R
Gast
(Gelöschter Account)
Gefällt mir der Thread, gute Idee
Der allseits bekannten wahren Liebe.
Menschen, die wirklich ehrlich sind.
Wahre Freundschaft!
Hmm, da fällt mir leider nichts ein.
Hört sich vielleicht komisch an, daber den Job den ich momentan habe. Hab zwar als ich vor jahren mal Arbeitslos wurde, schon sehnsucht nach einen Job gehabt, aber den ich jetzt habe wollte ich ursprünglich eigentlich gar nicht.
Den Euromillionenschein der gewinnt *gg*. Na im ernst, bis jetzt hab ich noch keine Frau kennen gelernt, die micht wirklich zu 100 % versteht. Das meine ich jetzt in dem Sinne, dass ich wirklich nur ein paar wenigen Worten was erkläre und Sie genau weis, was ich meine.
Ich denke ich bin gerade dabei einer Sehnsucht nachzugeben und mein Leben zu ändern, aber in einem langsamen Tempo.
"Wonach sehnst du dich?
Der allseits bekannten wahren Liebe.
Und was suchst du?
Menschen, die wirklich ehrlich sind.
Was hast du schon gefunden und willst nicht mehr loslassen?
Wahre Freundschaft!
Und was hast du irrtümlich gesucht?
Hmm, da fällt mir leider nichts ein.
Was hast du gefunden, aber niemals gewollt?
Hört sich vielleicht komisch an, daber den Job den ich momentan habe. Hab zwar als ich vor jahren mal Arbeitslos wurde, schon sehnsucht nach einen Job gehabt, aber den ich jetzt habe wollte ich ursprünglich eigentlich gar nicht.
Und was niemals gefunden?
Den Euromillionenschein der gewinnt *gg*. Na im ernst, bis jetzt hab ich noch keine Frau kennen gelernt, die micht wirklich zu 100 % versteht. Das meine ich jetzt in dem Sinne, dass ich wirklich nur ein paar wenigen Worten was erkläre und Sie genau weis, was ich meine.
Wann warst du mutig genug, deiner Sehnsucht nicht nachzugeben und wann warst du noch mutiger, hast sie erkannt, ernst genommen und dein Leben dementsprechend geändert?
Ich denke ich bin gerade dabei einer Sehnsucht nachzugeben und mein Leben zu ändern, aber in einem langsamen Tempo.