- Reaktionen
- 136
Spielen mit den Gedanke am Wochenende mal den See zu besuchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am Samstag Abend den ganzen Tag am See !!
am Abend, den ganzen Tag am See? Wie schaffst du das?
wir schaun am WE wahrscheinlich auch rauf.
würden uns über gesellschaft von frauen und paaren freuen.
lg
. Aber bitte seid diskret und keine Spanner QUOTE]
Hihi, Wunschkonzert gibt´s keines, zumindest nicht am forstsee, wenn ihr ankündigt wo ihr liegt, werdet ihr noch weniger ruhe haben
jaja, dass mit der ruhe ist so a gschicht. wenn man an so einschlägige plätze geht, tut man es ja auch nicht wirklich um "ruhe" zu haben, is bei uns halt so. dazwischen ist ja eh viel "spielraum". Aber bitte seid diskret und keine Spanner QUOTE]
Hihi, Wunschkonzert gibt´s keines, zumindest nicht am forstsee, wenn ihr ankündigt wo ihr liegt, werdet ihr noch weniger ruhe haben
jaja, dass mit der ruhe ist so a gschicht. wenn man an so einschlägige plätze geht, tut man es ja auch nicht wirklich um "ruhe" zu haben, is bei uns halt so. dazwischen ist ja eh viel "spielraum"
so seh ich das auch....und für die die sich aufregen das so viele solos und spanner rumlaufen ...der SEE is groß...es gibt plätze da habt ihr ruhe...
. Aber bitte seid diskret und keine Spanner QUOTE]
heisseware du magst auch keine solos und spanner
heisseware du magst auch keine solos und spanner
wenn du mein Profil liest, würdest du wissen, dass ich Solos mag. Spanner sind mir egal, wenn sie mich stören würden, dann würde ich nicht zum Forstsee gehen.
wenn du mein Profil liest, würdest du wissen, dass ich Solos mag. Spanner sind mir egal, wenn sie mich stören würden, dann würde ich nicht zum Forstsee gehen.
hallo wann bist oben?
Lach...ich hab dein profil gelesen.....