Studios Seeböckgasse 23

Hallo Reisebüro, was kostet ein Flug nach Rio?
Reisebüro: Buch ihn, siehst es dann an der Rechnung.

Wiedermal sinnlose antworten auf eine ganz normale frage.

Bevor ich mich dorthin auf den weg machen würde, würde ich halt gerne wissen wieviele damen dort in der Regel anzutreffen sind.....

Werd halt die tage mal vorbei schauen.
Trotzdem danke für die hilfreichen antworten........

So normal ist die Frage aber nicht. Man braucht nur www.kontaktbazar.at klicken, die Rubrik "Hostessen" wählen, dann 16ter Bezirk filtrieren, um DREI 23a Seeböckerinnen (mit Telefonnummern ... ) zu finden.

Hoffentlich wird der Fragesteller eine der Damen ficken und dann endlich einen interessanten BERICHT schreiben.

Heute bei "Christina" ( Ungarin, 30 J. ) gewesen!! :hurra: Christina-1160 Wien-Seeböckgasse 23A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin :brueste:
in der Seeböckgasse 23 A.....Was soll ich sagen?!! : Enfach perfekt!!:up: Sie hat mich sehr freundlich mit ihren riesigen geilen großen Titten mollig empfangen:shock: (...zwar noch mit BH, aber unschwer zu übersehen:haha::shock::D....), dann ins geräumige Zimmer rein, am Bett Handtuch schön vorbereitet im Schmetterlingsmodus, Smalltalk und nach Ausziehen stand sie in voller Pracht vor mir samt ihren wirklich schönen großen riesigen Titten, sehr schöne Form.....ich sitzend am Bett-sie stehend habe sie mal oral und greifend mal seeeeehr interessiert begutachtet:lecken::D, dann liegend oral alle Partien drangekommen:D, Titten ein Wahsinn zu lecken!!!:shock::up:....:lecken:enooooorm geeeeil!....Molly-Po geknetet&oral drangekommen:lecken:, sie läßt überall völlig problemlos zupacken, absolut keine fade Prinzessin, ist eher passiv und ruhig dabei, was mir durchaus recht ist, anschl. in 69 seeeeeehr gut geblasen!! ( 69er: :shock: )...anschl. liegend lustigen smalltalk, sympatisches Mädl.....
Studio: einfach, aber alles da, was man braucht, frisches Handtuch, Dusche im hinteren Vorzimmer funktioniert, frisches Handtuch am Bett aufgelegt.....Zimmer und Bett schön geräumig!....Preise: 1/2 Std. 40E, 1 Std. 60 E :up: weltklasse!......mit nf ( weitere Serviceangebote kenne ich nicht, weil gar nicht danach gefragt )
Fazit: Geiles großtittiges molliges, aber nicht dickes, sympathische Mädl, die gut blasen kann, mit perfektem Service!....und wieder besucht werden wird! :hurra:....sehr zufrieden sei!...

Hallo Leute,

inspiriert von Martin4`s Empfehlung beschloss ich letzte Woche, Christina zu besuchen - und kann seinen Bericht nur 1:1 bestätigen: ABSOLUT ABZOCKFREIE ZONE bei Christina!!!

:brueste: RIESEN-TITTEN: der reinste, geile Wahnsinn!

:blasen: BLAS-KÜNSTE: seeeeeehr gut und flexibel!

:quickie: FICKEN: geht sehr gut mit und kann es selbst auch genießen! (= Sympathiesache und abseits von Quicky & Co)

:zweisam: ZWISCHENMENSCHLICHES VERHALTEN: seeeeeeehr sympathisch und nett!

:respekt: :stern::stern::stern::stern::stern: FAZIT: Wondergirl für alle, die keine Kleiderständer im Bett mögen, sondern reichlich etwas zum Anfassen!

Und bevor noch die Frage gestellt wird von irgendeinem „Schlaumeier” oder „Besserwisser”: NEIN, dieser mein Bericht ist nicht von ihr finanziert oder bestellt worden, sondern aus freien Stücken geschrieben - weil ich finde, dass mit positivem Feedback belohnt werden muss, wenn ein so tolles Mädchen einfach einen guten Job macht und auf die manchmal üblichen und hinlänglich bekannten Mätzchen & Zickereien verzichtet… CHAPEAU!!!

Für mich jedenfalls: 150% WIEDERHOLUNGS-GEFAHR - und seid gut zu ihr, sie ist wirklich eine echt Nette (wie heisst es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch das Echo zurück…)

Möge die Übung gelingen!

Hallo Leute,

inspiriert von Martin4`s Empfehlung beschloss ich letzte Woche, Christina zu besuchen - und kann seinen Bericht nur 1:1 bestätigen: ABSOLUT ABZOCKFREIE ZONE bei Christina!!!

:brueste: RIESEN-TITTEN: der reinste, geile Wahnsinn!

:blasen: BLAS-KÜNSTE: seeeeeehr gut und flexibel!

:quickie: FICKEN: geht sehr gut mit und kann es selbst auch genießen! (= Sympathiesache und abseits von Quicky & Co)

:zweisam: ZWISCHENMENSCHLICHES VERHALTEN: seeeeeeehr sympathisch und nett!

:respekt::stern::stern::stern::stern::stern: FAZIT: Wondergirl für alle, die keine Kleiderständer im Bett mögen, sondern reichlich etwas zum Anfassen!

Und bevor noch die Frage gestellt wird von irgendeinem „Schlaumeier” oder „Besserwisser”: NEIN, dieser mein Bericht ist nicht von ihr finanziert oder bestellt worden, sondern aus freien Stücken geschrieben - weil ich finde, dass mit positivem Feedback belohnt werden muss, wenn ein so tolles Mädchen einfach einen guten Job macht und auf die manchmal üblichen und hinlänglich bekannten Mätzchen & Zickereien verzichtet… CHAPEAU!!!

Für mich jedenfalls: 150% WIEDERHOLUNGS-GEFAHR - und seid gut zu ihr, sie ist wirklich eine echt Nette (wie heisst es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch das Echo zurück…)

Möge die Übung gelingen!

Habe erst jetzt festgestellt, dass der Ableger in der Seitenberggasse nicht mehr dazu gehört. Jetzt sind die anwesenden Mädchen auf a und b in der Seeböckgasse aufgeteilt. Vorgestern war aber jeweils nur ein Mädchen anzutreffen.

Habe erst jetzt festgestellt, dass der Ableger in der Seitenberggasse nicht mehr dazu gehört. Jetzt sind die anwesenden Mädchen auf a und b in der Seeböckgasse aufgeteilt. Vorgestern war aber jeweils nur ein Mädchen anzutreffen.

Richtig, die Seitenberggasse gehört nun zum Betreiber des Studios in der Bachgasse (daher auch gleiche Preise wie dort).

"Christina" :hurra::hurra:Seeböckgasse 23B, ( normalerweise im Kb ), ...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......:lecken:geeeeeeil!!....:blasen::up:....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.69erKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up:; 1/2 Stunde: 40E :up:, Dusche im Zimmer o.k, eigenes Handtuch&Leintuch mitgehabt, Studio sauber&o.k
Fazit: :hurra:
:winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Zuletzt bearbeitet:
......jaaaaaa!:haha:.......:lehrer:meine Handtücher&Leintücher werden singulär verwendet!!:haha:.....hat aber nix mit diesem Studio zu tun, mach`ich überall so.....seit 2 Monaten.....wiegen ja nix;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentl. eh a gute Idee...:up:

wenn mir so überleg (gibt EINIGE Hütten) wie manche Duschtücher

ausschaun.......und wieviel sich da scho die Arschritzn,Eiersackl & Schwaf

abgetrocknet habn......:shock:

macht einen spontanen Besuch aber schwierig.....

und was wird das näxte sein ?

an Kanister Warmwasser mitnehmen zum Duschen.....:hahaha:

nur Spaß , Martin4 , wie gesagt : gute Idee....:)

.....eigene Preserln auch:haha:........eigenes Duschgel auch:haha: ( :lehrer:die "0.89-Euro-Duschgels" ziehen mich nicht wirklich magnetisch an:haha:....)....

.....also die "Christina" duftet immer nach einem gutem Parfum, kann ich von ihr nicht behaupten, aber in anderen Studios riecht, schmeckt man beim Lecken schon öfters "Clever-Duschgels":verwirrt:....."Splendid/Blink-Duschgels" :hahaha:......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben