M
Gast
(Gelöschter Account)
mach dass... dann berichtest uns wies war....Dann muss ich die Sache doch mal ins Auge fassen .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dass... dann berichtest uns wies war....Dann muss ich die Sache doch mal ins Auge fassen .....................
mach dass... dann berichtest uns wies war....
morgen neuer versuch....Heute ist sie schon lange durch ......................
Zieht er von Zürich nach Wien um?.
....beim umziehen???????
Schön und gut, aber was hilft's? Ich gehe nicht davon aus, jemals in der Wohnung vom Ainedter zu sein.Gestern hat der gevifte Anwalt Ainedter im TV erklärt, dass man in seiner Wohnung uneingeschränkt nackt sein DARF! (Auch wenn jemand anderer ins Fenster guckt)
Ich schaffe bei voll aufgedrehter Heizung maximal 20 Grad und das ist für nackt rumlaufen eindeutig zu wenig.Schön und gut, aber was hilft's? Ich gehe nicht davon aus, jemals in der Wohnung vom Ainedter zu sein.
(Ja ich weiss eh. Aber die Erkenntnis ist jetzt gar so neu auch wieder nicht)
Schön und gut, aber was hilft's? Ich gehe nicht davon aus, jemals in der Wohnung vom Ainedter zu sein.t)
Deshalb ja auch der mäßig subtile Disclaimer in meinem Posting, den Du beim Zitieren entfernt hastGemeint ist natürlich "jeder in seiner eigenen Wohnung oder wo auch immer in einer Wohnung"
im TV erklärt, dass man in seiner Wohnung uneingeschränkt nackt sein DARF
Im Nachmittagsprogramm von RTL. "Wo darf ich meinen Zipfel zeigen?". Montag bis Donnerstag um 14:37h.Welche Sendung war das?