Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist es so das sich keine Single Dame getraut sich mit einen Mann zu treffen !
Aber sie reden immer groß !

Leider ist es so das sich keine Single Dame getraut sich mit einen Mann zu treffen !
Aber sie reden immer groß !

Ich denke das ist zumeist keine Frage des Trauens sondern eine Frage der Vernunft und der weiblichen Intuition...

blöde frage is da nur tagsüber was los oder auch am Abend???? :)

und wo.... also ich meine wenn man vom pp ruf geht eher links oder rechts??? bin ned so ortskundig ;)

wennst rauf kommst is glei mal rechts kinderzone. alles andre verteilt sich eigentlich rund um den see

blöde frage is da nur tagsüber was los oder auch am Abend???? :)

und wo.... also ich meine wenn man vom pp ruf geht eher links oder rechts??? bin ned so ortskundig ;)

Die linke Seite, rechts nur Familien+Kinder und die Fischerhütte. Am Abend gibts Ausnahmen.
Am ehesten links ziemlich hinten, sind aber auch Schwule dort.

Anhänge

• $Forstsee_map.jpg
    $Forstsee_map.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 150
äää passt jetzt ned so zum Thema weil der "fred" ja sehen und zeigen.... heißt....

AAABER....
hat jemand Lust heute am späteren nachmittag...?
plauscherl, zigarettal....

so ganz allein iss jo aa fad.....

Zuletzt bearbeitet:
Verwunderlich, dass einige Männer immer noch glauben mit einem Stehsatz und der Bemerkung dass ihnen fade ist, eine Frau anlocken zu können!?

äää passt jetzt ned so zum Thema weil der "fred" ja sehen und zeigen.... heißt....

AAABER....
hat jemand Lust heute am späteren nachmittag...?
plauscherl, zigarettal....

so ganz allein iss jo aa fad.....

Verwunderlich, dass einige Männer immer noch glauben mit einem Stehsatz und der Bemerkung dass ihnen fade ist, eine Frau anlocken zu können!?

Na geh, er hat doch gar nicht dezidiert eine Frau angesprochen sondern JEMAND und da
muss ich als Mann schon heftigst Einspruch erheben denn wäre JEMAND nur eine Frau dann
wären wir Männer doch NIEMAND und sowas geht nunmal ganz und gar nicht in Ordnung :nono: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lieber Markus.... nix für ungut.... I hab ned vor zum wixen sondern zum plantschen rauf zu fahren....

ok... is ein erotik forum aber sei doch ned so fixiert....

den Post hab ich zwecks zwischenmenschlicher KOMMUNIKATION rein gestellt....

Frau anlocken brauch i ned..... Hab i Zuhause... kommt leider erst nach....

Na geh, er hat doch gar nicht dezidiert eine Frau angesprochen sondern JEMAND und da
muss ich als Mann schon heftigst Einspruch erheben denn wäre JEMAND nur eine Frau dann
wären wir Männer doch NIEMAND und sowas geht nunmal ganz und gar nicht in Ordnung :nono: :schulterzuck:

;) Danke.... gute Interpretation.... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben