@Mitglied #318350 - Danke für deine recht ausführliche Antwort! Wenigstens einer, der eine normale Antwort geben kann! Ohne irgendwie beleidigend und/oder eifersüchtig und/oder kindisch-snippisch reagieren...
Deshalb werde ich nicht jedem einzeln antworten, sondern ein Kolletiv-Statement abgeben...
Leute, was ist mit euch? Sorry... Aber ich bin 43, schlank,nicht unattraktiv, eloquent - d.h. ich kann mich sehr gut ausdrücken. Bin einigermaßen intelligent, was ich aber meinem Gegenüber nie spüren lasse - überhaupt bei Frauen! Deshalb hab ich seit 15 Jahren eine gut laufende Beziehung... Nur, manches (Tittenfick) ist bei meiner wegen OW 70A nicht möglich. Kann aber drauf jankern! Aber manchmal ist ein Tit-Fuck einfach was schönes und geiles! Meine blast auch gern, keine Frage! Kann mich nicht beklagen... Aber wenn sie mir alle 6 Monate bis 2 Jahre (wenn nicht öfter!) die Erlaubnis bekomme, mir diese Praktiken mit anderen zu machen... Sie braucht aber aber keinen anderen Typen! Ich geb ihr zwischen 3 bis 10mal, das was sie braucht... 1 bis 2 Stunden Sex, mindestens zwei O's, bekommt die zugekleisterte Muschi gesäubert und geleckt, usw. Heut haben wir es eh wieder von ca. 2.30 bis 4h,4.30 getrieben. Normal, also Missionar. Mit in die Muschi spritzen - ohne Gummi. Haben wir in den 15 Jahren nie gebraucht. Ich ehrlich gesagt, noch nie. Bin seit meinem 21 Lebensjahr zeugungsunfähig (nicht impotent!). Dank eines Unfalls meiner Eier mit Stacheldraht!
Gut... da ich heut ausgepowert bin, werd ich morgen oder übermorgen zur Julia schauen! Hübsch? Gibt es Photos?
Danke für die Tipps,
@Mitglied #318350!
MfG