Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja eine Frau oder paar wäre mir wohl lieber;-(

Der arme Forstsee ...
was der alles auhalten muß ist schon heftig dabei geht die sasion ja grad erst los
und schon schwimmen jede Menge weiße Flocken auf ihm rum :rubbel::sperma::rubbel::sperma:

Ja so eine Trinkwasserdusche wäre schon super. Man sollte das mal den Bürgermeister vorschlagen.

Der arme Forstsee ...
was der alles auhalten muß ist schon heftig dabei geht die sasion ja grad erst los
und schon schwimmen jede Menge weiße Flocken auf ihm rum :rubbel::sperma::rubbel::sperma:

Fruchtbares waldgebiet um den see hehe

Werde mir Über nächte Woche den See mal anschauen. Jemand einen Tipp wo die schönsten Liegewiesen sind?

Grias euch!
Würd auch gern mal zum Forstsee fahren, hab aber a paar Fragen :))
Wie läuft das dort so ab? Ist das einfach ein Fkk Bad? Wie siehts mit lästigen alten Spannern aus?
Würd gern mal mit meiner angebeteten a bissl relaxen, nackt baden und genießen =)
LG

Es ist ein Stausee (mit gebührenpflichtigen Parkplatz), an dem Fkk toleriert und tw praktiziert wird. Es ist kein Swingerclub! Fürs geniessen empfiehlt sich Diskretion. ;)

ah ok danke :)
wie viel ist da an schönen tagen so los?

Badegäste für meine Begriffe relativ viele. Wenn du Ruhe haben möchtest, musst halt ein bisserl gehen.

Ich bleib meist am rechten Ufer, ein paar hundert Meter vom Zugang entfernt. Da sind ca. ein Drittel nackt. Am linken Ufer bzw. weiter vom Zugang entfernt dürfte ein grösserer Anteil FKK praktizieren. Ich beachte das nicht so genau, ich will nur in Ruhe nackt baden ......

Beim Raufgehen einfach links halten, und je weiter man geht, umso "freizügiger" wird es - mal ganz allgemein und sehr vereinfacht ausgedrückt.

Links sind die :quickie: und rechts die Familien mit Kids und Co
Zumindest war es vor Jahren immer so... War schon länger nicht mehr oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben