Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich treff mich heute abend mit ner freundin von mir. Suchen eine nette aufgeschlossene sie die uns dabei zusehen möchte. Sind im Raum Klagenfurt. Vorerst nur Frauen!!
Bei Interesse einfach PN

Bin jetzt am See laufen. Wer Interesse hat soll mich einfach aufhalten;-)

Ist das Paar, dass es sich gestern gegen 22:00 auf der Bank gemütlich gemacht hat auch hier vertreten?

nachlaufen ist doch gut, dann sind alle schön aufgewärmt, wenns heiß wird und keiner kriegt eine Zerrung.

Is wer schon o noch beim see? Bzw Iris überhaupt was los heut?

Ja ich glaub der ist heute auch wieder oben :-D

Bei Regen, Hagel, Sturm und Schnee ist es am Forstsee erst richtig angenehm weil da nur mehr die wirklich gestählten und harten Naturburschen unterwegs sind und die kamerabewaffneten Weicheier gottlob hinter ihrem Ofen im warmen Stübchen bleiben und ihrem Hobby :rubbel: frönen

Ja genau so is es :) also auf was wartet ihr dann noch ggg

Ja genau so is es :) also auf was wartet ihr dann noch ggg

Wir warten prinzipiell auf Niemanden aber wer zum gleichen Zeitpunkt auch gerade dort ist wo wir sind wird uns zwangsläufig auch sehen
PS.: Fragen wie z.B. "und wann seid ihr wo" werden generell nicht beantwortet

Also ich bin der Meinung das das ganze Forstsee Thema ja viel Hochgespielt wird bzw. als etwas dargestellt wird was es garnicht ist.
Das es hin und wieder offene Pärchen dort gibt stimmt sicher, aber vorwiegend handelt es sich um einen Spannersee.

Wenn man sich dort ein wenig umsieht und mal die Leute beobachtet sieht man eigentlich zum größten Teil nur den Gesichtsaudruck von Triebgesteuerten Leuten, vorwiegend Männern, die schon fast Krankhaft hinterm Busch lauern und sich halb vollsabbern.

Klingt vielleicht hart, aber ist numal die Realität. Wobei man aber natürlich nicht alle in einen Topf schmeißen darf.
Mich persönlich Interessiert der Forstsee schon lange nicht mehr. Ich mache auch keine Fotoshootings mehr dort, weil sich die Models oft belästigt fühlen.

Einen großen Beitrag dazu hat aber sicherlich auch das Internet geleistet, was ja vorwiegend dazu geführt hat das der See in dieser Hinsicht ja schon fast überlaufen ist.
Anderweitig hat mans derweilen noch klüger gemacht. Am Wörthersee gibt auch noch solche Plätzchen, nur über die wird nicht viel geredet und so werden sich dort auch noch länger Leute treffen und präsentieren die gleichgesinnte suchen und sich nicht ausspannen lassen wollen.

Ist nicht böse gemeint, aber einfach meine Meinung dazu.
Lg

Also ich bin der Meinung das das ganze Forstsee Thema ja viel Hochgespielt wird bzw. als etwas dargestellt wird was es garnicht ist.
Das es hin und wieder offene Pärchen dort gibt stimmt sicher, aber vorwiegend handelt es sich um einen Spannersee.
VORWIEGEND handelt es sich um einen BADESEE

Wenn man sich dort ein wenig umsieht und mal die Leute beobachtet sieht man eigentlich zum größten Teil nur den Gesichtsaudruck von Triebgesteuerten Leuten, vorwiegend Männern, die schon fast Krankhaft hinterm Busch lauern und sich halb vollsabbern.
Stimmt aber immer noch besser sie sabbern sich dort voll als sie reagieren ihren Trieb an Minderjährigen ab was ja lt. Statistik in den letzen Jahren extrem zugenommen hat

Mich persönlich Interessiert der Forstsee schon lange nicht mehr. Ich mache auch keine Fotoshootings mehr dort, weil sich die Models oft belästigt fühlen.
Anscheinen interessiert dich das Thema doch sonst würdest du nicht dazu etwas schreiben

Einen großen Beitrag dazu hat aber sicherlich auch das Internet geleistet, was ja vorwiegend dazu geführt hat das der See in dieser Hinsicht ja schon fast überlaufen ist.
Am Forstsee wurde schon immer ( bzw. zumindest in den letzten 40 Jahren ) nacke gebadet, gebumst und auch gespannt und das garantiert nicht mehr oder weniger als heute
KORREKTUR - früher wurde mehr gebumst weil die heutige Jugend ein klein wenig verklemmter dem Thema "Sex in der Öffentlichkeit" gegenübersteht als dies damals ( 68-er Bewegung ) eben der Fall war.

Anderweitig hat mans derweilen noch klüger gemacht. Am Wörthersee gibt auch noch solche Plätzchen, nur über die wird nicht viel geredet und so werden sich dort auch noch länger Leute treffen und präsentieren die gleichgesinnte suchen und sich nicht ausspannen lassen wollen.

Solche Plätze gibt es überall in Kärnten und es bleibt ja jedem freigestellt an welchen Plätzen er sich nun vergnügt.

Ist auch nicht böse gemeint sondern einfach nur unsere Meinung.

:welcome:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben