Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir schaun am WE wahrscheinlich auch rauf.
würden uns über gesellschaft von frauen und paaren freuen.
lg

Hallo an alle Forstseefreunde. Wir sind heute so ca ab 13 Uhr am See.
Freuen uns über aufgeschlossene und nette Leute (Pärchen oder Singles). Sind beide um die 40 und wahrscheinlich so in der 3 ten Bucht. Liebe Grüße von Max und Gabi. Aber bitte seid diskret und keine Spanner Ciao man sieht sich möglicherweise heute am Nachmittag.

:zweisam:Hallo. Wir sind heute ab ca 13 Uhr am See. LG M. u G.

Deswegen geh Ich in die Schütt zur Gail da kannst da aussuchn wo du hingehst und hast deine Ruhe ;)

bin a grad am see na wer hat lust auf nette gesellschaft meldn unter pn

Hmmm...geh heute mal am vormittag zum see mich abkühlen ...wer oben um die zeit ....jetzt wäre es noch nicht zu heiss...;)

. Aber bitte seid diskret und keine Spanner QUOTE]

Hihi, Wunschkonzert gibt´s keines, zumindest nicht am forstsee, wenn ihr ankündigt wo ihr liegt, werdet ihr noch weniger ruhe haben
jaja, dass mit der ruhe ist so a gschicht. wenn man an so einschlägige plätze geht, tut man es ja auch nicht wirklich um "ruhe" zu haben, is bei uns halt so. dazwischen ist ja eh viel "spielraum" :nackte::ganja::gutenmorgen:

jaja, dass mit der ruhe ist so a gschicht. wenn man an so einschlägige plätze geht, tut man es ja auch nicht wirklich um "ruhe" zu haben, is bei uns halt so. dazwischen ist ja eh viel "spielraum" :nackte::ganja::gutenmorgen:

:daumen:so seh ich das auch....:daumen:und für die die sich aufregen das so viele solos und spanner rumlaufen ...der SEE is groß...es gibt plätze da habt ihr ruhe...:winke:

Man kann ja auch mal nein sagen. Und man muss nicht jedem die gespreizte muschi zeigen, den Freund nur versteckt wixen usw.

ja herlich am see hoff das sich was tut und vl eine frau sich hertraut zu mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben