Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:und dann bist aufgewacht und hast an steifn gehabt.........:hmm:

Beteilig mich ja hier nur selten an meist schwachsinnigen Diskussionen und Beiträge, aber DIE MELDUNG IST ECHT GUT und sehr treffend, zumal bei manchen Spannern der IQ anscheinend nur dazu da ist, die lebenserhaltenden Funktionen (Atmung und Kreislauf) aufrecht zu erhalten und wenn dazu schon das ganze Blut gebraucht wird, dann schaltet halt, so wie bei kurac das Gehirn ab....... JEDENFALLS STARKE ANTWORT:)

Laut Wetterbericht Heute 32grad.........Wassertemparatur 24grad......Also Leute SCHWIMMEN.....SONNEN...und :lalala:
Ps.Bin Heute vormittag am See....

Ich fahr jetz mal zum See! Villeicht meldet sich ja eine Dame oder ein paar!!

Guten morgen... eine sie oder ein paar schon oben?? Würde gerne mich für nen dreier dazuschließen! ! Bitte um privat Nachricht ! Lg

Ich war gestern mit einer Freundin oben. War echt sehr schön. Wasser super und wenig los. Haben es in der Sonne genossen. :)

Wünsch allen ein schönes und Geiles wochenende am Forstsee....:zweisam:

Eigl ... kann mir jemand sagen wann der beste uhrzeit ist um auf den see zu gehn u was zu erleben? ? Mfg

Bin oben geblieben am See !! Die Leute laufen sowie Mäuse wenn ein kleines Gewitter kommt und ich habe mich einfach beim nächsten besten Baum versteckt !! Jetzt wäre beste Zeitpunkt für geilen Sex oben es ist niemand oben !! Jemand jetzt Lust bleibe oben solange es hell ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben