Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dienstag bis freitag in kärnten hat ein paar mal vor zum see zu fahren. ich genieße einfach die erotische atmosphäre. zeigen und sehen
freue mich wenn sich jemand meldet

Uiuiui. Immer wenn man nicht damit rechnet!
War heute Vormittag nach vielen jahren Pause wieder mal am Forstsee. Einfach mal eine Runde schaun was sich so verändert hat.
Ist da doch ein geiles Pärchen mit einer rothaarige Sie mitten am Felsvorsprung. Gut einsehbar. Da bin ich dann doch mal kurz hin und obwohl sie zuerst noch einen Bikini trug, lächelte sie mir zu.
Ich, gerade nackt aus dem Wasser, verzog mich ein bißchen in die Büsche. Sie folgte mir, während er am handtuch liegen blieb. Ohne vieler Worte begann sie mir einen runterzuholen und zu blasen.....Und sie verstand ihr Handwerk......danach lächelte sie mich wieder an und verschwand zurück ans Ufer......Forstsee, das gefällt mir

Uiuiui. Immer wenn man nicht damit rechnet!
War heute Vormittag nach vielen jahren Pause wieder mal am Forstsee. Einfach mal eine Runde schaun was sich so verändert hat.
Ist da doch ein geiles Pärchen mit einer rothaarige Sie mitten am Felsvorsprung. Gut einsehbar. Da bin ich dann doch mal kurz hin und obwohl sie zuerst noch einen Bikini trug, lächelte sie mir zu.
Ich, gerade nackt aus dem Wasser, verzog mich ein bißchen in die Büsche. Sie folgte mir, während er am handtuch liegen blieb. Ohne vieler Worte begann sie mir einen runterzuholen und zu blasen.....Und sie verstand ihr Handwerk......danach lächelte sie mich wieder an und verschwand zurück ans Ufer......Forstsee, das gefällt mir

ja....ja....diese rothaarigen. ..Man:down: nehme sich in Vorsicht! :lehrer:

Wollt mal fragen wo dieser forstsee ist!! Danke fuer die beschreibung

Will auch mal wieder hin! aber alleine hinfahren macht keinen spass ! T.T

Da gib ich die recht, alleine ist voll fad! Ich geh fast immer alleine!!

Bin morgen auch mal wieder alleine dort, doch lernt man immer wieder mal nette Leute kennen.☺

Ich glaube das Wetter passt leider nicht.
Nächsten Samstag wird es schöner.

war jetzt vor halben stunde eine runde um den see joggen glaube 2 oder 3 fischer und 5 Spaziergänger waren alles das ich gesehen hab

Heute noch ein paar Sonnenstrahlen. Die werde ich nutzen, Sonne und See sind verlockend. Und falls sich mehr ergibt, werde ich es freudig erregt genießen.

Guten Morgen und einen super Wochenstart an alle !!!
Heute Nachmittag jemand oben anzutreffen?

Hier ein nettes paar o Solo Damen dir sich treffen wollen am see? Oder ein paar das sich gerne zusehen lässt? Lg

:hurra:Am Mittwoch werd ich am see sein und schwimmen .....Natürlich sind Frauen wilkommen die auch schwimmen wollen ....:lalala:Kann auch ein Pärchen sein ....:lalala:

Bin heute wieder alleine oben! Eine Dame Lust den Nachmittag mit mir zu verbringen??

:hurra:morgen mittag .....wer noch?????ab ca...13 uhr.....beim trafo......:winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben