Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind aktuell am Klopeiner See in Urlaub ist hier in der Nähe Abends was los Outdoor ? Technisch evtl am Forstsee is ja net weit weg von uns.

Ich bin fast jeden Tag Klopeiner See , und leider geht dort nix
Kommt mir halt so vor , ich kenn da keine Plätze oder sowas

ich suche leute für forstsee besuche ...bitte nur erntztgemeinte antw..
gehe gerne hin und geniesse die natur ...

War gestern sehr nett.... ein paar kennen gelernt...

rauchen ist zwar ungesund aber fördert die Kommunikation ;)

Hey, werden Morgen das erste mal den Frostsee besuchen, jemand Lust mir den See zu zeigen??

Ma muss ned unbedingt rauchen, wir hatten ohne auch schon
Viel Spass mit Pärchen dort oben .
Hoffentlich bald wieder :poppen:

Hey, werden Morgen das erste mal den Frostsee besuchen, jemand Lust mir den See zu zeigen??

kenn mi selber no ned so aus..... ;)

gibt's da kein frendenverkehrseinführungsprogramm (Achtung Wortspiel ;) )

wär i sicher ned der einzige der das in Anspruch nimmt hehehehe

@ hot_shot1 muss ma eh ned....

wir haben uns ja auch so kennengelernt ;)

a paar km nördlicher ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ha, ja was man so liest, scheint der gar nicht so einach zum finden sein, oder besser gesagt wie man dort dann weiter kommt

stimmt.... also der See ist einfach zu finden... also wenn man den Parkplatz hat ;)

die Orientierung rund um den see ist dann scho nimma so leicht... ;)

Jo garfield, du gehst einfach nach links immer den weg nach, mit schlapfen wirst allerdings a bisl schwer tun ;) wennst rundherum bist und nichts gfunden hast brille aufsetzen das nächstemal :hahaha: na spass ...wie schon manche vor mir sagten es verteilt sicj etwas um den see, vorzugsweise halt links gehn bis hanz hinten da wird man leicht fündig! Und wenn man ned plump an die sache rangeht kann man zumindesz zusehn ;) good luck

Jo garfield, du gehst einfach nach links immer den weg nach, mit schlapfen wirst allerdings a bisl schwer tun ;) wennst rundherum bist und nichts gfunden hast brille aufsetzen das nächstemal :hahaha: na spass ...wie schon manche vor mir sagten es verteilt sicj etwas um den see, vorzugsweise halt links gehn bis hanz hinten da wird man leicht fündig! Und wenn man ned plump an die sache rangeht kann man zumindesz zusehn ;) good luck

na I werd mein "luck" mal versuchen.... I bin ja eh ned zwanghaft auf der suche nach erotische Abenteuern....

ok.... welcher mann sagt scho Nein wenn sich was ergibt das iss scho klar ;)

aber muchos Danke für die Info....

(hilft sicher auch den mitlesen und nixschreibern) ;)

PS schlapfen hab i eh keine an.... Aba die motorradstiefln San hold aa nix zum wandern hahahahaha *schwitz*

Zuletzt bearbeitet:
hat man mal den parkplatz gefunden, dann noch den see, ist es nicht mehr so schwer auch noch ein geeignetes Platzes zu finden. einfach links halten und ein paar meter laufen.
ich hoffe ja, dass ich es auch mal wieder bis zum Forstes schaffe.

lg. aus Osttirol

In der Ferienzeit ist es eh nicht Ideal, danach ist (erotisch) besser.
Bussal an Evelyn+Herby, hoffentlich klappts mal wieder ;)

Morgen zum ersten mal zum forstsee! Freuen uns auf einen entspannten Tag!

Geht heut wer zum Forstsee? Oder ist schon beim see?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben