- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Sehr schön sogar, aber leider nichts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy und Besitzer erwischen und ab in das Wasser
Jetzt ist besser , bei Tag nur Menschen in Textil und Massen an Hunde :-(
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwie kommt mir vor, daß in Sachen Spanner und Hunde(besitzer) die Lage jedes Jahr schlimmer wird. Während die einen immer unverschämter, aufdringlicher und dreister werden (Ferngläser, Kameras, auf Tuchfühlung gehen, etc.), werden die anderen immer unbekümmerter (Hunde laufen hunderte Meter von ihren Besitzern entfernt durch den Wald oder zu anderen Badegäste - wenn nicht sogar über sie drüber - es wird sehr viel und laut gebellt, und wenn die Hunde gerufen werden, reagieren die wenigsten).
Wie sich viele der Spanner aufführen, die auch jedes Jahr zahlreicher werden, ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Wenn ich alleine am See bin, dann schau ich ja auch gerne, wenn sich was tut, aber erstens wäre mir das zu blöd, daß ich dafür stundenlang um den See patroulliere, nur um einen Blick erhaschen zu kännen und zweitens erreicht man erfahrungsgemäß mit weniger Aufdringlichkeit und Geduld wesentlich mehr. Bei meinem nächsten Besuch zu zweit werden wir uns in Zukunft leider etwas verstecktere Plätzchen suchen müssen - dabei ist der Reiz von Zusehern und der Nähe zu anderen Pärchen eigentlich ja recht schön, aber so lästig, wie bereits viele der Spanner sind, vergeht es einem wieder.
Und bevor wieder der Aufschrei kommt: In der Nähe von Kindern oder Familien kommt eh keiner auf die Idee, etwas "anzustellen" - wobei ich offengestanden mittlerweile für einige Spanner/Palmenwedler auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde.
Wo ist die Halbinsel ?
Vielleicht meint er die kleine Sandbank am Nordufer