Also ich bin der Meinung das das ganze Forstsee Thema ja viel Hochgespielt wird bzw. als etwas dargestellt wird was es garnicht ist.
Das es hin und wieder offene Pärchen dort gibt stimmt sicher, aber vorwiegend handelt es sich um einen Spannersee.
Wenn man sich dort ein wenig umsieht und mal die Leute beobachtet sieht man eigentlich zum größten Teil nur den Gesichtsaudruck von Triebgesteuerten Leuten, vorwiegend Männern, die schon fast Krankhaft hinterm Busch lauern und sich halb vollsabbern.
Klingt vielleicht hart, aber ist numal die Realität. Wobei man aber natürlich nicht alle in einen Topf schmeißen darf.
Mich persönlich Interessiert der Forstsee schon lange nicht mehr. Ich mache auch keine Fotoshootings mehr dort, weil sich die Models oft belästigt fühlen.
Einen großen Beitrag dazu hat aber sicherlich auch das Internet geleistet, was ja vorwiegend dazu geführt hat das der See in dieser Hinsicht ja schon fast überlaufen ist.
Anderweitig hat mans derweilen noch klüger gemacht. Am Wörthersee gibt auch noch solche Plätzchen, nur über die wird nicht viel geredet und so werden sich dort auch noch länger Leute treffen und präsentieren die gleichgesinnte suchen und sich nicht ausspannen lassen wollen.
Ist nicht böse gemeint, aber einfach meine Meinung dazu.
Lg