- Reaktionen
- 25.397
- Checks
- 6
Ja natürlich, mehr Frauen als Männer!
Hilft aber nix wenn die mit Schwammerlzüchter oder Burka rumlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich, mehr Frauen als Männer!
Leider ist es so das sich keine Single Dame getraut sich mit einen Mann zu treffen !
Aber sie reden immer groß !
Leider ist es so das sich keine Single Dame getraut sich mit einen Mann zu treffen !
Aber sie reden immer groß !
Ist die linke oder rechte Seite für Familien/Kinder/pubertierende Jugendliche?
Ausser Schwanzwedler fast nur schwanzwedler Hier
wennst rauf kommst is glei mal rechts kinderzone. alles andre verteilt sich eigentlich rund um den see
blöde frage is da nur tagsüber was los oder auch am Abend????
und wo.... also ich meine wenn man vom pp ruf geht eher links oder rechts??? bin ned so ortskundig
Die linke Seite, rechts nur Familien+Kinder und die Fischerhütte. Am Abend gibts Ausnahmen.
Am ehesten links ziemlich hinten, sind aber auch Schwule dort.
äää passt jetzt ned so zum Thema weil der "fred" ja sehen und zeigen.... heißt....
AAABER....
hat jemand Lust heute am späteren nachmittag...?
plauscherl, zigarettal....
so ganz allein iss jo aa fad.....
Verwunderlich, dass einige Männer immer noch glauben mit einem Stehsatz und der Bemerkung dass ihnen fade ist, eine Frau anlocken zu können!?
Verwunderlich, dass einige Männer immer noch glauben mit einem Stehsatz und der Bemerkung dass ihnen fade ist, eine Frau anlocken zu können!?
Na geh, er hat doch gar nicht dezidiert eine Frau angesprochen sondern JEMAND und da
muss ich als Mann schon heftigst Einspruch erheben denn wäre JEMAND nur eine Frau dann
wären wir Männer doch NIEMAND und sowas geht nunmal ganz und gar nicht in Ordnung