Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artis, Du brauchst Dich für Deine Meinung nicht zu entschuldigen! Du hast ja mit jedem Satz zu 100% Recht! Meine Frau und ich waren früher auch ab und zu oben, aber nicht um irgend welche Erotik zu erleben, sonder weil es anfänglich ein geeigneter Platz war um sich nahtlos zu bräunen. Dann wurde meine Frau immer öfter regelrecht belästigt und das war dann der Punkt wo wir die Stopptaste gedrückt haben.
Alleine wenn ich da die hunderten Postings: "heute wer oben"? lese, spricht das für sich! Was glauben diese Notgeilen eigentlich? Glauben die wirklich dass es Damen gibt, die zu See fahren um von irgend welchen Typen angemacht und gefickt zu werden???
Meine notgeilen Herrn, ich hab in meinem langen Leben die Erfahrung gemacht, das Damen erobert werden wollen und nicht wahllos gerammelt!! Wenn ihr wieder einmal nicht das ganze Blut im Schwanz habt, dann denkt mal darüber nach!!

Also ich bin der Meinung das das ganze Forstsee Thema ja viel Hochgespielt wird bzw. als etwas dargestellt wird was es garnicht ist.
Das es hin und wieder offene Pärchen dort gibt stimmt sicher, aber vorwiegend handelt es sich um einen Spannersee.

Wenn man sich dort ein wenig umsieht und mal die Leute beobachtet sieht man eigentlich zum größten Teil nur den Gesichtsaudruck von Triebgesteuerten Leuten, vorwiegend Männern, die schon fast Krankhaft hinterm Busch lauern und sich halb vollsabbern.

Klingt vielleicht hart, aber ist numal die Realität. Wobei man aber natürlich nicht alle in einen Topf schmeißen darf.
Mich persönlich Interessiert der Forstsee schon lange nicht mehr. Ich mache auch keine Fotoshootings mehr dort, weil sich die Models oft belästigt fühlen.

Einen großen Beitrag dazu hat aber sicherlich auch das Internet geleistet, was ja vorwiegend dazu geführt hat das der See in dieser Hinsicht ja schon fast überlaufen ist.
Anderweitig hat mans derweilen noch klüger gemacht. Am Wörthersee gibt auch noch solche Plätzchen, nur über die wird nicht viel geredet und so werden sich dort auch noch länger Leute treffen und präsentieren die gleichgesinnte suchen und sich nicht ausspannen lassen wollen.

Ist nicht böse gemeint, aber einfach meine Meinung dazu.
Lg

wahre worte :daumen:

@artis014 und @topdiskret :daumen:
@domdevpaar_ktn "Stimmt aber immer noch besser sie sabbern sich dort voll als sie reagieren ihren Trieb an Minderjährigen ab....." rechtfertigt aber auch nicht die lästige, triebgesteuerte Praxis dieser Notgeilen..... :grantig:

@artis014 und @topdiskret :daumen:
@domdevpaar_ktn "Stimmt aber immer noch besser sie sabbern sich dort voll als sie reagieren ihren Trieb an Minderjährigen ab....." rechtfertigt aber auch nicht die lästige, triebgesteuerte Praxis dieser Notgeilen..... :grantig:

Wer der deutschen Sprache mächtig ist und Geschriebenes aucn sinnerfassend lesen kann dem ist auch klar dass der Terminus "immer noch besser" keinerlei Rechtfertigung impliziert aber anscheinend ist das für manche hier doch etwas zu hoch ...

Wer der deutschen Sprache mächtig ist und Geschriebenes aucn sinnerfassend lesen kann dem ist auch klar dass der Terminus "immer noch besser" keinerlei Rechtfertigung impliziert aber anscheinend ist das für manche hier doch etwas zu hoch ...

als "dom" bist du es sicher gewohnt, immer recht zu haben.... auch wenn du :mauer: schreibst.....

als "dom" bist du es sicher gewohnt, immer recht zu haben.... auch wenn du :mauer: schreibst.....

Stimmt genau, es ist immer wieder erstaunlich wie intelligent manche Bewohner des Hartz4-Zentrums sich darstellen

..... mit deinen Äußerungen wirst du sicher sehr beliebt werden.... und das war´s.... auf dem Niveau gibt es für uns keine weitere Unterhaltung....

Retlaw, ich bin mit Deiner Rechtfertigung auch nicht ganz einverstanden! Also besser schlimm als ganz schlimm, hilft denen aber auch nicht, die von schlimm betroffen sind!

Immer wieder höchst amüsant wie schnell sich die Dinge nahezu von allein in Wohlgefallen auflösen

Wenn man sich dort ein wenig umsieht und mal die Leute beobachtet sieht man eigentlich zum größten Teil nur den Gesichtsaudruck von Triebgesteuerten Leuten, vorwiegend Männern, die schon fast Krankhaft hinterm Busch lauern und sich halb vollsabbern.

Das es Männer gibt die hinterm Busch wichsen stimmt sicher, aber wenn
einer zu nahe kam genügte ein kleiner Wink um genügend Abstand zu haben.:nono:
Es mag wohl kaum eine Frau wenn Ihr ein Fremder den Schwanz vors Gesicht hält
möchten aber dazu auch sagen das wir nie penetrant belästigt wurden, wie es schon
geschrieben wurde.

Für uns hört sich der Spass aber sofort auf wenn ein paar hirnlose Typen in der Nähe von Familien
mit dem Schwanz spielen :mauer:
Lg die Hot-Shots

100 % Zustimmung
Und entweder bin ich naiv oder hab bis jetzt einfach Glück gehabt: egal ob ich alleine oder zu zweit zum See bin, waren immer schöne Stunden. Fast immer auch durchaus erotisch, im "schlimmsten" Fall ein schöner Nackt - Badetag.

also ich kann mich auch nicht beklagen, war immer sehr nett am See :)

Wir waren diesen Sommer auch einige Tage dort !! EINFACH TRAUMHAFT !!!!

Die richtig schöne Zeit am Forstsee beginnt erst jetzt ...

Deswegen schau ich heut am späten Nachmittag mal vorbei...

Heute gegen 14 Uhr wer oben, ist ja dich schon bissi frisch geworden....

Der Sommer kehrt zurück, werden Samstag Nachmittag zum See fahren, wollen ziegen und zusehen bei Einen Pärchen, vielleicht auch mehr. Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben