Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle forstsee freunde. Wie ein paar sie blond ca 160 er dunkel ca185 haben am samstag 13.06. auf ein paar als mitspieler gewartet. Waren so in der 3. oder 4. bucht, hinter uns ein sehr verliebtes pärchen, da wollten wir nicht stören. Wir sind beide schlank und sportlich um die 40. Grüße von uns

Morgen so nach 14 Uhr eine heiße Sie oder ein Pärchen am See ?
Werde mich, wenns passt ein wenig Sonnen ;)
:winke:

Hatte das verliebte Pärchen einen Hund mit? Sie hatte ein Tattoo auf der rechten Arschbacke, welches ich nie mehr im Leben vergessen werde =) So geil....die Frau!!!

Hallo an alle forstsee freunde. Wie ein paar sie blond ca 160 er dunkel ca185 haben am samstag 13.06. auf ein paar als mitspieler gewartet. Waren so in der 3. oder 4. bucht, hinter uns ein sehr verliebtes pärchen, da wollten wir nicht stören. Wir sind beide schlank und sportlich um die 40. Grüße von uns

Also welche netten pärchen haben lust am wochenende am see... wir sind beide um die 40 schlank sportlich und immer neugierig. Max und Andrea. Grüße

sind des öftern in der südsteiermark unterwegs, zahlt sich ein abstecher dorthin aus, kann man da mit dem auto(zum wohnmobil umgebauter vw.bus) über nacht bleiben?
:cool:

sind des öftern in der südsteiermark unterwegs, zahlt sich ein abstecher dorthin aus, kann man da mit dem auto(zum wohnmobil umgebauter vw.bus) über nacht bleiben?

zahlt sich bei entsprechendem wetter immer aus:) Am Parkplatz kann man sicher über Nacht stehenbleiben. Tagsüber sind halt ein paar euro zu bezahlen.

Hmmm dahin zukommen zahlt sich immer aus ...ob zum baden oder auch mehr..der forstsee ist ein schmuck stück kärntens...in diesen sinne ..vieleicht auf ein sehn am see...lg.

Hallo hübsche Unbekannte!!!

Hab dich am Forstsee gesehn....Samstag den 13.Juni...
hattest blonde Haare und eine violette Strähne....und ein Engelstattoo auf der rechten Wade!
Warst mit nem etwas dickeren Mann dort...

Vielleicht hast ja Lust mal was trinkn zu gehn, wenn du das liest?
Hast mich jedenfalls total fasziniert, wie du dort gelegen bist, mit leicht breitbeinigen Beinen!

Meld dich, auch wenn wir dann nur schreiben könnten...

LG Spit

War gestern am Nachmittag kurz oben, war leider sehr wenig los... viele Wanderer waren unterwegs..

Heut is das wetter a besser für an abstecher am see ;)

bin heit am see hat eine sie lust dan bitte pn schônen tag noch

ja kenn di blonde hatte scho mein spass mit ihr am see

Bei dem wetter? Wird denk ich keine lady lust haben ;)

Wir beide sind am Wochenende das erste mal heuer oben. ..sollte das Wetter mitspielen :winke:

Am Donnerstag soll es wieder schön werden....
Sind Paare oder Damen am Donnerstag Nachmittag oben, werde mal vorbeischauen.

Wir beide sind am Wochenende das erste mal heuer oben. ..sollte das Wetter mitspielen :winke:

Das wetter wird passen am wochenende ;) leider bin ich da in kroatien... sonst würd i euch gesellschaft leisten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben