Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachmittags waren viele schöne Frauen und Paare am See !!

War recht geil der heutige Tag ;)
Sind um 10 Uhr bei der unteren Halbinsel angekommen, haben dann immer wieder mit einem jüngerem Mann ein wenig vorgeheizt.
Leider sind pausenlos die Mitglieder der hiesigen Kotz und Wixbrigade patrouilliert :hmm:
Wäre ansonsten sicher ein geiler Dreier geworden.

Hab ich gsehn...mich hätten die 2 alten net gstört...

hi . werde heute mit meiner süßen zum Forstsee fahren, wo ist es am besten zum sehen und zeigen ?

Welches Paar, sucht heute noch einen Mitspieler am See?
Freu mich auf PN ☺

Unglaubliche szenen ein mann platziert sein smartphone recht geschickt am felsen und filmt 2 paare beim sex des is dreist !!! Bin schockiert so a stirzla!!!

Handy und Besitzer erwischen und ab in das Wasser

Jetzt ist besser , bei Tag nur Menschen in Textil und Massen an Hunde :-(

Ist was los???
Bin in Bad kleinkirchheim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy und Besitzer erwischen und ab in das Wasser

Jetzt ist besser , bei Tag nur Menschen in Textil und Massen an Hunde :-(

Bin zwar sonst sehr friedfertig, aber ich gebe dir Recht. Zeit für ein physikalisches Experiment: funktioniert am See beim Handy die Schwerkraft? Ist es wasserdicht?

War heute auch endlich mal am Forstsee.
Bei der Hitze war recht viel los, aber alles in allem sehr angenehm zum Baden. Die Halbinsel scheint ein spannendes Fleckchen zu sein. Sehr entspannte Leute dort und auch Päärchen die sich beim Fummeln beobachten lassen. Wenn ich die Posts hier lese bin ich wohl zu früh nach hause gegangen.. ;-)
Am Heimweg (ca. 19Uhr) kamen mir an den Felsen dann zwei Typen mit Ferngläsern entgegen. Also wenn ich nächstes mal mit Begleitung komme, werden wir wohl auf etwas Tarnung achten müssen.
Trotzdem ist für mich der Forstsee definitv wieder mal einen Ausflug wert.

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwie kommt mir vor, daß in Sachen Spanner und Hunde(besitzer) die Lage jedes Jahr schlimmer wird. Während die einen immer unverschämter, aufdringlicher und dreister werden (Ferngläser, Kameras, auf Tuchfühlung gehen, etc.), werden die anderen immer unbekümmerter (Hunde laufen hunderte Meter von ihren Besitzern entfernt durch den Wald oder zu anderen Badegästen - wenn nicht sogar über sie drüber - es wird sehr viel und laut gebellt, und wenn die Hunde gerufen werden, reagieren die wenigsten).

Wie sich viele der Spanner aufführen, die auch jedes Jahr zahlreicher werden, ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Wenn ich alleine am See bin, dann schau ich ja auch gerne, wenn sich was tut, aber erstens wäre mir das zu blöd, daß ich dafür stundenlang um den See patroulliere, nur um einen Blick erhaschen zu können und zweitens erreicht man erfahrungsgemäß mit weniger Aufdringlichkeit und Geduld wesentlich mehr. Bei meinem nächsten Besuch zu zweit werden wir uns in Zukunft leider etwas verstecktere Plätzchen suchen müssen - dabei ist der Reiz von Zusehern und der Nähe zu anderen Pärchen eigentlich ja recht schön, aber so lästig, wie bereits viele der Spanner sind, vergeht es einem wieder.

Und bevor wieder der Aufschrei kommt: In der Nähe von Kindern oder Familien kommt eh keiner auf die Idee, etwas "anzustellen" - wobei ich offengestanden mittlerweile für einige Spanner/Palmenwedler auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwie kommt mir vor, daß in Sachen Spanner und Hunde(besitzer) die Lage jedes Jahr schlimmer wird. Während die einen immer unverschämter, aufdringlicher und dreister werden (Ferngläser, Kameras, auf Tuchfühlung gehen, etc.), werden die anderen immer unbekümmerter (Hunde laufen hunderte Meter von ihren Besitzern entfernt durch den Wald oder zu anderen Badegäste - wenn nicht sogar über sie drüber - es wird sehr viel und laut gebellt, und wenn die Hunde gerufen werden, reagieren die wenigsten).

Wie sich viele der Spanner aufführen, die auch jedes Jahr zahlreicher werden, ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Wenn ich alleine am See bin, dann schau ich ja auch gerne, wenn sich was tut, aber erstens wäre mir das zu blöd, daß ich dafür stundenlang um den See patroulliere, nur um einen Blick erhaschen zu kännen und zweitens erreicht man erfahrungsgemäß mit weniger Aufdringlichkeit und Geduld wesentlich mehr. Bei meinem nächsten Besuch zu zweit werden wir uns in Zukunft leider etwas verstecktere Plätzchen suchen müssen - dabei ist der Reiz von Zusehern und der Nähe zu anderen Pärchen eigentlich ja recht schön, aber so lästig, wie bereits viele der Spanner sind, vergeht es einem wieder.

Und bevor wieder der Aufschrei kommt: In der Nähe von Kindern oder Familien kommt eh keiner auf die Idee, etwas "anzustellen" - wobei ich offengestanden mittlerweile für einige Spanner/Palmenwedler auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde.

Diese wahren Zeilen kann ich nur unterstreichen!!
Toller Kommentar

Muß meinen Kommentar von vorhin etwas relativieren. Hab heute Nachmittag mal (diesmal leider wieder alleine) einen kleinen Abstecher zum See gemacht und es war ein richtig angenehmer Tag. Habe weder aufdringliche Spanner bemerkt (obwohl sehr viele Pärchen reichlich "dargeboten" haben), noch irgendwelches lautes Hundegebell vernehmen müssen. Insgesamt ein sehr ruhiger Tag am See. Gibt's das also doch auch noch. Es besteht vielleicht noch Hoffnung. ;)

Auf jeden Fall bin des öfteren mitn Bike unterwegs bis auf einmal nix negatives

Würde mir das Pärchen von gestern eine PN schreiben, falls ihr beiden hier mitlest.

Tipp: Penisflash zum Abschied :p

lG,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben