Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaub heute auch mal wieder rauf :) aber erst so gegen 8 Uhr ;-)

So spät trau ich mich da nicht rauf...mir ist tageslicht lieber

hat heute noch jemand ( weibl.) Lust zum See zu fahren?

So wie es aussieht, wird es bald "DER" Lust am See heissen, Frauen scheinbar ausgeschlossen? ?

wenn wirklich mal Leute oben sind, schaut jeder "finster" und "red mich ja nicht an" mässig drein ..das da ein Anbahnen möglich sein sollte ist unvorstellbar..daher ergibt sich maximal ein spannen, was ja auch von vielen praktiziert wird ..ich persönlich bin für ein freundliches Lächeln um dem gegenüber mitzuteilen "wir haben Interesse"...daher bin ich mir sicher das nix läuft in echt...ausser Phantasien!

wenn wirklich mal Leute oben sind, schaut jeder "finster" und "red mich ja nicht an" mässig drein ..das da ein Anbahnen möglich sein sollte ist unvorstellbar..daher ergibt sich maximal ein spannen, was ja auch von vielen praktiziert wird ..ich persönlich bin für ein freundliches Lächeln um dem gegenüber mitzuteilen "wir haben Interesse"...daher bin ich mir sicher das nix läuft in echt...ausser Phantasien!

perfekt getroffen.... so ist es.... nur mehr Kopfkino...... :wache:

Bis auf wenige Ausnahmen hast leider Recht, Versteher. Aber die Ausnahmen machen den See aus.

Hi

Außer Männern is tja am Forstsee Onegin nix los....

Frauen sind dort ja Mangelware geworden!!!

Grundproblem ist das heutzutage niemand mehr ein lächeln ins Gesicht zsammbringt...nicht einmal wenns um was sehr geiles, wie Sex mit hübschen, geilen, gleichgesinnten Menschen geht..keine zeit um sich umzusehen, hektisch schnell im Wald oder ins Auto verschwindend, den Kopf in den Boden und ja niemanden wissen lassen das sie das selbe suchen wie Du und Ich.....betrifft natürlich nur diejenigen die ausser Baden am See noch was anderes gerne machen...

Frauen sind dort ja Mangelware geworden!!!

Naja, kein Wunder, wenn ein Frau von 10 bis 20 Männern die ganze Zeit beschattet wird, auch wenn sie vielleicht nur einen entspannten Tag geniessen will.
Die Männer, die da oben rumlaufen denken echt, dass alle Pärchen und Damen, die zum Forstsee gehen ,nur auf Sex aus sind. Dem ist aber bei Weitem nicht so.:cry:

Dabei gilt doch wie fast überall: wer Sex will, muss freundlich sein

jede Frau, ob viel arsch oder wenig Busen, egal, jede Frau am forstsee ist ein Star, der von Männern umringt wird. ist das gar nix? das hebt das Selbstvertrauen, oder ? was sagen die Frauen dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben