- Reaktionen
- 225
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist eine Veteranin. Die ist gefühlt schon 10 Jahre hier aktiv und definitiv kein Neuling... und kann noch immer kein Deutsch. Ich war nie bei ihr, weil meins is' net. Aber die war früher in der Illekgasse mit einigen AO Ungarinnen. Leider weiß ich nicht mehr wie sie sich damals genannt hat.... vielleicht eh auch Julia. I waß nimma. Klopf "Illekgasse" mal in die Suchfunktion, vielleicht spuckt dir das Berichte aus. Hoffe dir geholfen zu haben.War jemand schon bei der Julia?
Julia
Ich spreche fast nicht deutsch, aber ich weiß ganz genau was du willst! Und ich gebe es dir: heißen,, supersexy, versauten Sex!booksusi.com
Und warum warst du dort?Ich beschloss mir einen zu blasen.
Weil ich in der Nähe wohne und jeden Tag dort vorbeigehe und es mich irgendwie reizt hahaUnd warum warst du dort?
Einige Dinge überlasse ich den Proffessionisten.Wenn du dir selbst einen blast, brauchst du aber nicht extra ins Studio zu gehen. Das kannst du zuhause auch erledigen.
so könnte man es auch bezeichnen (ähnlich wie Leerkilometer)Leergeld
Ich beschloss mir einen zu blasen.
Julia macht blasen mit MV für 20 Euro. Preislich top. Unschlagbar.
Nein, ich war wirklich bei der Julia. Sie ist freundlich. Sie kann relativ gut blasen. MV dabei. kein Zeitdruck. Fast ohne Handeinsatz.hast du jetzt den zwanziger eingespart und dir selbst einen geblasen (gratuliere zu deiner contorsion)?
oder doch julias dienste in anspruch genomen? wie war es bei/mit ihr? empfehlenswert?
Ich beschloss mir einen zu blasen.
Oder einen blasen lassenIch beschloss mir einen zu blasen.
Das habe ich gemeint. Danke Analegrande23Oder einen blasen lassen
Kannst du es verlinkenHi war schon jemand bei Lola und kann berichten