Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I mog gern mal Bilder sehen vom forstsee ! Wo sich was tut ;)

werde am abend da sein ! wär hatt lust ? Bitte p.n.

Stimmt,und das ganz ohne das ständige geposte wann wer oben ist und wann wer rauffährt usw.
Sehts das alle mal ein bischen lockerer��

hallo forstsee fans -suche ein paar bzw sie fuer gesellschat und gemeinsames baden - morgen am nachmittag? wer nicht versucht, kann nicht gewinnen ? :)

wir waren gestern da. sind erst um 17:00 oben gewesen - trotzdem noch was los. als wir angefangen haben rum zu machen, hat´s keine 5 minuten gedauert und wir hatten einen mitspieler - also einfach augen offen halten ;)

Was gibt es zu beachten wenn man:down: zum See will!? Gibt es offizielle Verhaltensregeln? War noch nie am Forstsee... Würde aber gerne mal ein wenig zeit dort verbringen!

War heute so um 16 Uhr oben dann habe ich mich in eine ruhige Ecke hingelegt aufeinmal tauchte ein jugendliches Paar auf ca. 18 Jahre beide und legten sich neben mir hin !! Später wollten sie es treiben aber es ging nicht weil sie schüchtern waren lang haben sie es probiert!!! AAAAhhh diese jugend die müssen noch was lernen hehehehe

Wir wollen morgen vormittag dort hinfahren!! Wo ist da was los?? Wuerden uns freuen ueber ein paar infos!! Danke glg mamuela!!

War heute so um 16 Uhr oben dann habe ich mich in eine ruhige Ecke hingelegt aufeinmal tauchte ein jugendliches Paar auf ca. 18 Jahre beide und legten sich neben mir hin !! Später wollten sie es treiben aber es ging nicht weil sie schüchtern waren lang haben sie es probiert!!! AAAAhhh diese jugend die müssen noch was lernen hehehehe

:hmm:und dann bist aufgewacht und hast an steifn gehabt.........:hmm:

Wir wollen morgen vormittag dort hinfahren!! Wo ist da was los?? Wuerden uns freuen ueber ein paar infos!! Danke glg mamuela!!

:hmm:was wollt den erleben???und was soll los sein?ruhige lage oder wollt schnaxln und zuschauer haben oder mitspieler?pn und ich schreibs euch....

Hey alte Schachtel oder soll ich sagen Klugscheißer !! Ich habe dich nicht gebeten es zuglauben oder andere Leute !! Bitte verschon mich mit deinen Meldungen !!

Wir fahren morgen am Vormittag zum Forstsee und würden uns über ein nettes Pärchen welches uns begleitet sehr freuen!!!

Schreibt uns an... Sollte das Wetter nicht passen könnte man sich auch Privat Daheim treffen!

Lg Silvie und Matt

war heute auch am See, ging wie immer an meinem Stammplatz (östliche 2. Bucht)
da haben es gerade ein jüngeres Paar getrieben, falls ihr mit liest, wollte nur an meinen Platz gehen und keinesfalls in euer geschehen reinplatzen. :)
Wetter war traumhaft, aber diese Unsitte gewisser Spanner, da waren in der Nähe zwei hübsche Nacktbadende und dauernd schwänzelten ein paar Notgeile herum bis es den Damen zu viel wurde.
Abschließend kann ich nur sagen, zu finden, zu sehen oder vielleicht sogar mit aktiv sein geht fast immer, wenn man:down: Niveau hat und nicht wie Quasimodo aussieht. :)
Auch ich bin mit meiner Partnerin des Öfteren dort aktiv und lieben es, wenn uns Paare zusehen oder neben uns, sich aktiv einbringen.

:hmm:Ob man heute schwimmen gehn kann???Wer ist den oben?Bitte Pn...lg.

Wir sind alleine da und sie hat schon ihren 2. Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben