Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt lies ich schon eine weile mit, ich glaube ich muß mir das heute abend mal ansehen, eine runde am see "spazieren" ;-) wenn man so weit kommt, oder ist abends eher der parkplatz der treffpunkt? wird halt nicht sehr diskret sein, der parkplatz. am mittwoch gegen mittwoch untertags werde ich sowieso mal raufschauen.

man müsste einen Platz an der gail zwischen Hermagor und Villach machen!

Wär vielleicht keine schlechte Idee heut abend mal einen abstecher an den see zu machen:)

jetzt lies ich schon eine weile mit, ich glaube ich muß mir das heute abend mal ansehen, eine runde am see "spazieren" ;-) wenn man so weit kommt, oder ist abends eher der parkplatz der treffpunkt? wird halt nicht sehr diskret sein, der parkplatz. am mittwoch gegen mittwoch untertags werde ich sowieso mal raufschauen.

Solange es noch halbwegs hell ist, ist es am See sicher schöner. Aber im Dunkeln solltet ihr die Wurzeln am Weg lieber vermeiden

dann wird es wohl nur bei Mittwoch untertags bleiben.

Am Samstag Abend hatte ich Spaß mit einen Herrn am See ca. gegen 19 Uhr !! Er hatte wahnsins Schwanz lang und dick ? Wenn er es des sieht soll er sich bei mir Melden !!

... kommts mir nur so vor oder sind am Forstsee eigentlich immer mehr mit Badezeugs unterwex statt nackert ;-)

jeder wie er will was stört dich drann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft denk ich mir....mah..wär das geil wenn er/sie jetzt lieber a ganzkörperbadehöschen anhätt...

auf der sogenannten Halbinsel nach dem Kraftwerkshaus, dort lag auch noch ein anderes Paar, dass sich auch sehr "lieb gehabt" hat. ;-)

Ich werd mich heute am abend mal , am see,in die sonne legen. Nachdem ich flexibel und bi bin wird sich hoffentlich irgendetwas ergeben. Freu mich schon auf ......

Freitag a mtb ausfahrt zum see...falls wer mitfahren will....i hab abet kan Gepäckträger. ..

morgen Samstag bin ich dann auch wieder am see *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben