L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das eine "offizielle" Einteilung?Es gibt
- normale Seelenverwandte, das ergibt tolle tiefe Freundschaften.
- Seelenpartner...die gängige Übersetzung ist Traummann
- karmische Seelenpartner....sehr schwierige Beziehungen, wo aus Vorleben noch was zu klären ist
Sehr selten:
- Dualseele...komplettes Gegenteil der eigenen Seele, Kampf Gut gegen Böse, mit diesem Partner möchte man nicht wirklich zusammen sein, dient der Entwicklung der Seele
- Zwillingsseele.....der mensch mit der gleichen seele: nur für sehr reife Seelen, die nichts mehr zu lernen haben. Optimaler Seelenpartner. Bedingungslose Liebe
- Zwillingsflamme.....Zwillingsseele mit Karma, geht immer mit Erleuchtung einher! (Zuerst Grad 2 und zum Schluss dann Grad 1) Es geht auch um unzählige Lernaufgaben....sein wahres Selbst zu finden va. Und um Selbstliebe. (von innen heraus leuchten, wie eine Sonne) Was den Dimensionswechsel zur Folge hat. Von 3D nach 5D.
Das kommerzielle Konstrukt der Dualseele, das jetzt in aller Munde ist, nach der viele suchen, ist meist ein karmischer Seelenpartner. Da wirds noch viele Enttäuschungen bei hoffenden Frauen und Männern geben....
Ich hab mich, ehrlich gesagt, noch nie damit näher beschäftigt.
Eben nur so Stories....warum liebt mich mein Seelenpartner nicht zurück. Und soll ich ihm einen Brief schreiben.... gelesen. Was mir etwas kindisch vorkam.