- Reaktionen
- 0
Hallo hätte mal eine frage ist die patricia noch in der seeböckgasse und in welchen studio a oder b danke voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue Patricia sieht juenger aus wie am kb foto und hat einen schönen breiten vollen hintern den ich mir jetzt kurz vorm Urlaub auch noch goennen werde.
Ich war bei ihr
Frage, kann die so schlecht deutsch? Habe es am Nachmittag noch einmal probiert sie zu erreichen, es hat wieder Jasmin abgehoben..Hat Patricia in der othmar Gasse AO angeboten ?
Dann geh ich am Freitag ohne grossen Erwartungen zu ihr!! Wen sie halbwegs blasen kann und sich ordentlich schnaxeln lässt (also ohne wegdruecken und Verrenkungen beim sex) reicht mir das in der Preisklasse.
Hab zurückgeblättert, komm nicht drauf. Studio A oder B?Das dreier Angebot sieht so aus
40 Euro/15 min mit beiden
Für den preis darfst du entweder beide schnaxln ohne NF.
Oder eine bläst dir einen, und die andere voegelst bis du fertig bist.
Hab zurückgeblättert, komm nicht drauf. Studio A oder B?
In den Beiträgen hab ich irgendwie vernommen, dass sie doch ok sind!?Ist ein absolutes Schnäppchen, wenn(!) einem die beteiligten Damen gefallen.
In den Beiträgen hab ich irgendwie vernommen, dass sie doch ok sind!?
Warst dort? Ich hätte gerne zwei halbwegs schlanke Damen. Soll ich nachher Studio B anvisieren
In den Beiträgen hab ich irgendwie vernommen, dass sie doch ok sind!?
Warst dort? Ich hätte gerne zwei halbwegs schlanke Damen. Soll ich nachher Studio B anvisieren?
Wen du nicht auf 20-30 jaehrige chubby girls stehst, solltest du die seeboeckgasse eigentlich auslassen und dich nicht auf die ganz alten Berichte verlassen.
Letztes oder vorletztes Jahr waren 3 kleine schlanke dort ... Jetzt bist du zuspaet !
.....Letztes oder vorletztes Jahr waren 3 kleine schlanke dort ... Jetzt bist du zuspaet !
Wen du nicht auf 20-30 jaehrige chubby girls stehst, solltest du die seeboeckgasse eigentlich auslassen und dich nicht auf die ganz alten Berichte verlassen.
Es gibt jetzt nur eine neue richtig schlanke dort .... Und die hab ich heute für 20 Euro probe-genagelt
Kondomwechsel ... War damals so ja