Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die, die mehr als baden wollen, bekommen mehr. und weil bei jedem noch so unbestandigem Wetter mehr als ein Mann dort ist, braucht Frau auch keine Angst haben, dass ein nein nicht respektiert wird.

aber die, die mehr als baden wollen, bekommen mehr. und weil bei jedem noch so unbestandigem Wetter mehr als ein Mann dort ist, braucht Frau auch keine Angst haben, dass ein nein nicht respektiert wird.

Wobei es eigentlich schade ist, dass so eine Selbstverständlichkeit extra erwähnt werden muss

Wobei es eigentlich schade ist, dass so eine Selbstverständlichkeit extra erwähnt werden muss

....was widerum daran liegt, daß für viele Stil und Niveau nur Fremdwörter sind, mit denen sie nichts anfangen können...:grantig:

das ist weil sie alle in der brunft sind und das ist nun mal ein ausnahmezustand :lol:

....was widerum daran liegt, daß für viele Stil und Niveau nur Fremdwörter sind, mit denen sie nichts anfangen können...:grantig:

Ist leider für viele so, anstatt freundlich zu fragen ob hier noch a platzerl frei is wird wahrscheinlich aufdringlich dazugesetzt usw. Da wundert mich nicht das dort nur männer sind und die wenigen damen und paare lieber woanders ihrer fkk lust fröhnen.

Naja, kein Wunder, wenn ein Frau von 10 bis 20 Männern die ganze Zeit beschattet wird, auch wenn sie vielleicht nur einen entspannten Tag geniessen will.
Die Männer, die da oben rumlaufen denken echt, dass alle Pärchen und Damen, die zum Forstsee gehen ,nur auf Sex aus sind. Dem ist aber bei Weitem nicht so.:cry:

Tja nackheit heißt nicht immer gleich paarungsbereitschaft ;) wenn ich relaxed in der sonne liegen will dann brauch ich auch keine störenfriede :)

Ja leider, wenns an nackten frauenkörper sehn kommen die urinstinkte durch haha.
Ist ja manchmal passend aber erst nach eindeutiger signalisierung der dame ;)

jede Frau, ob viel arsch oder wenig Busen, egal, jede Frau am forstsee ist ein Star, der von Männern umringt wird. ist das gar nix? das hebt das Selbstvertrauen, oder ? was sagen die Frauen dazu.
sicher toll vor allem für frauen die ihre ruhe haben wollen und net bei jedem aufsehen nen wixxenden schwanz im blickfeld haben will....
davon abgesehen es gibt doch auch einige dort die nicht wissen was so "abläuft"....
aufdringlichkeit ist kein kompliment....

sicher toll vor allem für frauen die ihre ruhe haben wollen und net bei jedem aufsehen nen wixxenden schwanz im blickfeld haben will....
davon abgesehen es gibt doch auch einige dort die nicht wissen was so "abläuft"....
aufdringlichkeit ist kein kompliment....

Ich denke, man muß einfach akzeptieren, dass ein Teil des Forstsee einfach zum Spanner- und "Bespannt lassen" See geworden ist. Ohne eine Wertung abzugeben, ob das gut, oder nicht gut ist, würde ich sagen, wenn jemand nackt in der Sonne liegen möchte und seine Ruhe haben möchte, ist er dort falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auch wir haben die erfahrung gemacht, dass viele männer sehr aufdringlich sind.
wir konnten letztens auch beobachten wie ein junger mann sich neben zwei jungen frauen im bikini gesetzt, und zu wixen begonnen hat.
da darf sich dann aber niemand wundern, wenn erstens niemand mehr lust hat was geiles zu machen, bzw es in absehbarer zeit so wie in kroatien
mit polizeistreifen für ordnung gesorgt wird, und rigoros vorgegangen wird.
wollen wir das wirklich ??
es ist für uns jedenfalls nicht nachvollziehbar was in den köpfen mancher vorgeht.

wir sind schon fast 20jahre am forstsee, aber momentan nur zum sonnen.

also auch wir haben die erfahrung gemacht, dass viele männer sehr aufdringlich sind.
wir konnten letztens auch beobachten wie ein junger mann sich neben zwei jungen frauen im bikini gesetzt, und zu wixen begonnen hat.
da darf sich dann aber niemand wundern, wenn erstens niemand mehr lust hat was geiles zu machen, bzw es in absehbarer zeit so wie in kroatien
mit polizeistreifen für ordnung gesorgt wird, und rigoros vorgegangen wird.
wollen wir das wirklich ??
es ist für uns jedenfalls nicht nachvollziehbar was in den köpfen mancher vorgeht.

wir sind schon fast 20jahre am forstsee, aber momentan nur zum sonnen.

:daumen: :daumen:

Leider gibt es genug von diesen sprichwörtlichen "wixern"

Da darf sich wirklich keiner wundern, wenn dann niemand mehr die Lust hat dort zu sein

stimmt.leider..und die realen Leute mit Niveau bewegen sich eher unauffällig vom aus bis wieder einsteigen, oder gehen gar nicht mehr hin...

also laut fb gibs wida weibliches frischfleisch am see eine davon hab i sonntag scho kennenglernd am see war nicht schlecht

find ich auch a bissl befremdlich wenn typen einfach so sich neben ladys einen runterholen,....so notgeil kann i ja gar ned sein.
War erst 2 mal dort, einmal mit an mädl und einmal baden,...beide male schön gewesen

Ich War noch nie am forstsee würde mich sowas auch nie getrauen ... würde mich gerne mal wieder auf etwas einlassen aber eher zu schüchtern für einfach zu fragen !! :/

Ich War noch nie am forstsee würde mich sowas auch nie getrauen ... würde mich gerne mal wieder auf etwas einlassen aber eher zu schüchtern für einfach zu fragen !! :/

Brauchst ja nur was ausmachen und auch EINHALTEN!!! Oder einfach mal so eine runde um den see spazieren dann siehst eh was los oder nicht los ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben