Studios Seeböckgasse 23

War jemand schon bei der Julia?

 
War jemand schon bei der Julia?

Die ist eine Veteranin. Die ist gefühlt schon 10 Jahre hier aktiv und definitiv kein Neuling... und kann noch immer kein Deutsch. 🤦🏻‍♂️ Ich war nie bei ihr, weil meins is' net. Aber die war früher in der Illekgasse mit einigen AO Ungarinnen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie sich damals genannt hat.... vielleicht eh auch Julia. I waß nimma. Klopf "Illekgasse" mal in die Suchfunktion, vielleicht spuckt dir das Berichte aus. Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Nach meinem Besuch bei der süßen Ema im Studio Loveplace, schaute ich noch für eine halbe Stunde bei der Sarah, ehemalig in der Blumengasse.
Sie ist eine Anfangsdreissigerin und der typische ungarische Hausfrauentyp mit einer guten Figur!
Nach der Dusche gab es zuerst zaghafte Küsse und ein gutes Gebläse, welches wir anschließend in der 69er fortsetzten, wobei sie ein ordentliches Tempo vorlegte, sodass ich sie bremsen musste, weil ich es beim BJ eher langsamer und tiefer mag!
Nach einer Weile merkte ich, dass meine Zungenarbeit spürbar Erfolg hat, weil ihre Muschi immer nasser wurde.
Gleichzeitig saugte sie immer intensiver an meinem harten Schwanz, bis ich mich in ihren Mund entlud, während sie genussvoll weitersaugte!
Zum Ficken kamen wir diesmal nicht mehr, weil sie danach nach Hause fuhr, aber das werden wir nach ihrem Heimaturlaub bei einer schönen Stunde nachholen!
 
ich musste die Julia ausprobieren.

Ich bin zum Studio.
Preise wurden aufgerufen mit
Blasen 20
Ficken 15 Minuten 30
20 Minuten 40
30 Minuten 50
Stunde 80 (nicht wie angegeben mit 70; trotzdem ok)

Ich beschloss mir einen zu blasen. Julia macht blasen mit MV für 20 Euro. Preislich top. Unschlagbar.

Da war auch eine dunkelhaarige etwas dünner. Sarah?

Edit:
So schlecht ist ihr Deutsch auch nicht. Nicht perfekt. Aber okay.
 
Und warum warst du dort?:mrgreen:
Weil ich in der Nähe wohne und jeden Tag dort vorbeigehe und es mich irgendwie reizt haha

War schon früher dort öfters. Vor Corona. Manchmal waren gute Mädchen dabei. Manchmal halt abzocke.

In letzter Zeit ist still um das Studio geworden. Wenn man ohne Bewertungen irgendwo hingeht. Ist immer ein Risiko.

Bei 20 Euro blasen mit MV kann man nichts falsch machen. Später kann man auch länger buchen.
 
Wenn du dir selbst einen blast, brauchst du aber nicht extra ins Studio zu gehen. Das kannst du zuhause auch erledigen. :rofl:
Einige Dinge überlasse ich den Proffessionisten.
Haare schneiden, Massage, Zahnarzt, Bordell

Es geht nicht um billig. Der Service war gut. Das nächste Mal darf es auch mehr sein.

Gleich Overnight mit einer unbekannten ist zu riskant.
Ich habe auch schon 600 Euro Leergeld bezahlt (Overnight) und nicht mal ein Blowjob bekommen.
 
hast du jetzt den zwanziger eingespart und dir selbst einen geblasen (gratuliere zu deiner contorsion)?

oder doch julias dienste in anspruch genomen? wie war es bei/mit ihr? empfehlenswert?
Nein, ich war wirklich bei der Julia. Sie ist freundlich. Sie kann relativ gut blasen. MV dabei. kein Zeitdruck. Fast ohne Handeinsatz.
Also ich kann sie empfehlen. Sie ist halt keine 18 mehr und echter GFS ist es auch nicht. Studio ist auch kein Verwöhntempel. Oft war ein Hund im Studio. Gestern nicht gesehen. Beim Studio steht bis zu 2 Uhr offen. In Wahrheit hat es ab 2130/22 schon zu.

Ich hoffe konnte dir helfen.
 
Also ich war heut Nachmittag bei besagter Julia von der hier die letzten Tagen geschrieben wird. Link stell ich jetzt nicht dazu, schreib grad via Handy und möcht mich jetzt nicht damit beschäftigen. Ich weiß sie ist nicht grad die schönste, aber gerade sowas reizt mich immer wieder, weil die jungen feschen Haserl hab ich eh jeden Tag daheim 🤣🤣.
70 für die halbe Stunde AO mit rein spritzen. Für mich recht OK der Preis.
Wobei ich sicher keine halbe Stunde drinnen war. Aber mir ist das egal ob 29 Minuten oder 21 Minuten und 35 Sekunden. Viel wichtiger ist mir keinen Zonk zu erwischen. Also als Einfahrer möcht ich es jetzt trotzdem nicht bezeichnen, ob ich nochmal hingehe kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht.
Also Dusche wurde mir keine angeboten aber ich Dusche eh immer vorher zu Hause. Sie hat aber auch nicht geduscht. Die Muschi hat nach Muschi geschmeckt so wie ich es toll finde. Mal ehrlich- warum schlecken wir Muschis, weil wir den Muschigeschmack lieben und nicht zwei sterile Hautlapperln. Mehrmaliger Stellungswechsel, sie war freundlich und nett aber GFS wars bei weitem keiner. GFS liebe ich sehr, habs mir aber hier eh nicht erwartet somit war ich nicht enttäuscht. Nach gefühlten 20 Minuten dann das Finale. Wie gesagt ich bin kein Minutenreiter, hab mich super entleert - das zählt.
 
Nach der guten Erfahrung mit Julia beschloss ich das Studio erneut zu besuchen.

Ich ging ins Studio. Stellte fest, dass die Türklingel defekt ist. Kein gutes Zeichen dachte ich mir.

Aufgemacht hat mir die Melissa.


Sie sagte mir, dass halbe Stunde 40 Euro kostet und eine Stunde 60 Euro.
Ich konnte es kaum fassen und konnte nicht nein sagen.
Julia war auch da. Sie wirkte jedoch leicht desinteressiert.
Deswegen nahm ich die Melissa.

Nach der Geldübergabe war sie ein anderer Mensch. Sie fluchte auf ungarisch.
Sie wollte sich nicht ausziehen. Sie meinte Sex geht nicht.
Ich gab sehr schlecht geblasen und später nur gewixxt. (und das auch mit gummi)
Überschäumt von Beleidigungen auf ungarisch.

Nach 5 Minuten wars dann vorbei. Ich bin nicht mal gekommen.

Schade um die anderen Mädchen welche motiviviert sind.
Aber aufgrund Ihr werde ich das Studio für längere Zeit meiden.
Die Betreiber sollten solche Mädchen vor die Tür setzen.
Ich würde gerne wieder zum Julia gehen.
Aber nein! Wegen der Abzockerin Melissa!
 
Zurück
Oben