Studios Seeböckgasse 23

Hi Franz1977,

du hast ganz recht: die Preise in diesem Studio sind sensationell - der Grund, warum zumindest ich derzeit dort nicht „verkehre” heißt CHRISTINA… mit ihr hatte ich dort das Vergnügen um 40,-/60,- EUR für 30/60 Min. Jetzt ist sie leider in einem anderen Studio - mit anderen Preisen… Shit happens - aber so what. Wäre ich nicht fixiert auf Mollies mit Riesentitten, wäre das Studio natürlich auch weiterhin eine Option...
 
Mich wundert es das so wenig Leute hier über dieses Studio schreiben, bei den Preisen dort! Zugegeben GFS gibt es dort nicht aber für 20 euro bumsen zu können mit Tageslicht tauglichen jungen Frauen ohne zickerein find ich einfach nur top ... top Figuren hat dort keine, aber für Fans der grossen Hinterteile ein echter tip !


Vielleicht hast du dir da die Antwort schon selbst gegeben. Viele (mich eingeschlossen) stehen nicht auf emotionloses Abreagieren. Viele (wieder mich eingeschlossen) stehen auf Damen mit guter Figur. Und viele (noch immer mich eingeschlossen) stehen nicht auf große Ärsche. Klar.... vom Preis her unschlagbar, und fürs gache Abspritzen eine Option..... aber unter Genuß verstehe ich sicher etwas anderes. Muß aber jeder für sich wissen.
 
Vielleicht hast du dir da die Antwort schon selbst gegeben. Viele (mich eingeschlossen) stehen nicht auf emotionloses Abreagieren. Viele (wieder mich eingeschlossen) stehen auf Damen mit guter Figur. Und viele (noch immer mich eingeschlossen) stehen nicht auf große Ärsche. Klar.... vom Preis her unschlagbar, und fürs gache Abspritzen eine Option..... aber unter Genuß verstehe ich sicher etwas anderes. Muß aber jeder für sich wissen.

Nein die antwort habe ich mir ganz nicht selbst gegeben. Es gibt genau so viele die auf das stehen, und z.b mich der Abwechslung braucht. Z.b die trixi die in der Johnstrasse arbeitete mit ihrem Bomben Hinterteil.... über die ist hier schon gott und die Welt drübergefahren!
Das war ansich eigentlich nur als tip für euch gemeint weil die wenigsten Girls dort eine dauerhafte Anzeige irgendwo schalten.
Somit wird dein kommentar ...genullt ....
Schönen tag noch :up:
 
Hi Alle,

schließe mich an: ich stehe auch auf eher voluminöse Hintern - solange auch die Brüste in Relation dazu passen (wie schon einige Male erwähnt).

Abgesehen von den Vorlieben mancher Kollegen - jener für die schnelle Nummer wie auch jener, für die Genuss im Vordergrund steht - ist es doch positiv, dass Geschmäcker verschieden sind. Und das Forum dient ja letztlich dazu, alle Möglichkeiten aufzulisten… es kann sich ja jeder dann selbst herausfiltern, was seinen Vorlieben am besten entspricht (zumindest halte ich es so…).

LG
 
Ja genau so is es! Ich berichte halt was es dort im studio "gibt" und "möglich" ist und teile es euch mit... für 2x 20 euro 2 gutaussehende frauen nageln (die nicht nach drogen aussehen oder nach alkohol stinken) habe ich so noch nie gemacht, hatte aber einfach seinen Reiz! Es gibt viele die ihren pimmel in ein glory hole stecken für das Geld, was z.b für mich nicht in frage kommt...ich will da schon was anfassen dabei ...deswegen find ich die aussage von ixus "emotionloses Abreagieren" ziemlich gewagt...lässt mich aber kalt weils auch andere Leute hier gibt (mich eingeschlossen XD...)
Mitunter kann das auch nicht jeder weil der testo Spiegel nicht mehr so hoch ist,Dauerstress hat oder wie auch immer...

Bin ebenfalls ein fan von guten längergezogenen sex, model typen oder skinny Girls...das Gesamtbild muss passen! habe letztens die jessi (ehemalige barby) genagelt....die ist skinny pur, sehr schmal mit kaum brust und einem bissl breiteren becken , das gestell lies mir tagelang keine ruhe XD habe über sie einen äußert positiven Bericht über die 100 euro Stunde mit ihr schreiben müssen .... das ist aber eine andere Geschichte/ein anderes studio/in einem anderen tread :)...
 
Es gibt genau so viele die auf das stehen

Na scheinbar nicht, sonst wären da mehr Berichte. Somit selber "genullt". Auch ich stehe auf Abwechslung, wer tut das nicht? Das ist also kein Argument. Aber die Kombination macht's halt auch aus..... KEIN GFS, KEINE gute Figur UND ein dicker Arsch.... ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, daß die Mehrheit doch eher auf eine gute Figur, ein Knackpopscherl und im Optimalfall ein wenig Leidenschaft im Bett abfahren. Aber ja.... alles gibt's.


Hi Alle,

schließe mich an: ich stehe auch auf eher voluminöse Hintern - solange auch die Brüste in Relation dazu passen (wie schon einige Male erwähnt).

Das ist ein entscheidender Punkt..... dann reden wir aber von einer guten Figur, wenn die Relationen stimmen. Dann kann der Arsch ruhig auch mal voluminöser sein. Laut Franz1977 ist dem aber nicht so.


Es gibt viele die ihren pimmel in ein glory hole stecken für das Geld, was z.b für mich nicht in frage kommt...ich will da schon was anfassen dabei ...deswegen find ich die aussage von ixus "emotionloses Abreagieren" ziemlich gewagt...lässt mich aber kalt weils auch andere Leute hier gibt (mich eingeschlossen XD...)
Mitunter kann das auch nicht jeder weil der testo Spiegel nicht mehr so hoch ist,Dauerstress hat oder wie auch immer...

Es gibt auch Leute, die sich nur einen Wixen lassen oder sogar lieber alleine daheim wixen, ist das der Maßstab? Alles gibt's. Was ist an meiner Aussage gewagt? Weil du dabei was anfassen willst, sind da gleich Emotionen dabei? Unter Emotionen verstehe ich, daß auch SIE DICH anfasst, und zwar von sich aus, und nicht auf Aufforderung. Wenn sie nur da liegt wie ein toter Fisch in den du reinfickst, dann ist das für mich emotionslos. Und das hat nichts mit Testosteron zu tun. Man KANN es, aber WILL man es? Aber in Summe verstehst du mich ganz falsch.... ich kritisiere das in keinster Weise, jedem das seine. Du brauchst also nicht beleidigt sein, ich will deine Entdeckung ja nicht schlecht reden. Wenn DIR das reicht, dann ist das eh perfekt für dich. Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet, warum hier kaum jemand über diese Lokalität berichtet, und meine Theorie ist, daß es wahrscheinlich vielen nicht genug "Erotik" ist. Wo Interesse ist, da gibt es auch viele Berichte..... siehe Laufhaus Vienna (über 250 Seiten), Ohne-Service privat (fast 980 Seiten) oder vor allem "dünn jung und geil" (über 500 Seiten). Einen "dick und ungeil" Thread gibt es bisher nicht und hier sind wir erst auf Seite 9. Kann man selbstverständlich alles infrage stellen... ich bin auf bessere Theorien gespannt.
 
Meine güte .... Beleidigt weil ich meinte es sei gewagt und mich kalt lässt?
wen man sich deine genannten Foren ansehe ist da 30% informatives ... der rest ist nur unnötiges egozentrisches gequatsche ...ausserdem sind mit OHNE SERVICE "alle" ohne sw in wien gemeint und bei DÜNN JUNG UND GEIL "alle" dünen jungen und geilen in wien gemeint, in zig studios in ganz wien.
...hier sind wir auf seite 9. Richtig, es geht hier auch nur um 3-4 mädels die dort in diesem studio arbeiten! Der Vergleich ist absurd.

seit der Balbo irgendwie in Rente gegangen ist tut sich dort im ohne tread aber auch nicht mehr soviel wie seinerzeit...

bin weder beleidigt noch sonst was, ihr seit für mich weder Freunde noch sonst was in der Richtung das ich da jetzt beleidigt sein sollte. Ihr seit Berichterstatter für mich.
Habe zwar erst bissl was über 30 Beiträge geschrieben ...aber davon sind zu fast 100 Prozent meine Erfahrungen und berichte die ich hier teile und kein herumafferln von irgendwelchen falschverstandenen Auslegungen ...ich hasse Spam ...und deswegen bin ich mit dem Thema fertig, mich interessiert das nicht. ..meine Beiträge sind als tip gemeint ...

Achja es gibt viele (mich nicht inbegriffen) die eine gewisse Anlaufzeit brauchen was sehrwohl was mit testo und Stress zutun hat. Für die ist dieses Studio definitiv nichts (was wieder ein tip von mir ist...) so hab ich das gemeint !

Aber danke das du mir die sexueller Erfüllung der vielen anderen (und dich inbegiffen) nahegelegt hast .... hehe :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deiner Schreibweise nach: ja.... beleidigt. Aus DEINER Sicht sind es vielleicht 30% Informatives. Dann stell eine bessere Theorie auf, warum es kaum Berichte gibt. Je mehr Leute sich mit Wortmeldungen beteiligen, desto größer ist offensichtlich das Interesse..... ist eine einfache Rechnung. Und ein "Freund" bist du hier auch für keinen, aber nüchtern betrachtet suchen wir hier keine Freunde, sondern Infos von Gleichgesinnten.

Wenn du Spam hasst, dann LASS es!

Es geht nicht um mich, ich bin nicht der Maßstab.... und du genauso wenig, wenn nicht noch weniger. In dem Fall ging es nur um deine Frage, und die Mehrheit(!) hat scheinbar andere vorlieben/Interessen. Ist dir vielleicht nicht verständlich.... ist MIR aber wurscht.
 
Stimmt, ich lasse das jetzt....wegen unnötigen spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern die kata gevögelt! Sie ist sehr klein...ihre Statur eher schmächtig aber eine relativ grosse brust! Nf war anfangs sehr zaghaft aber sie taute nach ein paar min auf und es wurde richtig fest und tief. Ich lies sie anfangs reiten was sehr variationsreich durch geführt wurde. In der missionar ging es dann eine zeit weiter und in der doggy stellung habe ich sie dann noch ordentlich durch genagelt...sie wurde richtig laut dabei und erwiderte meine stösse mit Gegendruck, am ende lag sie an bauch, ich oben drauf und bin tief in ihr gekommen .... die halbe std wurde ein wenig überzogen was aber kein problemm war ..... ich ging dort wiedermal zufrieden raus

40 Euro 1/2
 
ist renata auch noch da?
mit melinda hatte ich vor kurzem das sehr feine vergnügen..ich mag ihre brüste..ihre angenehme haut..die heißen schenkel.. und ihren geilen humor..gepaart mit diesem verführerisch-frechen lächeln..das sie mir trotz später stunde herrlich gönnte..
 
jetzt wurde Plan B eingeleitet: ich wixte in der Position weiter, und als es soweit war zielte ich auf kurzer Distanz den ersten Schuss auf ihre möse ....der nächste ging Richtung anus und da ich wirklich voll geladen war Gab es noch einige schüsse Richtung Haare .... ja die Haare haben einiges abbekommen....haha striiiiiiikke XD... sie sprang auf .... "was machen du da ?" ..... ich sagte grinsend "nix verstehen" .... sie sprang auf und rannte in die 1 meter weit weg possitionierte dusche....ich zog mich an und meinte das ich jetzt gehe ... sie brach ihr duschen ab ...sie beleitete mich mit baumelden sperma Resten in ihren Haaren zu Tür. Von mir kam noch ein grinsendes: "bis zum nächsten mal"

Solltest deinen Nick in Soziopath1977 ändern. Wär ehrlicher.
Bei allem Respekt: Du brauchst 'ne Therapie - kein PaySex.
...:kotzen:...
 
Zurück
Oben