Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden fr udn sa wieder dort sein!
würde uns freuen wnen uns eine solo Sie oder ein Paar begleiten würde!
haben am sonntag auch einem Paar zugesehen vom wasser aus!^^
also wir waren im wasser uns sie hat ihm am land einen geblasen!
vl. melden sich ja die was es waren!^^

sind von 16.-22. in velden und wollen den forstsee mal besuchen, am liebsten um einen geilen gepflegten mann zu daten!

wo müss ma da hin, oder melden sich ein BI- Mann bei uns?!

Wir (3 Jungs <28) sind heute ab Mittag am Forstsee um ein wenig zu plantschen und Spaß zu haben =) noch wer oben?

nachdem ich jetzt zum see möchte, eine kurze frage an die ortskundigen unter euch: von welcher seite muss ich richtung fabrik fahren? von velden oder von pörtschach kommend? kann mich an irgendeine sperre (bad saag?) erinnern...
bitte um schnelle hilfe! danke! ;-)

ps: komme aus richtung villach...zwecks tips für die richtige autobahnabfahrt! :)

nachdem ich jetzt zum see möchte, eine kurze frage an die ortskundigen unter euch: von welcher seite muss ich richtung fabrik fahren? von velden oder von pörtschach kommend? kann mich an irgendeine sperre (bad saag?) erinnern...
bitte um schnelle hilfe! danke! ;-)

ps: komme aus richtung villach...zwecks tips für die richtige autobahnabfahrt! :)

Pörtschach abfahren ;)

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen wie es so beim Forstsee abläuft
Hab lust mit jemanden mal zu kommen.
Ich bin ein 19 Jähriges Mädl und meine bessere Hälfte ist ein 26 jähriger Bursch ;)
Treibt ihr es dort oben im Wald oder was ist da genau so los am berühmten Forstsee? Hehe
Liebe Grüße

Ich bin ein 19 Jähriges Mädl und meine bessere Hälfte ist ein 26 jähriger Bursch ;)
Treibt ihr es dort oben im Wald oder was ist da genau so los am berühmten Forstsee? Hehe
Liebe Grüße
Kohle gibt's am Forstsee Kane :aetsch:

Liebe Grüße

es reicht eh wenn der forstsee von hobbyfilmern und bildermacherfreaks besucht wird aber wenns eventuell
noch zu einem outdoorpuff mutieren sollte dann gute nacht und amen :mauer:

es reicht eh wenn der forstsee von hobbyfilmern und bildermacherfreaks besucht wird aber wenns eventuell
noch zu einem outdoorpuff mutieren sollte dann gute nacht und amen :mauer:

I sitz dann dort und verlang eintritt hahaha

Ich sehe den Forstsee jetzt nicht unbedingt als Möglichkeit Geld zu verdienen. Wir wollen da einfach mal so hin. Also kein Grund zur Kritik.
Ich will halt auch mal Freizeit genießen aber wenn ich nicht erwünscht bin.. :(

Ich sehe den Forstsee jetzt nicht unbedingt als Möglichkeit Geld zu verdienen. Wir wollen da einfach mal so hin. Also kein Grund zur Kritik.
Ich will halt auch mal Freizeit genießen aber wenn ich nicht erwünscht bin.. :(

Ist ein freies land , kann jeder hin der will ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben