A
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?war früher zuhause auch sehr oft nackt, praktisch immer
heute leider nicht mehr.... nicht mehr möglich, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?war früher zuhause auch sehr oft nackt, praktisch immer
heute leider nicht mehr.... nicht mehr möglich, leider
Seid ihr besonders abgehärtet oder heizt ihr auf Teufel komm raus ein, damit ihr eurer Leidenschaft frönen könnt?
Weder noch, aber derzeit 24 - 25° in der Wohnung!![]()
Okay, das ist kuschelig, mag ich so.
Allerdings zahle ich dafür ca. 100 Euro monatlich und heize nur im Wohnzimmer ein, nur Bad etwas verhuscht.
Allerdings zahle ich dafür ca. 100 Euro monatlich und heize nur im Wohnzimmer ein, nur Bad etwas verhuscht.
ich erachte wohnzimmer und bad als vollkommen ausreichend......man verliert sich nicht so schnell in den zwei zimmern.....![]()
Habe drei Wohnräume.
Das "Glück" ist, dass meine Tochter ein Gymnasium außerhalb besucht und daher in einem Wohnheim lebt.
Da sie dann auch nur aller zwei Wochen die Wochenenden bei mir verbringt, kann ich da gut sparen.
und in der zwischenzeit....?oder bist du kälteresistent.....lach
Ich bin eine Frierkatze erster Kajüte
Heize halt nur das Wohnzimmer, da ich Fußbodenheizung habe, gern so 23,5 bis 25 Grad.
Ist eine tolle angenehme Wärme.
Warum?
kann man sehen .... , grins !Wohne im warmen
Wer will scho a nockerte Füzlaus sehn?du zeigst doch gar nichts von dir !!
zeig doch mal , na so schlimm wirds schon nicht sein ....Wer will scho a nockerte Füzlaus sehn?![]()
Wiekann man sehen .... , grins !
profilfoto ....
Gefällt dirprofilfoto ....